Kirmes
Osterkirmes in Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
22.03.2008 - 30.03.2008 Osterkirmes in Hagen
Autor Nachricht
Kirmes Hagen
nach oben
Aufsteiger Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmes Hagen
Link zum Beitrag #518627 Verfasst am Samstag, 23. Februar 2008 18:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.02.2008 18:40
Themenersteller
Relax
Nabend zusammen :

Beschiker laut KPR :

[Gelöscht wegen Urheberrechtsverletzung!]
( steht zwar nicht dar aber ich denk auch der New Musik Scooter ( Alexius )

Also mal endlich ne Schiffschaukel so wie eine Rutsche in Hagen

Bis dann :
Kirmes Hagen
(Jascha Eick)
Jackie
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Jackie
Link zum Beitrag #523708 Verfasst am Donnerstag, 13. März 2008 19:40 Relax
Die Besitzer des Break Dancer´s heissen aber Ruppert-Seitz S

und der Autoscooter vom Alexius steht eigtl. jedes Jahr dort.

Freue mich schon.. ;D

liebe grüße eure Jackie
Kirmes Hagen
nach oben
Aufsteiger Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmes Hagen
Link zum Beitrag #523719 Verfasst am Donnerstag, 13. März 2008 20:06
Themenersteller
Relax
Nabend

Sorry hatte mich verschrieben. S

Der Scooter steht nicht vorne sondern wie letzts mal
rechts an der seite weiter hinten . Smilie :935: - AugustVonPolen - 2439 Zugriffe

Bin ja mal gespannt wie des Höllentaxi so angenommen wird
außerdem finde ich dieses mal die beschickung recht Familien freundlich .

Denk mal so ab Wochende /Montag wird aufgebaut denn Freitag ist ja Feiertag
Kirmes Hagen
nach oben
Aufsteiger Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmes Hagen
Link zum Beitrag #524290 Verfasst am Sonntag, 16. März 2008 00:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.03.2008 01:03
Themenersteller
Relax
Nabend zusammen :

Der aufbau geht los :

Die ersten sind

Sky Flyer und Ghost die heut gekommen sind









Am Straßenrand findet man das hier





Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #524294 Verfasst am Sonntag, 16. März 2008 00:57 Relax
Meeß "Doppelranger" heißt trotzdem noch Sky Flyer S Aber danke für die schönen ersten Impressionen S
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #524305 Verfasst am Sonntag, 16. März 2008 01:25 Relax
Euro Rutsche kommt Mittwoch!
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
Lordi1991
nach oben
Aufsteiger Stefan
Herne
Deutschland . NW
 
Avatar von Lordi1991
Link zum Beitrag #524658 Verfasst am Montag, 17. März 2008 09:01 Relax
Hay,
kann mir vielleicht jemand sagen, welche Haltestelle in der Nähe ist, oder wie ich da vom Bahnhof aus hin komme?

Gruß Stefan
nobody is perfect :-)
DIFF (le différent)
nach oben
Aufsteiger Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
 
Avatar von DIFF (le différent)
Link zum Beitrag #524665 Verfasst am Montag, 17. März 2008 09:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.03.2008 10:05
Relax
Der Platz ist der Otto Ackermann Platz, besser bekannt als Festplatz Höing (oder auf dem Höing)
vom HBF gibt es immer eine Busverbindung zum Platz... nur solltest du dazu beim VRR nachsehen denn nicht jeder Bus fährt jeden Tag ...
er braucht durchschnittlich ca 10 Minuten.
Eine Beschreibung des Weges zu Fuß lasse ich lieber S

"My home is where a Breaker is"
Jackie
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Jackie
Link zum Beitrag #525872 Verfasst am Donnerstag, 20. März 2008 18:23 Relax
Der schnellste Bus dort zur Kirmes ist vom Hagener Hbf bis zum mit Höing mit der SB72.
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #525947 Verfasst am Donnerstag, 20. März 2008 21:01 Relax
Naja, die Beschickung ist mal äußerst mittelprächtig, wobei ich mich jedoch auf das Höllentaxi freue und dem Senk eine erfolgreiche Spielzeit in meiner Heimatstadt wünsche. Das Ding könnte generationenübergreifend für Spaß sorgen (bei 3 Grad und Schneeregenschauern S ). Ansonsten krieg ich Tränen in den Augen, wenn ich sehe, was mit unserer einst so großen Osterkirmes passiert ist: Wo sind die Zeiten, als Take Off und die "großen" Coaster wie die Super 8 (hiess sie so?) in Hagen standen? Lange Zeit her...Wenn ich mir im Vergleich mal anschaue, was so ein kleines Nest wie Menden für eine geniale Kirmes auf die Beine stellt, mit Flair und regelmäßig attraktiver Beschickung, da können wir in Hagen nicht mithalten. S . Aber vorbei schauen sicher mal ne Stunde.

In Erinnerung schwelgende Grüße

Nordisc
Kirmes Hagen
nach oben
Aufsteiger Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmes Hagen
Link zum Beitrag #526403 Verfasst am Samstag, 22. März 2008 12:09
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen:

Irgend wie kann ich mich erinnern das mal eine Wilde Maus auf dem Höing stand und zwar
auf der rechten seite weis jemand noch welcher Schausteller das war?

2 Autoscooter gab es führ auch häufiger oder ? ein vorn ein hinten .
Haspe läst z.t (höffe ich) ja auch nach schlißlich war Move it auch schon
mehrmals da.

Vieleicht sollten sich die Verantwortlichen mal mit den Nachbar Städten (oder auch Dörfern)
wirklich mal zusammensetzen .

Letztes jahr in Crange hab ich einfach mal Bonner gefragt warum er nicht mehr nach Hagen kommt
wie frühr die antwort war der Platz sei zu Teuer aber der kleine kommt dann doch mal ab und zu noch
nach Haspe.

Hat jemand Bilder vom alten kirmesplatz in haspe wo heut die Schule steht?
Mein Vater hat mir erzählt das führ die Kirmes auch auf der Sprinnge (Markt) gewesensei
da hab ich im Internet bis jetzt nur ein kleines bild von weiter weg gefunden wo man aber kaum was erkennen kann.

Ach ja :
Biss dann
jascha
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag