Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags Dubai
Autor Nachricht
rashgamer
nach oben
Einsteiger Stef

Österreich . K
 
Link zum Beitrag #521961 Verfasst am Donnerstag, 06. März 2008 22:29
Themenersteller
Relax
Der serbelnde Parkinhaber- und betreiber Six Flags plant ebenfalls einen Park in Dubai in den VAE. Dieser soll ein Bestandteil von Dubailand werden. Damit ändert man die Strategie wieder und baut auch Parks ausserhalb der US, Kanada und Mexiko. Hier die Quelle: biz.yahoo.com sixflags_dubai.html
-]BoBbY[-
nach oben
Aufsteiger Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
 
Avatar von -]BoBbY[-
Link zum Beitrag #521966 Verfasst am Donnerstag, 06. März 2008 23:04 Relax
Das musste ja irgendwann mal kommen S In Dubai liegt das Geld auf der Straße und wenn so ein Reicher Scheich dem Herr Six Flags sagt machen sie hier mal nen Park auf dann wird der nicht lange überlegen müssen!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #521967 Verfasst am Donnerstag, 06. März 2008 23:06 Relax
Ich sehe noch immer nicht wie da "Geld auf der Strasse" liegt. Und mich würds nich wundern wenn die ganzen Parks extremst floppen...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
rashgamer
nach oben
Einsteiger Stef

Österreich . K
 
Link zum Beitrag #521969 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 00:09
Themenersteller
Relax
Ganz meine Meinung. Die in Dubai werden in den nächsten Jahren mit extremen Überkapazitäten zu kämpfen haben. Selbst die Bürogebäude werden nur unzureichend vermietet, da schlichtweg ein geringer Bedarf in Dubai besteht.

Genauso wird es den Freizeitparks ergehen. Dubai ist für Badeferien ungeeignet, da das Meer schlichtweg zu warm ist und landschaftlich ist es die pure Einöde. Ich denke nicht dass sich die Touristenströme derart verändern werden, dass sie die geplanten Parks eingermassen profitabel füllen können. Dubai ist die Blase schlechthin. Gut bleibt auch die Frage wieviel Parks effektiv errichtet werden.
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #521994 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 09:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.03.2008 09:24
Relax
Sehe ich genau so. Ok, in vegas funktioniert es, aber Dubai ist nicht gleich Las Vegas, Thema Alkoholverbot und keine Spielcasions erlaubt. Aonsonsten ist dort nur Wüste. Im Moment ist Dubai interessant wegen toller und atemberaubender Architektur, aber das wird sich mit den Jahren auch geben.

Außerdem sehe ich in Dubai im Moment noch nicht die Zielgruppe für Freizeitparks, wenig Kinder oder Jugendliche.
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #996738 Verfasst am Mittwoch, 14. Februar 2018 03:24 Relax
Für die Vollständigkeit und Menschen auf der (Foren-)Suche: Hier ist der Thread mit allen aktuellen Informationen zum Projekt und der wirklich stattfindenden Umsetzung >> onride.de viewtopic.php
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag