Mitglied wählen
Freunde
Suche
Shake & Roll von Lainez | ? (B) Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #517594 Verfasst am Dienstag, 19. Februar 2008 08:04
11 mal bearbeitet, zuletzt am 22.02.2016 07:42
Themenersteller
Relax
Name: Shake and Roll
Hersteller: Mondial (NL)
Typ: Shake R5
Premiere: 2008, Deventer (NL)
Baujahr: 1994
Betreiber: Lainez (? (B)) ab 2016
ehemaliger Betreiber: Kinzler (Stuttgart (D)) 1994 - 1996
ehemaliger Betreiber: Münger, James (Basel (CH)) 1997 - 200?
ehemaliger Betreiber: Frenken & Zn Groep (Waalwijk (NL)) ab 2007
ehemaliger Name: Shake & Roll, Peacekeeper

Standorte 2010
Antwerpen (B) - Sinksenfoor
Weert (NL)

Standorte 2009
Litauen oder China ?
Weert (NL)

Standorte 2008
Deventer (NL)
Geleen (NL)
Kerkrade (NL)
Best (NL)

Standorte 2007
Zürich (CH)

Standorte 2005
Antibes (F) - Antibesland

Standorte 2003
Moskau (RUS) (beschlagnahmt)

Standorte 2002
Neuenburg (CH) - Expo 2002

Standorte 1999
Basel (CH) - Herbstmesse

Standorte 1998
Basel (CH) - Herbstmesse

Fotos aus Neuenburg (Expo 2002)




Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Vapor20
nach oben
Einsteiger Timm

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #524101 Verfasst am Samstag, 15. März 2008 14:09 Relax
So wie ich das verstanden habe, bekommt der Peacekeeper ein Halbdach wie der Commander..., zumindest lassen die Bilder der Beleuchtungselemente auf Themepark.nl darauf schließen!

Gruß
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #524194 Verfasst am Samstag, 15. März 2008 20:03 Relax
Premiere ist nächste Woche in Deventer!
Move your Car
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #524196 Verfasst am Samstag, 15. März 2008 20:15 Relax
Also solche "Beleuchrungselemente" vermisse ich ein wenig in Deutschland. Gut, der Commander hat etwas in dieser Art, aber mit intelligentem Licht (Scanner und Co.) wird dann doch ein wenig selten gearbeitet. Aber so wie es aussieht, wird der Peacekeeper mit der Kleinigkeit von mindestens 10 Scannern (2 pro Beleuchtungselement) ausgestattet werden, wobei ich nicht sicher bin, ob es nur 5 Elemente sind, denn auf einem Bild kann man noch ein sechstes erahnen...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Vapor20
nach oben
Einsteiger Timm

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #526409 Verfasst am Samstag, 22. März 2008 12:30 Relax
So der """Peacekeeper""" hatte Premiere in Deventer, nur sieht der Shake R5 nicht wirklich nach Peacekeeper aus...

Sehr viel haben sie ja nicht verändert und vom Peacekeeper ist weit und breit nichts zu sehen...


Gruß
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #543383 Verfasst am Dienstag, 20. Mai 2008 13:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.05.2008 13:04
Themenersteller
Relax
Geleen (NL)







Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #547067 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2008 11:55
Themenersteller
Relax
Kerkrade (NL)



Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #556156 Verfasst am Freitag, 11. Juli 2008 07:12
Themenersteller
Relax
Best (NL)

(c) De Duitse Kermis
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #718801 Verfasst am Mittwoch, 10. Juni 2009 16:02 Relax
Laut themepark.nl unterwegs in Litauen.
Move your Car
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #732411 Verfasst am Montag, 20. Juli 2009 15:52 Relax
Laut einem niederländischen User in einem deutschen Forum wurde die Anlage nach China verkauft.

Quelle: kirmesforum.de 9337-17-07-26-07-2009-tilburg-tilburgse-kermis.html
Move your Car
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #745747 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 23:36 Relax
Tja weder China noch sonstwo, die Anlage ist gut aus Litauen zurückgekehrt und wird u.a. in diesem Jahr noch in Weert spielen.
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #749401 Verfasst am Samstag, 26. September 2009 01:31
Themenersteller
Relax
Weert
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #789374 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2010 20:18
Themenersteller
Relax
Antwerpen (B) - Sinksenfoor





Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #805002 Verfasst am Sonntag, 26. September 2010 09:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2010 10:02
Themenersteller
Relax
Heißt zwar immer noch nicht Peacekepper, aber präsentierte sich gestern in Weert mit tollen zusätzlichen Effektgimmicks.
Die vorderen beiden Lichtsäulen wurden mit Gaskanonen bestückt, so dass man manuell zwei große Gasflammen über die Vorderfront des Karussells abschießen kann.
Desweiteren wurden Konfetti und Luftschlangenkanonen installiert.
So machte es gestern mehrfach laut Peng und von einigen Seiten wurden dann Luftschlangen in die mit Speed drehende Karusselmitte abgefeuert. Diese Luftschlangen winden sich dann schnell um die fahrenden Gondeln und werden zu Konfetti dadurch zerrissen.
Wirkte optisch als Zuschauer ziemlich klasse.


Flammenwerfer mit Zündflamme auf dem Lichtmasten
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #805003 Verfasst am Sonntag, 26. September 2010 10:36 Relax
Und was ist mit dem Rest von dem Geschäft? Ist der immer noch dermaßen abgeranzt wie auf den Plätzen zuvor?
Move your Car
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #805409 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2010 09:13 Relax
Weert 2010:







OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #805450 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2010 14:24 Relax
Bends Und was ist mit dem Rest von dem Geschäft? Ist der immer noch dermaßen abgeranzt wie auf den Plätzen zuvor?


Ja leider, hat sich nie was dran geändert.
Bei RnR sagt man aber das in der Winterpause so einiges gemacht werden soll.
Unter anderem neues Neon...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #828594 Verfasst am Donnerstag, 17. März 2011 14:26 Relax
Nach (Zwangs)versteierung usw. tut sich so langsam aber sicher was am Geschäft.

Neue Gondellackierung, Neue Lampen, Klarlack usw. usw.

Bilder der "neuen" Gondeln u.a. beim Siefert: uwesiefert.de at_work.htm
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Dominik
nach oben
Einsteiger Dominik

Deutschland . NW
 
Avatar von Dominik
Link zum Beitrag #828600 Verfasst am Donnerstag, 17. März 2011 15:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.03.2011 15:47
Relax
Wow!
Die sehen ja mal richtig schick aus! Ist ja nur meine Meinung, aber das ist mal was anderes S

Mfg
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #828602 Smartphone verfasst am Donnerstag, 17. März 2011 16:07 Relax
Ach da ist der Lack von Schneiders altem Gondeldedign gelandet! Ich weiß das ich gerne rumnörgle, aber Farbklekse sind trotz Retro-Welle immer noch uninspieriert! Und wie oft gat man mittlerweile gelb-schwarze Streifen auf Karussels?
Immerhin sieht es weitaus besser aus vorher. War bei dem Zustand aber auch nicht schwierig...
uwe04
nach oben
Einsteiger Uwe

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #828709 Verfasst am Freitag, 18. März 2011 10:41 Relax


Die Gondeln sahen vorher so aus.
Mondial hat das Geschäft erstanden. Der alte Besitzer reist weiterhin damit und beteiligt sich tatkräftig an der Renovierung.
Meine Aufgabe war es, die völlig verwitterte Oberseite der Gondeln wieder ansehnlich zu machen - UND: Es sollte auf keinen Fall so aussehen wie früher...
Daher der Gelb/Schwarze Rand als Trennung. Er wiederholt sich ja am Plattenrand. Als Grundfarbe würde Silber gewählt.
Mit der Fa. Schneider oder sonst wem haben diese Formen rein gar nichts zu tun.
Hier geht es ausschließlich darum, mit wenig Aufwand frische Farben an das Geschäft zu bringen und das Teil zum Laufen zu bringen.
Und bevor hier das große Nörgeln a la Sturmgeistigtiefflieger beginnt: Weder die Farbe der Sitze (ich hätte sie Silber oder Schwart gemacht...), noch die der hínteren Schalen, die alle Pink sind und bleiben, oder die Logos oder sonstwas haben etwas mit meiner Arbeit zu tun...
Und dem "normalen" Kirmesbesucher interessiert es herzlich wenig, wo und wie irgentwo in Europa irgentwelche Farben verteilt sind S

Gruß und Kuss
Uwe
The Knowledge
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Dabei!
Link zum Beitrag #828720 Verfasst am Freitag, 18. März 2011 11:07 Relax
Uwe,

ich glaube, Sturmi ist hier weitgehend unbekannt.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #828735 Smartphone verfasst am Freitag, 18. März 2011 13:47 Relax
Mein Beitrag bezog sich auf die Farbklekse, welche vor dem Restyling auf Schneiders Gondeln waren. Ist ja auch nicht schlimm: Die sind auch auf vielen Golf 2 zu finden, direkt neben den Tatzen...:Wink:
uwe04
nach oben
Einsteiger Uwe

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #828737 Verfasst am Freitag, 18. März 2011 14:09 Relax
The Knowledge Uwe,

ich glaube, Sturmi ist hier weitgehend unbekannt.

Grüße,

Tim


...ist auch besser so!
ich warte immer noch darauf, daß mir jemand seine n richtigen Namen und Adresse per pn mitteilt, damit ich das mal persönlich kläre.Smilie :731: - bubbleskh - 4114 Zugriffe
Er versucht in einem anderen Forun schon wieder zu hetzen...Da gibts ld. keine Ignorierliste.

Gruß
Uwe
GoldenEye
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #894299 Verfasst am Sonntag, 24. März 2013 16:57 Relax
Der Name wurde an den Schriftzügen In Shake Party oder Party Shake geändert.
Weiß jemand wo der 2013 stehen wird?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag