Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2004 im Phantasialand: Showtime mit "Arachnomé"
Autor Nachricht
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #35046 Verfasst am Sonntag, 07. März 2004 21:40
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

Arachnomé heißt die neue Wintergartenshow im Phantasialand. Mit Stil und Perfektion will das Phantasialand mit der neuen Show Arachnomé an dem Erfolg von L'ar(c)tistique anknüpfen.

Euch erwartet eine mystische Welt voller atemberaubender Akrobatik, eleganter Tanzeinlagen und magische Klänge.

Das hört sich meiner Meinung nach sehr viel versprechend an.

Auf die Saison 2004 freuende Grüße
Sebastian
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #35055 Verfasst am Sonntag, 07. März 2004 22:23 Relax
Sebastian Euch erwartet eine mystische Welt voller atemberaubender Akrobatik, eleganter Tanzeinlagen und magische Klänge.



Also das kann man dem Phantasialand glauben, ich finde das das Phantasialand die besten Shows bietet!

Ich freu mich schon!

gruß Tim
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #35056 Verfasst am Sonntag, 07. März 2004 22:24 Relax
Find ich gut, da ich dieses Jahr sicher ins Phantasialand fahren werde!
PhantaFreak
nach oben
Einsteiger Michael Leißner

Deutschland
 
Avatar von PhantaFreak
Link zum Beitrag #35188 Verfasst am Montag, 08. März 2004 18:53 Relax
ich find es auch gut wenn das Phantasialand an allte erfolge anknüpfen will, denn mit der neuen Show wird das auch mitsicherheit geschehen. S
_______________
Gruß PhantaFreak S

michael S
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #35759 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2004 17:53 Relax
Hab vor kurzem mein Schülerbetriebspraktikum im Phl gemacht ich war auch kurz im Wintergarten zur Zeit ist da die komplette Bühnendekoration ab nur noch Stahl an den Wänden. Bin aber mal gespannt was die in einem Monat dort schaffen zu bauen
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag