Mitglied wählen
Freunde
Suche
Saissonstart PHL 2004
Autor Nachricht
PhantaFreak
nach oben
Einsteiger Michael Leißner

Deutschland
 
Avatar von PhantaFreak
Link zum Beitrag #35401 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 16:45
Themenersteller
Relax
Bald ist es endlich wieder soweit, dass Phantasialand in Brühl öffnet am 1. April seine Toren. Auf was freut ihr euch denn schon wieder? Also ich auf jedenfall auf die beiden Winjas und Mystery Castle, ich bin aber auch mal auf die neue Show im Wintergarten gespannt.
Naja, wir werden es ja sehen..... S
__________________
Gruß PhantaFreak S

michael S
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Zero-G
Link zum Beitrag #35757 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2004 17:48 Relax
Naja ich freu mich auf die beiden Winjas bahnen den rest kann man meiner Meinung nach im Phantaland vergessen zwar gibt es da noch genug sicher tolles aber ist doch alles LANGWEILIG.Werd aber evt. Am 1. vieleicht auch erst am 2. April dort sein!
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #35822 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2004 21:57 Relax
Ich freue mich eigentlich auf alles :
Winjas, MyCa, FJ Palace,...
Aber wenn ich mich entscheiden müsste :
WINJAS S !

(Wobei man sagen muss :
River Quest bin ich noch nicht gefahren....)
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Mr Rollercoaster
nach oben
Onrider Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #35936 Verfasst am Donnerstag, 11. März 2004 16:37 Relax
Also ich als PHL Freaky muss sagen dás ich alles Kultig finde und ich immer versuche auf ales drauf zu kommen!! (Ich hab da so én Standard gang!) Aber ie Besten sind immer noch Colorado, Winjas und Missery!
Entscheidung:
Mystery Castle.

Die Kult Attraktionen sind:
Galaxy, TotNH, Silbermine, manchmal Hollywoodtour (je nach zeitdruck), der Feng Ju Palace und die Geisterrikscha.
Entscheidung:
TotNH

Bin jedoch auch wieder auf diese Kleinigkeiten gespannt, wie z.B. neues themingh (Gengenstände in Wuze Town usw.) und eventuelle iniunterhaltungsdinge (Wie den Octowuzy!! Octowuzy is absolut geil wenn man im Sommer zu oft da is und nichts mehr zu tun hat!
Shows werde ich vorrerst mal sowieso wieder ur die Stuntshow gucken und dann spätestens am nächsten PHL- Onride.de- Treffen die Wintergarten Show!!!
Ich lasse mich auf jedenfall mal überraschen!


by Mr. Rollercoaster
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag