Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park 22.03.2008
Autor Nachricht
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #526575 Verfasst am Samstag, 22. März 2008 23:02
Themenersteller
Relax
Der Tag nach der "Frühschließung" war perfekt: nach 11 Uhr kein Regen, blauer Himmel, Sonnenschein

Hier ein paar Bilder vom leeren Park
Wartezeiten gabs keine.
Alle Attraktionen waren in Betrieb (Superwirbel und LHT erst ab ca. 13-14 Uhr)





















Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #526582 Verfasst am Samstag, 22. März 2008 23:32 Relax
Hey,

ich beneide euch immer alle so. Habe immer das totale Pech, war glaube ich 7-8 mal jetzt im HoPa und niedrigste Wartezeit bei der EGF lag bei 10-15 min S (höchste knapp 2 Stunden....)

MfG HoPa
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #526609 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 01:33 Relax
Irgendwie macht mich das traurig, ich meine das Wetter is nicht so toll, aber da is ja GARNIX los. S
kniggl
nach oben
Einsteiger Freddy

Macao
 
Avatar von kniggl
Link zum Beitrag #526624 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 02:37 Relax
Heisst das Ding jetzt wirklich für immer BIG FM Expedition GeForce? S

MfG
www.qpic.ws
Kostenlos Bilder speichern
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #526625 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 02:42
Themenersteller
Relax
Ja S
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #526692 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 13:10 Relax
Mich macht das ganze auch sehr traurig. Klar, keiner konnte mit dem beschis..... Wetter rechnen nachdem die ersten Monate so sonnig und positiv waren. Aber der EP und auch HoPa werden sich wohl nächstes Jahr zweimal überlegen die Parksaison so früh zu eröffnen. Und das ist wirklich schade, denn wenn nächstes Jahr Ende März traumhaftes Wetter ist schauen wir aus der Wäsche weil die Parks noch geschlossen haben.
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #526694 Verfasst am Sonntag, 23. März 2008 13:26 Relax
Da der Ostersonntag auf den 12.04.2009 fällt, werden wir nächstes Jahr um diese Zeit sowieso vor verschlossenen Türen stehen...

Zu den Bildern: Für einen Samstag in den Ferien ist das wirklich sehr leer.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #526873 Verfasst am Montag, 24. März 2008 01:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.03.2008 01:08
Relax
Sieht sehr leer aus!

Was sind die Gründe, auser schlechtes Wetter?

Werde im April in den Park fahren, hoffe zwar das nicht zuviel los ist, aber ich hoffe auch das ich nicht alleine sein werde!

Ich hoffe nicht, das wieder ein Park vor die Hunde geht, der PanoramaPark hat mir für die nächsten Jahre gereicht!
BJ79
nach oben
Aufsteiger Uwe Geber
Wallerfangen
Deutschland . SL
 
Avatar von BJ79
Link zum Beitrag #526980 Verfasst am Montag, 24. März 2008 16:19 Relax
VIelleicht überlegt sich der Park mal ne Halle mit ein paar überdachten Bahnen zu bauen. Gerade wenn es regnet gibt es nicht viele Möglichkeiten unter zu kommen. Kann keiner momentan sagen was der Park für Mai plant?
----------------------------
Tach ach...
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #527035 Verfasst am Montag, 24. März 2008 18:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.03.2008 18:56
Themenersteller
Relax
Zeitungsartikel: onride.de viewtopic.php

Mehr als in diesem Bericht steht, ist noch nicht bekannt.
jotobi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von jotobi
Link zum Beitrag #527303 Verfasst am Dienstag, 25. März 2008 18:01 Relax
Sind ja echt traurige Bilder mit den ganzen leeren Parks.

Aber ehrlich gesagt käme ich jetzt auch nicht auf die Idee bei denen Temperaturen einen Freizeitpark zu besuchen. Freizeitparkbesuche sind für mich irgendwie mit Sommer verbunden. Da nehm ich auch die längeren Anstehzeiten gerne in Kauf.
Lieblingspark: Europa Park
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #527307 Verfasst am Dienstag, 25. März 2008 18:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.2008 18:09
Themenersteller
Relax
Sooo kalt fand ich es am Samstag nicht.

Ich war an einem Tag der Sommerferien 2007 im HoPa bei 30C, nach 3 Stunden (1 Tag der Platin verschwendet S ) war ich wieder draußen weil es unerträglich heiß, voll und extrem lange Warteschlangen gab.
Dagegen fand ich den Besuch am Samstag perfekt!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag