Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Großer Walibi World Bericht vom 28.03.08
Autor Nachricht
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #528621 Verfasst am Samstag, 29. März 2008 20:43
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Warwas: Überschrift modifiziert
Wichtig:

1.Bitte lest den Bericht komplett oder gar nicht. Es kam schon oft zu Missverständnissen weil manche einen Bericht nur halb gelesen haben. Also bitte tut mir den Gefallen und lest ihn komplett oder gar nicht!

2.Außerdem bitte ich um Entschuldigung wegen den mehr oder weniger schlechten Bildern. Das Wetter war nicht grade das beste, deswegen habe ich auch nicht grad viele Bilder gemacht!




--------Bericht: Walibi World 28.03.08--------



V.l.n.r.: Marcel/maxm97, Thilo/scholavo, Stefan/Thrill, Marc/Lupi




Lange mussten wir warten, und dann war endlich der Tag für Marcel, Thilo, Marc und Stefan gekommen. Wir fuhren ins Niederländische Walibi World. Für uns alle war es das erste mal, also waren wir dementsprechend gespannt. Für mich ging es schon um 7 Uhr los. Nachdem Marcel mich „eingepackt“ hatte, holten wir Thilo vom Deutzer Bahnhof ab. Dann ab nach Neuss, und endlich nach Walibi World. Die Fahrt war diesmal sehr lang, da Walibi World ja schon im Norden von Holland liegt. Nach etwas mehr als 3 Stunden sind wir dann angekommen. Der Park öffnete um 10 Uhr, wir waren leider erst um 10:30 dort. Trotzdem sah der Parkplatz bei unserer Ankunft so aus...

Insgesamt geschätzte 30 Autos, und 1 Bus.


Wow, so leer. Wir waren spät dran, wir waren ja erst um 10:30 angekommen. Der Nachteil an unserem Datum war das der Park an diesem Freitag schon um 17 Uhr schloss. Also musste es endlich losgehn!

Die Tickets hatte Marcel schon gekauft, also mussten wir nur noch reingehn.

Der (meiner Meinung nach) sehr gut aussehendem Eingangsbereich.


Die darauf folgende „kurze“ Mainstreet.


Nun wollten wir eigentlich direkt Xpress fahren, einen Vekoma Launched Coaster. Am Eingang standen jedoch 2 Mitarbeiter die uns auf Englisch erklärten das dieser wegen technischen Störungen leider erst in ca. einer halben Stunde öffnete. Aus der halben Stunde wurden dann doch noch irgendwie 2. Dazu später mehr.

Nun ging es also weiter in den Park. Nun blickt man auf das gigantische Riesenrad. Ja, es macht sich schön dort. Viele meckern ja über den Park, aber ich finde, das doch sehr viel grün im Park ist. Thematisiertechnisch ist zwar kaum was, aber der See, die Bäume und die kleinen Hügel lassen doch alles sehr schön wirken.

Das Riesenrad


Nun wollten wir aber endlich mal etwas fahren. Also ging es zur nächstbesten Achterbahn. Den Namen hab ich verdrängt, es ist jedenfalls ein SLC. Aber nicht irgendein X-beliebiger SLC. Es ist der Prototyp von allen. Das heißt aua, aua, aua... Na ja, zur Fahrt muss ich nichts sagen, es war einfach nur irgendwie holprig. Das einzige positive war, das die Wartezeiten 0,0 Minuten betrugen!

Ich sag ja nicht das die SLCs nicht gut aussehen.


Aber bei einer solch ruckligen Fahrt, ist eine Wiederholungsfahrt wohl tabu!


Nun sollte es zu Space Shot gehen. Einem Shot´n´Drop von S&S. Ich hatte nicht erwartet, weil na ja, ich erwarte von einem Freiem Fall halt gar nichts. Und ich wurde extrem positiv überrascht. Nach einer Wiederholten Wartezeit von 0 Minuten, hieß es dann einsteigen. Der Abschuss ist nicht so toll, aber wie man dort oben abgebremst und direkt wieder fallen gelassen wird, finde ich ziemlich heftig. Ich hatte jedenfalls reichlich Airtime...

Ganz ehrlich: Ich find das Teil grottenhässlich! (aber die Fahrt überzeugt!!!)


Nun wollten wir eigentlich Goliath fahren, aber erfuhren wir dann das Goliath erst um 12 Uhr öffnen würde. (Achtung Ironie) Super!!! Erst Xpress und dann noch Goliath...

Okay, es half ja nichts. Also ging es auf Enterprise. Und zwar auf meinen ersten. Ja, das ist mein Ernst. Die Fahrt fand ich am Anfang ziemlich lustig, wurde aber zunehmen langweilig. Dafür Daumen runter! Trotzdem gut das es überhaupt aufhatte, denn bei einer Wartezeit von 0 Minuten kann man nicht viel Falsch machen!

Rauf und Runter, Rauf und Runter.


Nach dieser Enttäuschung ging es auf Robin Hood. Einem Wodden Coaster von soweit ich weiß Vekoma. Wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann merkt man das dass gar nicht gut gehen kann! Also für die 1 Reihe angestellt, einen Zug gewartet (war ca 1 Minute), und losgefahren.
Was soll ich sagen. Ich war positiv Überrascht. So schlimm war es nicht, teilweise hatte ich sogar richtig Spaß. Die zwischendurch überraschend auftretende Airtime fand ich super. Insgesamt war der Coaster nicht schlecht. Sitzen bleiben wäre kein Problem gewesen, aber so toll war die Fahrt nun auch nicht...

Hab ich schon erwähnt das es nicht grade voll war? (außerdem die Sitze sind extrem bequem.)


ich finde den Coaster von außen einfach nur hässlich!


Nun ging es zurück zu Xpress. Wir fragten nach warum denn immer noch nicht geöffnet sei. Die Antwort war, das sie immer noch ein technisches Problem hatten. Es würde noch etwas dauern.
Also ging es aufs Riesenrad. Na ja, wir waren echt die einzigen dort drauf. Aus schönen Aussichtsbildern ist leider nichts geworden. Das Wetter war einfach nicht so gut, abgesehen davon hab ich so gezittert das kaum scharfe Bilder bei rausgekommen sind...


Also ging es weiter zu den Wasserattraktionen. Als erstes den Splashbattle, danach sollte es auf die Wasserbahn gehen. Der Splashbattle war ziemlich öde, das wir die einzigen dort waren, und die Wasserspritzer kaum funktionierten.

Der Splashbattle hat mit kaum Thematisierung trotzdem irgendwie Style...


Nun wohl einer der Schmerzhaftesten Augenblicke des Tages. La Via Volta, der geschlossene Vekoma Boomerang. Ich bin noch nie einen Boomerang gefahren deswegen war ich sehr enttäuscht...


Also weiter in Richtung Wasserbahn. Und was sahen wir da? Einen Streichelzoo. Klar, da müssen wir reingehen! Hier ein paar Eindrücke..

„It´s Pudellama“ (na wer erkennt den Spruch...)


Kein Kommentar!!!




Marc, du sollst nicht mit den Ziegen tanzen S


Das waren wohl die coolste Ziegen. Die hatten extreme Dackelohren. Sah voll Hammer aus!


So, jetzt aber weiter mit Attraktionen... Mittlerweile war es so ca. 12 Uhr...= Goliath hatte schon geöffnet. Ich wollte unbedingt direkt hin, aber nein. Die Mehrheit war natürlich gegen mich.

Hm, erinnert mich irgendwie an „Big FM Expedition G-Force“....


Der Spaßige Drop...


Die Fahrt hat mich positiv Überrascht. Wartezeit überraschenderweise 0 Minuten, und die Fahrt eine der besten Wasserbahnen die ich je gefahren bin... Ein MUSS!

Nun wollte ich aber endlich Goliath fahren. Aber nein! Natürlich nicht... Es ging zur Frisbee und einer Wilden Maus...

Die ziemlich langweilige Frisbee. Wartezeit 0 Minuten, man hätte uns 20 Minuten durchfahren lassen.... Aber ist halt nicht spaßig genug...


Da war die Wilde Maus ja 1000x besser. Sie ist in einem so schlechtem Zustand das die Fahrt einfach nur der Hammer ist. Die Bunnyhops rocken, die Kurven sind heftig, einfach nur alles Klasse!!!


Und nun, endlich, nachdem ich sooo lange gewartet hatte ging es in Richtung Goliath. Langsam kamen wir näher. Schnell ein Foto vom Eingang gemacht, ich glaub das Standartfoto...


Und dann direkt angestellt. Erste Fahrt auf diesem Coaster muss natürlich in der ersten Reihe sein. Ich muss ja sagen, die Wagen hab ich mir besser vorgestellt. Ist irgendwie alles etwas eng. Aber na ja, das kann man überleben.

Endlich setzt sich der Zug in Bewegung. Mein Puls war auf ca. 200. Es ging relativ zügig auf die 45m. Meine höchste und schnellste Achterbahn. Und dann ging es mit 108 Sachen runter. Man was soll ich sagen, das war der geilste First Drop in meinem gesamtem Leben. Er wurde steiler und steiler und steiler. Und dann der Wind. Wow! Nun der erste Airtimehill. Und endlich endlich durfte ich dieses Gefühl mal selber erleben. Ich wurde so extrem aus dem Sitz gerissen das ich kaum noch Luft bekommen hatte. Aber es war so Hammer. Nun der Stengel Dive. Ich muss ja schon sagen. Sehr, sehr Spaßig. Der nächste getwistete Teil gefällt mir persönlich nicht so. Erst die Bunnyhops sind wieder Klasse.

Ganz am Ende in die Schlussbremse. Ich dachte erst mal, WOW! Also ausgestiegen und noch mal „angestellt“. Nach 1 Minuten warten in der Letzte Reihe in den Zug gekommen. Joa, letzte Reihe macht auch Spaß. Kommt aber nicht an die erste Reihe dran. Trotzdem noch 2x Sitzen geblieben.

Und dann wollten meine Begleiter nicht mehr... Naja, ich hätte gern noch ein paar Fahrten gemacht, aber zeitgleich war auch Xpress am fahren, und ich hatte ja immerhin 4 Goliathfahrten hinter mir.

Von der Strecke selber hab ich leider kaum Bilder...


Die Station. Ja, es war herrlich leer!


Nun zu Xpress. Angestellt nach 0 Minuten Anstellzeit in den Zug gesetzt und 1 Reihe „genossen“. Der Launch ist Hammer, die ersten 2 Überschläge auch noch. Aber was danach kommt ist Stahlverschwendung. Trotzdem, bei 0 Minuten Wartezeit sind wir dann 4x sitzen geblieben...

Der getwistete Track...


Nach paar Fahrten gingen wir dann zum Rafting und zu Merlins Castle. Das Rafting ist so lala. An sich ganz lustig aber irgendwie immer das gleiche... Nur ein Wellenbecken nach dem anderem...
Merlins Castle ist insgesamt gut gelungen. Die Pre-Show haben wir leider nicht verstanden, und von der Story auch nichts, aber trotzdem ist die Thematisierung sehr gut gelungen.
Hab ich eigentlich schon erwähnt das es sehr leer war. Auch bei diesen beiden Attraktionen 0 Minuten Wartezeit...

Die Boote bestehen aus 4 wackligen Stücken.


Schon etwas mehr als die Hälfte der insgesamt kurzen Strecke...


Merlins Castle ist in der Mitte eines Sees.


Der Raum der Pre-Show kann sich sehen lassen!


Nun Wiederholten wir natürlich alle Fahrten usw. Bei Space Shot haben wir dann einen ziemlich netten Mitarbeiter kennen gelernt. Ähm, das wird Marc euch noch erklären... Er hat jedenfalls das Video von uns auf Space Shot gemacht... Danke dafür!

Hier ein Foto von uns mit Ihm.


Hier ist nochmal der Mitarbeiter namens „Freek“. Wird aber nicht „freak“ ausgesprochen sondern wies geschrieben wird...


Der Tag ging dann auch schnell dem Ende zu. Erst um 16:45 fing es an zu regnen, und da der Park eh um 17 Uhr schloss war das kein Problem!
Am Ende noch mal an der Mainstreet vorbei...

Sieht ja nicht schlecht aus...


Sind wir in Hollywood?


Ein letztes mal :’-(....


Und bestanden aber noch 3 Stunden Autofahrt bevor. Da wir alle noch Hunger hatten gings also noch kurz bei Mäcces vorbei...

Ja wir kommen endlich...


Peter der Baumeister! Hää irgendetwas stimmt doch nicht S


Und endlich unser verdientes Essen (immerhin waren wir dafür schon über 1 ½ Stunden gefahren.



Hier geben nun noch Marcel, Marc, Thilo und Stefan ihren Gesamteindruck „kurz“ wieder. Bitte beachtet das dies nun die Meinung jedes einzelnen ist!



Fazit von Marc:
Walibi World ist seine Besuch wirklich SEHR (!) Wert. Mit schlechten Eindrücken ging es morgends los weil im Internet viel schlechtes über diesen Park geschrieben wird. Aber kaum waren wir drin gab es eine riesen überraschung. Nicht, so wie im Internet oft geschrieben, jede zweite Attraktion ist kaputt. Nein! Alle gingen und das ausgesprochen gut. Keine rappler trotz der überzahl an Verkoma-Bahnen. Das Theming war wirklich okay und gerade die Beete wurden mit liebe gestaltet. Da gibt es weißgott schlechtere Parks.

Das größte Lob geht jedoch an sämtliche Mitarbeiter aus dem Park. Noch nie habe ich so eine freundlichkeit erlebt. Wirklich jeder Mitarbeiter wünschte uns mit "Have a nice day" weiterhin viel Spass in Walibi World und gerade die Ride Op's hatten es "drauf". Überall gab es lustige Kommentare und abklatschen mit der Hand wenn die Bahn los fuhr. Der besonderste war aber "Freek" am Space Shot. Wir hatten bei über zehn fahrten richtigen Spass mit ihm. Er hat nicht nur "abgedanct" sondern auch für uns Bilder & Videos gemacht und wir haben uns prächtig amüsiert. Klasse Typ!

Immer gerne wieder und ich höre nie mehr auf so viel negatives was in Wirklichkeit gar nicht stimmt!


Fazit von Marcel:
(kommt noch)


Fazit von Thilo:
Der Park punktet nicht mit Thematisierung die im Verhältnis zu Phantasialand oder dem Europapark steht. Doch die Einfachheit stört keinesfalls und so glänzt der Park mit einer gepflegten und sehr sauberen schönen Parklandschaft. Ist der Park wirklich leer schafft man alles 10fach.
Die Mitarbeiter sind selber schon eine Attraktion. Und ich übertreibe wirklich nicht. Man muss es einfach erleben. Es war so geil…...

Walibi World ich komme 100% wieder!


Fazit von Stefan:
Ja, der Park wird oft schlecht gemacht wegen seiner Gestaltung. So schlimm fand ich es nicht. Die Attraktionen sind sehr gut, ein paar haben mich positiv überrascht. Dafür das wir nur 6 ½ Stunden zeit hatten, haben wir so extrem viel geschafft. Das lag hauptsächlich am Besucher Andrang, denn wir konnten auf jeder Attraktion zu jeder Zeit sitzen bleiben... Das Wetter war noch relativ okay. In den letzten Tagen war es ja eisig und es hatte oft geschneit. Es war den ganzen Tag um die 10 Grad, die Sonne kam mal kurz raus, und es hat erst am Ende geregnet. Der Tag war super! Wir kommen wieder Goliath!
Den Rest habe ich ja schon oben in den Bericht geschrieben...


------------Ende------------

Ich hoffe ihr habt einen Eindruck von unserem Tag bekommen und das ihr ein bisschen Spaß beim lesen hattet!

Mit freundlichen Grüßen Stefan
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #528624 Verfasst am Samstag, 29. März 2008 20:54 Relax
Hallo,

schöner Bericht und auch ganz nette Bilder, danke dafür. Robin Hood rockt gewaltig, besonders kommt hier mal Woody-Feeling rüber, hättet lieber letzte Reihe fahren sollen S

Ich bin glaube ich mit der Saarlandtrupper der einzige, der Xpress von vorne bis hinten liebt. Besonders das Gewusel macht doch enorm spaß und zudem fährt sie sich sehr sehr ruhig und ist kaum mit einem anderen Vekoma zu vergleichen, aber wie immer die Geschmäcker S

Bei Goliath bin ich deiner Meinung, geniale Bahn! Toller First Drop und überhaupt der erste Teil bis zur 2. Helix ist unglaublich, die Helix aber dann ärgert mich total, ich weiß nicht, stört mich irgendwie total, gut dann die Bunny Hops und die Schlusskurve geiles Finale, aber ich bin zwischen Goliath und EGF immer wieder hin- und hergerissen. Aber wenn die EGF wieder wie vor 3 Jahren fährt, dann liegt Goliath doch dahinter...

Danke für die Mühe,

mfG HoPa
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #528636 Verfasst am Samstag, 29. März 2008 21:44 Relax
Sehr schöner Bericht.
Robin Hood finde ich persönlich nicht so gut, aber bei Goliath fange ich immer an zu schwärmen. Meiner Meinung nach ist die Bahn besser als EGF (bin die Bahn letztes Jahr zum ersten Mal gefahren). Den Park selber finde ich auch ganz nett, aber man muss sehr viel laufen um von einer Attraktion zur nächsten zu kommen.

Bilde ich mir das nur ein oder wurde La Via Volta wirklich gestrichen? Ich habe die Farben blasser in Erinnerung und auf meinem einzigen Foto sieht es auch blasser aus, was jedoch auch an der Kamera liegen könnte.
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #528646 Verfasst am Samstag, 29. März 2008 22:24
Themenersteller
Relax
Danke für die 2 Antworten!

@Hopa:
Wir sind Robin Hood auch letzte Reihe gefahren. Hat aber dann doch wesentlich mehr als in der ersten Reihe gerüttelt. Aber Spaß macht die Bahn allemal!
Ich find das Rumgekurve total überflüssig... Aber naja, Geschmackssache...
Wie im Bericht schon geschrieben, ich find die Helixe etwas unpassend. Außerdem werden die Umschwünge meiner Meinung nach viel zu langsam durchfahren. Da könnte man doch ruhig mit wesentlich mehr Speed durchfahren!

@SnOOp:
Mit der Farbe bei La Via Volta hab ich etwas nachgeholfen S!
Ich hör jetzt immer abwechselnd, Goliath ist besser, EGF ist besser. Naja ich werds spätestens Ende nächsten Jahres wissen! Aber das mit dem "rumlaufen" hat mich kaum gestört. Okay, die Wege sind manchmal etwas ungünstig gelegt, aber ist halt mal was anderes...

mfg Thrill
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #528683 Verfasst am Sonntag, 30. März 2008 02:44 Relax
Der Bericht gefällt!

Nur deine Meinung über das Splash Battle kann ich nicht teilen, ich fand das Teil dazumals DER HAMMER, ok, das war auch im Frühjahr 2005. S

Weiter so Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065854 Zugriffe
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #528754 Verfasst am Sonntag, 30. März 2008 13:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.03.2008 13:26
Relax
Hübscher Bericht. Und vorallem schön dass du viel geschrieben hast. Die Meinungen von dir kann ich zwar nicht überall teilen, aber da du ja deine Gründe genannt hast sag ich da nix.

DK's lieb gemeinte Kritik zur Verbesserung von Fotoberichten
+ Sehr viel Text!
+ Gute Auswahl an Bildern, wenn auch ein grossteil nicht so interessant ist.
+ Streichelzoo war mal was anderes. Sehr schön!
- Quali der Bilder und viele sind "Standart-Fotos"
Wertung: 3/5
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #528765 Verfasst am Sonntag, 30. März 2008 13:41
Themenersteller
Relax
@Flexrider:
Es war nicht grade warm, und wenn kein anderer da ist macht es halt kaum Spaß... Und wenn man dann noch rückwärts fährt und Ziele abtreffen soll, die man nicht treffen kann, ist es schon irgendwie komisch!

@DragonKhan:
Das mit der Qauli der Bilder stimmt! Ich muss aber sagen das das Wetter echt mies war für Fotos... Und dann hatte ich auch nicht grade viele Bilder gemacht. Manche waren die einzigen die ich von den einzelnen Objekten hatte!

mfg Thrill
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #528766 Verfasst am Sonntag, 30. März 2008 13:42 Relax
Okay, unter diesen Umständen verständlich. S
lupi
nach oben
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von lupi
Link zum Beitrag #529060 Verfasst am Montag, 31. März 2008 14:13 Relax
Wirklich toller Bericht von einem tollen Tag, dickes Lob Stefan!

Greez luPi S
Bye bye und winke winke :D
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #530848 Verfasst am Freitag, 04. April 2008 21:56
Themenersteller
Relax
Da der Tag wirklich Klasse war, und wir viel von Walibi Belgium gehört haben gehts demnächst auch dahin! Danke nochmal für alle Kommentare!

mfg Thrill
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #530851 Verfasst am Freitag, 04. April 2008 21:59 Relax
Dann drück ich euch aber die Daumen, dass Turbine läuft.. Sonst ist der Park zwar schön und hat auch sonst noch was zu bieten, aber für mich war es definitiv dort DAS Highlight und die anderen Attraktionen waren mit ein paar Ausnahmen nur mittelmäßig, trotzdem auf jeden Fall ein Besuch wert, Vertigo hat mich auch sehr überrascht.

MfG HoPa
Flosse
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Flosse
Link zum Beitrag #530923 Verfasst am Samstag, 05. April 2008 09:24 Relax
thrill Standartfoto...

DragonKhan "Standart-Fotos"



Hallo zusammen!

Sorry für das OT, aber: warum schreiben so viele Leute das Wort "Standard" falsch? Es handelt sich hierbei doch nicht um eine Art zu stehen oder um eine bestimmte Art Stand?!
(Nehmt das bitte nicht persönlich, doch mir tuts einfach weh wenn ich das so lese S)


LG
Chris =)
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #530929 Verfasst am Samstag, 05. April 2008 10:13 Relax
Vielen Dank für euren Bericht. Solche Eindrücke von Erstlingsbesuchern lese ich immer wieder gerne, egal von welchem Park. Da erinnert man sich manchmal zurück, wie man selbst zum ersten Mal dort war, wobei mir die Walibi World (damals noch Six Flags) beim ersten Besuch nicht so wirklich gefallen wollte. Nach dem zweiten Besuch im letzten Jahr musste ich aber dann einsehen, dass Robin Hood, Xpress und vor allem Goliath absolute Highlights sind und einen Besuch wert sind.

Deine Fotos sind nicht so toll. Es sind viele Motive dabei, die man schon kennt. Du hast scheinbar auch teilweise nachbearbeitet, was bei manchen Fotos zu viel des Guten war. Das Wetter hat aber scheinbar auch eine Rolle gespielt, da kommt eben nicht so viel Tolles bei raus. Die Weitwinkel Fotos gefallen mir noch mir am Besten.
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #531191 Verfasst am Sonntag, 06. April 2008 14:47 Relax
Stark! Echt schöner Bericht. Ich fahr im Mai ins Walibi (auch erster Besuch) und freu mich jetzt schon rießig!

Sind die Fahrgeschäfte eigentlich rein in Holländisch oder gibt's auch ne Deutsche Übersetzung bei Hinweisschildern, PreShows, etc?
lupi
nach oben
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von lupi
Link zum Beitrag #531198 Verfasst am Sonntag, 06. April 2008 15:02 Relax
Nein, war leider alles in Holländisch. Auch der Parkplan e.t.c

Mitarbeiter konnten meist auch kein Deutsch bis auf ein paar (und diese ausnahmen dann auch ausgesprochen gut!)

Greez luPi S
Bye bye und winke winke :D
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #531910 Verfasst am Dienstag, 08. April 2008 15:11
Themenersteller
Relax
@Hopa:
Danke fürs Daumen drücken S! Ich werd berichten.

@Flosse:
Hab ich mal wieder etwas dazu gelernt!

@bigdaniel:
Da ich bisher in kaum Parks war, und in viele zur Zeit fahre, berichte ich auch viel! Kommen noch viele. S
Ja, wie schon mehrmals erwähnt das Wetter war ziemlich mies.

@Peteronline:
Dann viel Spaß. Der Park ist echt super. Also soweit ich alles mitbekommen habe ist alles auf Holländich. Am meisten stört das im Mad House bei der Pre-Show. Ich hab kein bisschen verstanden! S

mfg Thrill
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag