Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die dunkle Seite des Europa-Parkes Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #524917 Verfasst am Montag, 17. März 2008 21:02
Themenersteller
Relax
Huhu zusammen

Am Wochenende war ja bekanntlich wieder mal Saisonstart mit der SWR3 Party Nacht im Europa Park. Dies ist auch die erste Gelegenheit der Saison, den Park im Dunkeln zu erleben. Da ich überzeugt bin, dass noch nicht jedem dieser genuss vergönnt war, habe ich mich entschlossen, ein Paar Bildchen hochzuladen. Jetzt bin ich gespannt, wieviele Reaktionen kommen S

Langsam dunkelt es, Der Start unsrer Nachttour war der Deutsche EP-Express Bahnhof.


Das Besuchermagnet aufm Parkplatz fuhr munter weiter bis 20:30, abends musste man für die Bahn sogar anstehen!


Standortwechsel: griechischer Themenbereich, eine der fotogensten Aussichten im Park...


...deshalb gibt es davon auch massenweise Bilder.


Die Pyramide war übrigens eingenebelt und worde alle paar Sekunden anderst beleuchtet, ein cooler Effekt!


Im Poseidontempel fand gerade der Soundcheck für die Cowrock-Party statt, diese Partylocation ist einfach nur geil S


Blick rüber zu meinem Schätzchen, welches wieder solide Arbeit verrichtete und schön brav die Blockbremsen locker liess.


Joah Poseidon...


Und da fuhr mir doch glatt ein Express ins Bild....


Der Tempel ist geschlossen, die Party kann beginnen!


Öhm ja, das ist Photoshop-Kunst ohne Photoshop S


Der verlassene Bahnhof Russland, die Party war nicht gerade überfüllt...


...was man auch hier sehen kann.


Auch eine schöne Parkecke ist seit spätestens letztem Jahr England.


NEUNEUNEU: Der Eurotower hat en rotes Licht aufm Deckel S


Ich bekomm einfach nicht genug davon... nur schade dass der Lichtertunnel dieses Jahr verändert wurde, ich will wieder den "Flash-Tunnel" von vor x-Jahren zurück!


Italien ist schon voll auf die Eiersuche fixiert, doch soo schwer sind sie dieses jahr auch nicht versteckt.


Oh, wie obszön, diese Statue! Deshalb stehtd a sonst immer eine Bühne davor! S



Hier hab ich noch 3 Bilder aus dem Neuen Restaurant "Bamboo Baai", oder so ähnlich... Dort drin war auch noch dunkel.

(Eröffnung um Ostern rum)























So, das wars auch schon, ah ne, moment, habt ihr bei diesem einen Poseidonbild nicht gestutzt? Vergleicht es mal mit diesem hier:









S
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #524921 Verfasst am Montag, 17. März 2008 21:21 Relax
Absolut Geile Bilder!!!! haste richtig gut gemacht S.
Geil auf House und von House aus Geil :).
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #524924 Verfasst am Montag, 17. März 2008 21:26 Relax
Ich bin Sprachlos. Geniale Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065835 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211067 Zugriffe
Schlag3
nach oben
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Schlag3
Link zum Beitrag #524928 Verfasst am Montag, 17. März 2008 21:29 Relax
Kann ich mich nur anschließen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065835 Zugriffe
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
Rufus1971
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rufus1971
Link zum Beitrag #524934 Verfasst am Montag, 17. März 2008 21:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.03.2008 21:44
Relax
Was für geile Bilder! Ich bin so was von fasziniert von den Bilder! Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065835 Zugriffe
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #524937 Verfasst am Montag, 17. März 2008 21:50 Relax
Super Bilder Flexy. Schön nass seid ihr ja auch wieder geworden, was? S
"Frau Verwirrt"
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #524940 Verfasst am Montag, 17. März 2008 21:52 Relax
Der Europa Park ist in der Dunkelheit wunderschön, vor allem in ein paar besonderen Ecken. Danke für diese genialen Fotos!

Und bei dem ersten Poseidonfoto hab ich zuerst echt nix gerafft S
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #524952 Verfasst am Montag, 17. März 2008 22:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.03.2008 22:13
Themenersteller
Relax
shirley! Super Bilder Flexy. Schön nass seid ihr ja auch wieder geworden, was? S



Wie schon wo anderst geschrieben, nach 20 Minuten im Park waren wir gesoakt... S


Danke für die super Reaktionen, hätt ich echt nicht erwartet.
JeJo
nach oben
Aufsteiger Jens

Deutschland . BW
 
Avatar von JeJo
Link zum Beitrag #524962 Verfasst am Montag, 17. März 2008 22:23 Relax
Wunderschöne Bilder. S
...des ghört sich so!
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #524963 Verfasst am Montag, 17. März 2008 22:27 Relax
Oh wow! Ich hab den Europa Park schon im Winter bei Dunkelheit erlebt, aber das hier ist nochmal ein ganzes Stück schöner anzuschauen. Besonders die spiegelnde Wasserfläche von Poseidon ist der Hammer.
Take the Tunnel!
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #524974 Verfasst am Montag, 17. März 2008 22:43 Relax
Schöne Bilder.
Der Europapark in der Dunkelheit ist einfach am schönsten
- Berichte aus den USA und Mexico
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #524980 Verfasst am Montag, 17. März 2008 22:52 Relax
shirley! Super Bilder Flexy. Schön nass seid ihr ja auch wieder geworden, was? S


Klar sind wir schön nass geworden, sogar 3 mal. S

Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #524989 Verfasst am Montag, 17. März 2008 23:00 Relax
Ja, das hab ich gemeint. S
"Frau Verwirrt"
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #525020 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 00:09 Relax
Starke Bilder!

Hatte denn alles geöffnet oder nur einzelne Rides? Und wie voll war es?
Move your Car
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #525039 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 01:05 Relax
Was ist denn eine "Cowrock-Party" - Alpenpop mit den größten Hits S?



Sehr schickes Bild!
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #525041 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 01:12 Relax
Wow, sehr sehr geile Bilder.

Vor allem das Restaurant in den Piraten von Batavia sieht doch mal sehr geil aus. Da freu ich mich direkt schon drauf dort auch mal zu speisen. S
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #525057 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 01:54 Relax
Ich seh da überhaupt keine Menschen.
Sind die in der Langzeitbelichtung verschwunden oder wa da echt niemand? S
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #525069 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 08:25
Themenersteller
Relax
Es war sowohl tagsüber wie auch an der Party wenig los, was wohl an dem Preis und keiner Kombimöglichkeit lag (23€ Party und 31.50€ Parkeintritt ist schon heftig). Nur in der Überschneidungszeit,zwischen 17:00 und 18:30 musste man 10 (!!) Minuten für Silver Star stehen, sonst war Durchlaufen angesagt.

An der Party waren nicht mer alle Bahnen offen, Silver Star bis 20Uhr, sonst noch das Kino, die Geisterbahn, Eurosat, Atlantis, Kassandra, Euro Tower und noch ein paar andere...

Cowrock, hmmm, joah Ute,so würde ich das beschreiben! S
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #525075 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 09:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.03.2008 09:36
Relax
Schöne Bilder Flexi S

@ Ute: "Sweet Home Alabama"

Lt. unseren Pensionsmitbewohnern wäre die Party wohl echt gut gewesen, aber nicht so voll wie sonst.

@ drive8: Immer noch nass? S
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #525114 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 11:56 Relax
drive8 Klar sind wir schön nass geworden, sogar 3 mal. S



Wie wird man denn auf Poseidon SO nass? Dauerfahren oder rauslehnen?
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #525165 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 15:23 Relax
Ich tippe mal auf rauslehnen oder davor auf die Splashplattform stellen S .
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #525175 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 15:49
Themenersteller
Relax
Das ist astreine Rauslehnarbeit ohne Splash Plattform
nausea
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von nausea
Link zum Beitrag #525188 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 16:27 Relax
Vielen Dank für die z.T. wunderschönen Bilder auch von mir!
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game.
nausi in Neu England
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #525194 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 16:45 Relax
Hammerbilder!

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #525335 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 23:24 Relax
Super Bilder! Tolle Motive, alles gestochen scharf, nichts verwackelt! Wow!

Welche Cam hast du?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag