Teilnehmer
Portrait von GerhardL
Mitglied wählen
Freunde
Suche
16.03.2008 - Frühjahrsdippemess in Frankfurt am Main
Autor Nachricht
Volksfestfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Volksfestfan
Link zum Beitrag #520027 Verfasst am Freitag, 29. Februar 2008 08:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.02.2008 08:41
Themenersteller
Relax
Will am Sonntag den 16.März nach Frankfurt, auf die Dippemess gehen und mal wieder en paar Runden High Energy fahren.

Vielleicht hat ja jemand lust sich mir anzuschliessen.

Werde so ab 11.00 Uhr in Franfurt sein!
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #520297 Verfasst am Samstag, 01. März 2008 16:59 Relax
Wenns mir nach meiner Geburtstagsfeier am Samstag noch gut gehen sollte, werde ich auch mal vorbeischauen S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #524264 Verfasst am Samstag, 15. März 2008 22:07 Relax
Da wir nun noch keinen Treffpunkt haben, kann man den Termin wohl als gecancelt ansehen. Ich bin sicher, ich bin "irgendwann" am Sonntag mal da... falls noch andere Onrider auftauchen bin ich über das Handy erreichbar (siehe Profil).
"Now is all we have."
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag