Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park vom 15.-17.03.08
Autor Nachricht
sandwich
nach oben
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von sandwich
Link zum Beitrag #525176 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 15:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.03.2008 15:50
Themenersteller
Relax
Hallo!

Samstag war endlich wieder Saisonstart und da uns ein Tag nicht reichte, sind Dennis und ich gleich bis Montag dageblieben.
Im großen und ganzen war es sehr schön, vorallem das Treffen am Samstag war sehr toll. Leider war das Wetter am Sonntag und Montag alles andere als schön.
Sonntag hat es nur geregnet, dafür war es sehr leer, einen Moment dacht ich sogar wir wären die einzigsten. Bei Colossos waren meist nur 6 Plätze besetzt und manchmal sogar nur 2 (Dennis und ich S ). Leider durften wir nach einigen Fahrten nicht allein weiterfahren sondern mussten warten bis mindestens 10 Plätze besetzt waren. Da uns dies aber fast unmöglich erschien sind wir dann zu Desert Race und Scream gegangen wo wir ebenfalls (fast) die einzigsten waren! Nach einigen Fahrten Wiwa 2 (wir waren ja schon vorher nass S ) gingen wir zu Limit. Dennis wollte nicht mit also bin ich alleine gefahren und Limit ist ja schon bei Sonne nicht gerade angenehm aber bei Regen fahr ich nie wieder!!! Also wer da was helles anhatte kam dreckig wieder raus, auf schwarz hat man das nicht so dolle gesehn, war aber trotzdem sehr eklig S Um halb 6 haben wir und dann auf den Weg zum Holidaycamp gemacht, da die meisten Atraktionen, wegen mangelnder Gäste, nicht mehr gefahren sind.
Am nächsten Morgen schien das Wetter sehr schön zu werden, schließlich sah man anfangs nichts als blauen Himmel. Wäre ja ganz schön wenn es so geblieben wäre, denn meine wärmeren Sachen waren noch nass vom Sonntag S Diesmal waren auch eingie Leute mehr im Park und wir waren nicht mehr ganz alleine. Einige Stunden blieb es auch sonnig, bis wir eine Wolkenwand auf uns zukommen sahen. Nicht mal 10 Minuten später, fing es an zu hageln. Natürlich gerade da, wo wir in Colossos 2.Reihe saßen. Sehr schmerzhaft!!! Danach war Colossos für den rest des Hagelschauers geschlossen. Und kaum war dieser vorbei schien auch wieder die Sonne...bis zum nächsten Hagelschauer! Da wir schon ziemlich durchgefroren waren und noch 2 km bis zum Bahnhof laufen mussten, sind wir schon um 15 uhr abgehauen S
Aber naja genug geschrieben hier sind jetzt ein paar Bilder:

Samstag


Morgens um kurz nach 6 am Bahnhof

Vom Treffen hab ich leider keine Fotos gemacht S


Sonntag






Das war der durchscnitt an Fahrgästen diesen Tag.




So sah es meistens aus S Aber auch mal schön so ganz ohne schreien






Nach ein paar Stunden wollte dennis nich mehr (er hatte hunger S ) und dann musste ich alleine weiterfahren...




Später war er wieder dabei S






Der Dennis




Man sieht es hat geregnet S




Nach langem Suchen haben wir doch noch Andere gefunden










Ich ganz alleine in Scream ( Dennis hatte schon wieder hunger S )






Big Loop- Das Foto ist zwar nicht so gut geworden aber selbst wenn hätte man auch nicht mehr gesehn, bisauf 2 Leute im ertsen Wagon war alles leer ...




Sonntag

Die folgenden 7 Bilder wurden innerhalb von 15 minuten gemacht S



1


2

Schönes Wetter ...



3


4

...Leider blieb es nicht lange so schön, denn schon bald sah man Wolken...



5

...die sich kurz darauf mit Hagel bemerkbar machten!



6


7

Da wir grade auf dem Weg zu Colossos waren, haben wir alles abbekommen S










So das war es jetzt aber auch S

Sandra
USA 2011/2012, ein Traum wird wahr!
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #525179 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 15:54 Relax
Auch für Madame gilt:
onride Auf Wunsch kann die große Version des Bildes durch einen Klick auf das Bild aufgerufen werden.
Dies ist nur für spezielle Bilder gedacht und darf nicht generell verwendet werden!

S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #525185 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 16:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.03.2008 16:18
Relax
Hallo!

Schöne Fotos.
Das sieht ganz schön kühl aus. Ich erinnere mich da an meine Saisoneröffnung im Jahr nach der Eröffnung von Colossos. Damals wurde gerade die Fotoanlage installiert und dank R.L. durften wir bei der Justage der Anlage nach Parkschluß durch ständiges Colossosfahren behilflich sein (nochmal Danke dafür). Das hatte zwei Folgen: Erstens war die Fotoanlage danach perfekt eingestellt, zweitens hatte ich drei Wochen lang eine heftige Erkältung. S

A prospos: Da ich mich ja außerhalb von Modetrends bewege: Sind diese mobilen Schachbretter, die man auf dem Kopf trägt, derzeit in Mode? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 869903 Zugriffe

Bruno,
ist Colossos noch mit quietschenden Reibrädern hinter den Schlußbremsen gefahren
sandwich
nach oben
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von sandwich
Link zum Beitrag #525187 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 16:14
Themenersteller
Relax
Ich glaub das war eher Zufall, dass wir beide was karriertes anhatten S
USA 2011/2012, ein Traum wird wahr!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag