Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Buch] Neue Auflage von US-Parkführer erschienen
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #2710 Verfasst am Samstag, 28. Juni 2003 15:03
Themenersteller
Relax
Der bekannte englischsprachige Parkführer von Tim O'Brien (Amusement Business) ist unter dem Titel "The Amusement Park Guide" gerade in der 5. Auflage erschienen. Wer sich also für einen kommenden USA-Trip auf den neuesten Stand der Dinge in puncto Angebot von US-Parks bringen möchte, dem sei dieser Reiseführer ans Herz gelegt.
Bestellen kann man das Werk auf Tim's Webseite.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Stenkelfeld
nach oben
Einsteiger Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
 
Avatar von Stenkelfeld
Link zum Beitrag #2729 Verfasst am Samstag, 28. Juni 2003 18:52 Relax
Ich würde allerdings die Bestellung über Amazon.de vorziehen. Hier kostet das Buch 13,59 Euro.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag