Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eure Meinung zum Fluch des Pharao im Belantis
Autor Nachricht
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #35746 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2004 17:19
Themenersteller
Relax
Ich würde mal gerne wissen wie ihr die Fahrt findet.
Ich finde sie nicht so gut die sieht mir so aus der erde gestapft aus...dir detail fehlen S
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #35762 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2004 18:02 Relax
naja, ich bin noch net mit gefahren, allerdings finde ich die Bahn sehr gelungen, was Strecke sowie auch Theming angeht.
Die Parkbetreiber haben sich etwas schlichtes, jedoch Sinnvolles überlegt....eine Pyramide, umgeben von Wüste.
Was ich sehr praktisch finde, ist der Strudel... hatt nicht jede Wasserbahn.
Auch das der Sturtz an der Pyramide runterverläuft find ich lustig.
Ich denke mir, dass das Theming irgendwann noch erweitert wird, wenn der Park mehr Geld hatt.
kepl02
nach oben
Einsteiger
Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
 
Avatar von kepl02
Link zum Beitrag #35806 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2004 20:29 Relax
ich bin sie schon gefahren:
Ein kleiner Tipp nie ganz vorne sitzen mann wird sau nass!!!!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag