Park
PortAventura Park in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Good Vibrations Tour 2007 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht
Tag 1 - Port Aventura <<<<<<<<<<
Tag 4 - Barcelona
Tag 4 - Tibidabo
Weitere Berichte von Tar Ithildil
Tag 1 - Port Aventura: Aves del Paraiso - Die Vogelshow 0
Aloa Tahiti
Autor Nachricht
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #519452 Verfasst am Dienstag, 26. Februar 2008 22:29
Themenersteller
Relax
Hallo,

auch wenn es bereits etwas her ist, hier noch ein paar Bilder aus der Show Aloa Tahiti.
Diese farbenprächtige Show wird als authentische Zeremonie verkauft. Es handelt sich also nicht um eine Touristenbelustigung sondern um einen echten Ritus der dort gefeiert wird und bei dem sich das Publikum auch angemessen verhalten möge. Was dran ist, kann ich nicht sagen. Bei meinem ersten Besuch im Park bin ich einmal daran vorbei gelaufen, bei diesem Besuch haben wir uns die Show komplett angesehen und abgesehen von der peinlichen Zuschaueraktion war die gesamte Darbietung auf Ihre Weise sehr spannend und unterhaltsam. Eben mal was anderes:

Die Tänzer werden mit dem Boot über gesetzt:




Schöne Frauen


und Männer:


Ein Kampfritual:
Zur Abschreckung des Gegners blick man grimmig drein:


oder brüllt sich an:


Die Königsdisziplin: Zunge rausstrecken - der mit der größeren hat gewonnen!






Aber letztlich vertragen sich doch alle:




Eine wirklich schöne und erholsame Show, die ich mir gerne wieder ansehe

das wars,

ingo
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #519897 Verfasst am Donnerstag, 28. Februar 2008 17:41 Relax
Danke Ingo für die absolut genialen Fotos, leider habe ich die Show verpasst anzusehen.
Das muss ich wohl irgendwann mal nachholen.

LG Christian
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #522387 Verfasst am Samstag, 08. März 2008 22:22 Relax
Absolute Burner-Bilder!
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag