Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kirmes rund um Stuttgart
Autor Nachricht
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #36004 Verfasst am Freitag, 12. März 2004 00:02
Themenersteller
Relax
Hi,

kennt jemand von eucht Termine (vielleicht vorm Stgt. Frühlingsfest) rund um Stuttgart! Hab mal gelesen, dass es z.b. in Göppingen auch kirmes gibt??? Bitte postets mir rein! S
Punani
Nightfly
nach oben
Einsteiger Marc

Deutschland . BY
 
Avatar von Nightfly
Link zum Beitrag #36019 Verfasst am Freitag, 12. März 2004 10:42 Relax
Dann post ich dir mal rein... S Also in Göppingen gibt's die Maientage. Das ist immer ne ganz nette Veranstaltung, etwas schlecht zu finden, aber früher sehr Kinzler-geprägt und interessant... Genauen Termin kann ich Dir im Moment nicht sagen, vermute aber, dass sich das Ganze wieder Ende Mai für 3 Tage abspielen wird.
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #36052 Verfasst am Freitag, 12. März 2004 14:48
Themenersteller
Relax
Hmm, und gibts sonst noch was im Näheren Umkreis? Werde mir das aber mal merken! Würde sich ein besuch lohnen?
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #36098 Verfasst am Freitag, 12. März 2004 19:36 Relax
Ca. Ende April ist dann auch immer noch das hammermäßig geile Frühlingsfest in Böblingen S Letztes Jahr war sogar der Ranger da. Das Fahrgeschäft ist jedoch veraltet und kostet viel zu viel Eintritt, typisch Böblinger Frühlingsfest irgendwie S Ein Breaker ist auch immer da, der letztes Jahr jedoch 2 Stunden außer Betrieb war, weil das Personal zu dumm war den wieder in Gang zu kriegen S

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #36359 Verfasst am Samstag, 13. März 2004 19:21
Themenersteller
Relax
Gibts da irgendwelche HPs mit ANfahrtskizee, Termin & Attraktionen Übersicht? Danke übrigens für eure Antworten! S
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #36382 Verfasst am Samstag, 13. März 2004 21:14 Relax
Ich glaub nich', dass es für's Böblinger Frühlingsfest 'ne HP hat, aber ich könnte dir gerne mal den Weg schildern S

Wenn du kommst, dann sag's mir, ich woh nur 'n Kilometer von entfernt S

cu Chegga
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #36527 Verfasst am Sonntag, 14. März 2004 14:25
Themenersteller
Relax
Dann meld dich mal bei mir wann des Fest genau ist & ob es sich von den Attraktionen her lohnt! Dann können wir uns gerne treffen S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag