Park
Bobbejaanland in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bobbejaanland Bericht
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #527961 Verfasst am Donnerstag, 27. März 2008 16:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.2008 16:09
Themenersteller
Relax
Grüß Gott, da bin ich wieder. Ich komme gerade aus Belgien. Wir wollten normalerweise am Dienstag ins Bobbbejaanland, da wir aber Morgens etwas später losgefahren sind, waren wir erst um 11 Uhr in Kasterlee angekommen. Wir hatten in Kasterlee ein schönes kleines gemütliches zwei Sterne Hotel. Das hat gereicht für 2 Nächte. Nun kommen wir zum Bericht vom Bobbejaanland. Ich werde jetzt meine Favoriten Attraktionen benoten und zu jeder meine Meinung sagen. Wir legen los:

Typhoon: Ich sag einfach nur WOW. Diese Bahn hat es einfach in sich und sie ist die absolute Funmaschine. Allein schon das vertikale hochfahren ist atemberaubend. Und dann geht es noch steiler hinunter. Sie hat zwar manchmal gerüttelt, aber das war ertragbar. Mehr möchte ich jetzt nicht über diese Bahn erzählen. Sie verdient eine 1+

Sledgehammer: Also ich fand diese Frisbee gigantisch. Obwohl ich mir das Fahrgefühl intensiver vorgestellt hab. Da finde ich der kleinere Bruder von Huss wesentlich extremer. Aber sie machte unendlich viel Spaß, deshalb bekommt sier von mir ebenfalls eine 1+.

Indiana River: Dies ist die beste Indoor Attraktion in diesem Park. Super schön gestaltet, von aussen als auch im inneren. Mehr erzähle ich aber nicht. Sie hat auf jeden Fall auch eine 1+ verdient.

Revolution: Ein schöner, hoher Indoorcoaster. Die Station haben sie mittlerweile auch ein bisschen in Dschungelthema umgestaltet. Da ich aber mehr auf schnellere Achterbahnen stehe, bekommt sie von mir trotzdem eine glatte 1.

Speedy Bob: Es hatte nur die Lifthill rechts Hälfte auf. Aber ich fand das die extremste Maus die ich je gefahren bin. Ich bin richtig bei den kleinen Hügelchen abgehoben, und die Kurven waren noch viel besser. Aber da es ja leider nur das Standard Maus Layout ist bekommt sie von mir immerhin eine glatte 1.

4d-Kino: Der Film wo lief hieß Haunted House. Ein 1a Film mit klasse effekten. Aber ich finde diesen Film etwas zu tragisch für kleinere Kinder, da der Schluss sehr dramatisch ist. Aber ich fande den klasse. Deshalb bekommt das 4d-Kino von mir eine 1+.

Fly Away: Man hätte diese Bahn auch Superman Returns nennen können. man fühlt sich wie Superman oder wie auch ein Sandwich. Sie war zwar besonders schmerzhaft am Rücken, aber das Fahrgefühl war einzigartig, aber ich war auch froh, wie ich nochmal unten war.

Zu dem Musikgeschmack des Parkes: Also die Musik die im Park läuft ist abbartig. Da laufen immer nur so Belgische Schnulzen Lieder und bayerische Volksmusik. Am Sledgehammer lief während der Fahrt Roger Whittaker.

Aber insgesamt gebe ich dem Park eine glatte 1. Es ist zwar nicht so viel Deko wie z.B. im Europapark, aber das veretreibt nicht den Spaß. Ich bin im Park alle Attraktionen gefahren. Die Bahnen wo ich beschrieben habe, sind besonders tolle Attraktionen die mir besonders gut gefielen. Der einzige Verbesserungsvorschlag von mir für den Park ist, das sie mal ordentliche Musik im Park laufen lassen müssen. Weil diese ganzen Tralala Lieder bringens nichts. Dieser Park ist auf jeden Fall eine längere Anreise Wert. Ich habe noch Bilder vom Park gemacht, da es aber den ganzen Tag regnete, sind diese Bilder leider verschwommen und ich möchte sie dann nicht online stellen.

PS: Ich würde finden, das in dem Park ziemlich gut ein Free Fall Tower oder ein Starflyer hinpasst. Das würde die Skyline verbessern.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag