Park
Primorski Park in Bulgarien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freizeitpark auf bulgarisch: Primorski Park in Varna
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #2706 Verfasst am Samstag, 28. Juni 2003 12:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.2004 14:25
Themenersteller
Relax
Hier ein paar Fotos aus der "Kinder - Ecke" des Primorski Parks. Der Primorski Park ist der Stadtpark der zweitgrössten bulgarischen Stadt namens Varna.
Der Park ist frei zugänglich und bietet einige Attraktionen für wie der Name bereits erwarten lässt: Kinder.

Eingangsschild zum Stadtpark


Der Name des Parks bedeutet übersetzt soviel wie Kinder-Ecke. Die zumeist jugendlichen Ride-Ops tragen allesamt das rote Polo-Shirt mit dem Namen des Parks auf der Rückseite.


Übersichtsplan "Kinder Ecke"


Einige Attraktionen:
Schwanenkarussell


Raketenbahn


Twister


Monorail


Tretboote


Kinderkarussells


Aquaboote


Kleine Schilder weisen den Namen der Attraktion und den fahrpreis aus: Raketenbahn


Twister-Schild


Kinderschleife


Autoskooter


Wie Sand am Meer mittlerweile: Trampolin-Bungees
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #2773 Verfasst am Sonntag, 29. Juni 2003 11:38 Relax
Hallo Tejay,
willkommen zurück in der Heimat.
Die Bilder sind interessant - aber eines scheint mir bedenklich :

Haben die Gondeln vom Twister keine Bügel ?
Und wie hoch geht dieser Twister ? ( Ist es ein " Kinder - Twister " oder ein richtig großer Twister, wie in Beispielsweise die Fa. Adamski
und die Fa. Berghaus betreiben ? )
Das würde mich wirklich interessieren.

( Gab es Ansichtskarten vom Primorski Park ? Du hast ja geschrieben, der Park sei frei zugänglich - das erinnert einen ein wenig an den berühmten Wiener Prater )

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #2778 Verfasst am Sonntag, 29. Juni 2003 11:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.2004 14:26
Themenersteller
Relax
Herr von Bödefeld Hallo Tejay,
willkommen zurück in der Heimat.

Die Bilder sind interessant - aber eines scheint mir bedenklich :

Haben die Gondeln vom Twister keine Bügel ?
Und wie hoch geht dieser Twister ? ( Ist es ein " Kinder - Twister " oder ein richtig großer Twister, wie in Beispielsweise die Fa. Adamski
und die Fa. Berghaus betreiben ? )
Das würde mich wirklich interessieren.

( Gab es Ansichtskarten vom Primorski Park ? Du hast ja geschrieben, der Park sei frei zugänglich - das erinnert einen ein wenig an den berühmten Wiener Prater )

Gruß,
der Herr von Bödefeld


Hallo HvB,
danke für die Willkommensgrüße,

Gurte und Höhe des Karussells
da muss ich gestehen habe ich jetzt gar nicht genau drauf geachtet. Eigentlich wollte ich damit selbst fahren, wurde dann aber innerlich weitergetrieben. Ich werde noch zwei Bilder anfügen.
Ich fürchte, es gibt gar keine Bügel. Vielleicht so etwas wie einen schwarzen Anschnallgurt, aber die Bilder geben da wenig Hinweise.
Die Bilder zeigen bereits die maximale Ausflughöhe des Twisters.

Postkarten
Njet. Zumindest im Shop in der Parkmitte gab es so etwas nicht.
Aber du bekommst etwas anderes, sofern die bulgarische Post funktioniert S


Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Real Coasterfreak
nach oben
Einsteiger Andreas Kiehl
Bern
Schweiz . BE
 
Avatar von Real Coasterfreak
Link zum Beitrag #2796 Verfasst am Sonntag, 29. Juni 2003 16:07 Relax
Zitat



Bin ich der einzige, der auf dem Teil warscheinlich 10-fach so viel Mut bräuchte wie für eine Fahrt auf einem Top Scan?

Ich würde keine der Attraktionen in diesem Park über dem Weg trauen...
Keep on riding!
Real Coasterfreak
.: :.
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #2810 Verfasst am Sonntag, 29. Juni 2003 17:09 Relax
Nee, da biste nicht der einzige.

Ciao, Robert
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #2826 Verfasst am Sonntag, 29. Juni 2003 21:39 Relax
Doch die Bungeeseile wären doch cool. Was kostet umgerechnet eine Fahrt? Das alles erinnert mich an so einen kleinen Rummelplatz den ich in Long Beach an der Queen Mary gesehen hatte. Da war zB so etwas wie Salto Mortale, nur in miniformat und die Arme waren 20 cm dick und der Rest mit Seilen bespannt. Alles seeeehr wacklig...
Signatur1 ist defekt
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag