Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Saisoneröffnung Hansa-Park
Autor Nachricht
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #526005 Verfasst am Donnerstag, 20. März 2008 23:13
Themenersteller
Relax
Heute war es auch im hohen Norden soweit. Der Hansa-Park öffnete wieder Seine Pforten. Hier ein paar Bilder vom Park und der Glocke!

Das noch verhüllte Holstentor. Am 26. April sollen die Hüllen fallen:





Der vergrößerte Hochseilgarten, mit teils sehr schweren Übungen:






Und dann natürlich die "Spanische Glocke". Die Fahrt ist sehr gut und macht viel Spass. Die Fahrzeit betrgt 3 Minuten. Im gut gefüllten Park hat man heute ca. 45 min. warten müssen:













Mehr Bilder und Berichte von der Saisoneröffnung wie immer im hapa-forum.de

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #526009 Verfasst am Donnerstag, 20. März 2008 23:21 Relax
Danke für die Bilder, 45 min ist ja schon einiges, da möchte ich nicht wissen wie lange man im Sommer warten muss.
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #526090 Verfasst am Freitag, 21. März 2008 10:26 Relax
Schöne Bilder.
Ich finde es aber echt etwas unverschämt, das man nicht mehr Sitze dran gebaut hat. Bei einem 3 Minuten Fahrprogramm mit 6 Sitzen und Beladen... klar das die Wartezeiten hoch sind. Aber dann könnte man den Fahrgastträger etwas erweitern.

mfg Thrill
SonjasWelt
nach oben
Aufsteiger Sonja
Erkelenz
Deutschland . NW
 
Avatar von SonjasWelt
Link zum Beitrag #526636 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 08:59 Relax
Das Bild der neuen "Großachterbahn" ist aber schön gestellt und falsch designed, oder warum ist der Bügel rechts größer als links ? Weil das Mädel größer ist ?
Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 869807 Zugriffe
Phil88
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #526669 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 11:58 Relax
Die "Glocke" sieht genial aus.Also das Bild von der Neuheit 2009 finde ich gar nicht schlimm es erfüllt seinen Zwecken und einem normal Besucher ist es glaub ich egal wenn das Bild nicht genau passt.
Mach dein Ding steh dazu heul nicht rum wenn andere Lachen!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #526677 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 12:08 Relax
thrill Schöne Bilder.
Ich finde es aber echt etwas unverschämt, das man nicht mehr Sitze dran gebaut hat. Bei einem 3 Minuten Fahrprogramm mit 6 Sitzen und Beladen... klar das die Wartezeiten hoch sind. Aber dann könnte man den Fahrgastträger etwas erweitern.


Genau!
Genauso unverschämt wie Achterbahnen, die 30m hoch sind und nur 47 Sekunden Fahrzeit bieten. Warum baut man nicht einfach noch 1500 Meter Strecke dran, dann hat man auch mehr von der Fahrt!

Gruß
Marc, Mitglied in der Initiative für Aushebelung der statischen und kinetischen Gesetze!
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag