Kirmes
Frühjahrsmarkt in Frankenthal, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
05.04.2008 - 13.04.2008 Frühjahrsmarkt in Frankenthal
Autor Nachricht
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #522209 Verfasst am Samstag, 08. März 2008 00:14
Themenersteller
Relax
Beschickung:

Autoscooter - Nickel
Kettenflieger - ?
Break Dancer - ?
Alpha 1 - Peeters
Höllentaxi - Senk
Magic Circus - Kipp/Denies

Quelle: Stadt Frankenthal

MfG,Mirko
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #522226 Verfasst am Samstag, 08. März 2008 02:12 Relax
Die hab ich schon vor ner Woche oder so aus nem andern Forum erfahren, der Breaker ist wahrscheinlich dann wohl wieder der 3er von Schneider aus Bürstadt ...
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
Areisha
nach oben
Aufsteiger Andre
Niederkirchen bei...
Deutschland . RP
 
Avatar von Areisha
Link zum Beitrag #522756 Verfasst am Montag, 10. März 2008 16:31 Relax
Es könnte aber auch der Break Dancer von Zöllner sein.

Wer auf die Mess fahren möchte, der sollte aber darauf vorbereitet sein, dass höchstwahrscheinlich wieder nur ein Teil des Festplatzes bebaut sein wird. Letztes Frühjahr hatten einige Fahrgeschäfte in letzter Sekunde abgesagt und ein unansehnliches Bild, voller Lücken, verursacht...

Vielleicht wird es ja wieder besser. Mein Vorschlag: Verkürzen auf eine Vier-, bzw. Fünftagesveranstaltung. Immerhin hat das Strohhutfest in selbiger Stadt einen hohen Stellenwert!

Gruß



André
Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar ;-)
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #522761 Verfasst am Montag, 10. März 2008 16:46 Relax
Stimmt, für letztes Jahr war z.B. der Revolution angekündigt -> der stand dann in Würzburg und sollte nachkommen ... was geschah? Nichts S Hinter dem Shake war ne tolle Lücke... Aber wieso denn ausgerechnet der Breaker von Zöllner? Muss sagen, der wäre mir vielleicht auch ganz lieb, mal ein anderer Breaker hier in der Region, dann hätte ich wenigstens ansehnliches Fotomaterial S S

Was steh denn immer so aufm Strohhutfest in Frankenthal?
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
MF2001
nach oben
Mitglied

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #522792 Verfasst am Montag, 10. März 2008 17:47 Relax
Wenn Zöllner steht, fahr ich vielleicht mal rüber...
Areisha
nach oben
Aufsteiger Andre
Niederkirchen bei...
Deutschland . RP
 
Avatar von Areisha
Link zum Beitrag #523067 Verfasst am Dienstag, 11. März 2008 16:22 Relax
Zöllner stand zumindest vor 2005 regelmäßig in Frankenthal.

Das Geschäft fährt aber sehr Materialschonend, wenn du verstehst S

Auf dem Strohhutfest steht außer einem Autoskooter nur ein Riesenrad.
Es handelt sich hierbei um eine Innenstadtveranstaltung, die mehr Wert auf kulinarisches legt, als auf Fahrattraktionen.
Außerdem fehlt der entscheidende Platz.

Gruß
Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar ;-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag