onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu in 2006: Expedition Everest @ Disney's Animal Kingdom

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 19:49
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
Das Disneyland Animal Kingdom baut einen Vekoma Megacoaster mit der neuesten Technologie der Holländer. Die Bauarbeiten am zwischen 112 und 200 Fuß hohen Coaster sollen bis 2006(!) abgeschlossen sein. Der Name dieser Achterbahn wird "Expedition Everest" sein.
Die Gesamt Baukosten incl. Theming betragen ca. 100 Mio. US$ !
Tja man kann gespannt sein!
Gruß Stefan

Edit durch Mod. (Tejay): Übersicht über die Achterbahn-Neuheiten in 2006
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 20:18
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Klingt ja geil aber woher hast du das?

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 20:33
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hallo Robert,

das ist schon länger bekannt. Mir jedenfalls.
Ich habe es auf der Seite go2orlando.com gefunden.

Es müsste auch auf den Disney Webseiten zu finden sein S

Gruß Petra S
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 21:01
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Achso wusste ich gar nicht S Aber die Baukosten 100 mio$ für einen Vekoma-Megacoaster mit der Höhe 110-200ft? Naja ich weiß nicht.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 21:08
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . AG
Ich denke mal, dass nicht der Coaster das teure daran ist, sondern das Theming. Dieser Ride wird sicher top thematisiert, wie es sich für Disney gehört!

Grus Nico
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 21:30
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hoffentlich aber mit einem Guten Disney Film.
Nicht Nemo oder so, dass hat Vekoma nicht verdient.

gruß Tim
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 21:35
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Wie wärs denn mit den Bären Brüdern? S *grins*

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 21:44
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
Das is echt schon länger bekannt. Bilder sind auch schon einige Monate zu finden:

rcdb.com installationgallery2389.htm

Laut RCDB hat die Bahn an sich wohl aber nur 100Mio US-Dollar gekostet, was aber nicht unbedingt stimmen muss.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 21:44
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
oder Winnie Puuh?!

Gruß Tim
0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 21:47
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Da die Bahn Expedition Everest heist, sollte klar sein wonach die Bahn Thematisiert wird. Ansosnten kann man sich auch mal die Seiten angucken bevor man irgend nen Blödsinn schreibt.


MFG S.L
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 22:03
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Is ja gut, beruhig dich mal wieder. Man wird doch wohl mal einen Scherz machen dürfen, oder?

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 22:59
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Warum bauen die dat auf der anderen Seite vom großen Teich ?Können die sowat nicht im Holiday Park bauen? S 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 23:13
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Looping StarDa die Bahn Expedition Everest heist, sollte klar sein wonach die Bahn Thematisiert wird. Ansosnten kann man sich auch mal die Seiten angucken bevor man irgend nen Blödsinn schreibt.


MFG S.L


Auch hier frage ich mich, genauso wie hier, ob Du irgenwelche persönliche Probleme hast,
oder sonstige Wehwechen, die dich zu so einem "Umgangston" hier verleiten?

Du kannst das besser, ich weiss das. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 00:43
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
HI

Quatsch, Das ist nur mein direckter Ton S . Ihr müsst euch nicht gleich angefahren fühlen . Ich hatte nur gerade nicht die Zeit die genaue Ride Storry aufzuschreiben. Also bitte nicht falschverstehen ich mag euch doch alle. Biss auf die Aachner, die sind mir erst wieder Sympatisch wen Gladbach im Finale steht S .

MFG S.L

Hey mein 100t derter Beitrag. Darauf trink ich mir doch Glatt mal ein leckeres Alt.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 00:51
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Looping Star Also bitte nicht falschverstehen ich mag euch doch alle. Biss auf die Aachner, die sind mir erst wieder Sympatisch wen Gladbach im Finale steht S .

MFG S.L

Hey mein 100t derter Beitrag. Darauf trink ich mir doch Glatt mal ein leckeres Alt.


Okay, wir sprechen uns am 17. wieder! S

Gruß, Michael
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 00:54
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Meine Fresse seit ihr schnel! wie lang ist das schon bekannt?

Egal, ab sofort muss jeder screamscape.com auf seine Favoriten Liste setzten.

Dort gabs uebrigens schon Fotos vom Track:
screamscape.com wdw_-_everest_0.html
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 11:46
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
die thematisirung ist wie schon gesagt, das teuerste. denn es soll der größte berg in Florida erschaffen werden!

Ivh lass mich überraschen!

mfg
almier
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 12:45
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
@almier: Das wird dann wohl auch der einzigste Berg in Florida sein.. S Ansonsten ist doch da alles eher flach S 0 gefällt das
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 15:21
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
DragonKhanMeine Fresse seit ihr schnel! wie lang ist das schon bekannt?

Egal, ab sofort muss jeder screamscape.com auf seine Favoriten Liste setzten.

Dort gabs uebrigens schon Fotos vom Track:
screamscape.com wdw_-_everest_0.html


Meine Fresse Dragon!
Wenn du doch so intelliegent bist (was ich bezweifle...) dann HÄTTEST DU DAS DOCH HIER POSTEN KÖNNEN, oder?
Du bist doch hier um den anderen Mitgliedern auch Neuigkeiten mitzuteilen oder willst du nur immer wie der superschlaue besserwisserische Oberehrer herkommen?
Naja egal ! Wenn noch was ist schreibs mir bitte per PN da das in meinem Posting bestimmt nichts veloren hätte!
Gruß Stefan
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 15:30
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
DragonKhanDort gabs uebrigens schon Fotos vom Track:
screamscape.com wdw_-_everest_0.html


Das neue Track-Layout sieht sehr interessant aus und optisch gefällt mir das sehr gut. Das Schienenprofil hat was.

Kann da vielleicht jemand von Euch genaueres zu sagen:
Seid wann hat Vekoma dieses Schienenprofil? Und wo soll dieses zum Einsatz kommen?

Denke mal das dieses Profil ja ähnlich wie bei den Indoor Coastern eine angenehme Fahrt gibt.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 16:08
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schon vor längerer Zeit waren in der KPR Bilder davon zu sehen und dazu stand auch was geschrieben! Der Wagen soll als Minenwagen gethemt werden und dann soll der Zug vorwärts in den Berg fahren. Danach wird der Wagen RÜCKWÄRTS aus dem Berg rasen und in einen noch nie gefahrenen Streckenteil durchfahren (Damit meine ich nicht ein besonderes Streckenlayout sondern eine mysteriöse Strecke, die auch durch den Berg geht).

CU
Fishbone
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 19:12
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Das neue Schienen System wurde extra fuer EE entwickelt. Wahrscheinlich hat auch Disney gecheckt dass Vekoma langsam etwas "rauh" wird und hat die aufgefordert was dagegen zu tun S

Falls ihr noch mehr Infos wollt:
Model
WDWMagic.com

S Grossartige Site. Unbedingt bookmarken!


Udelwudel
Meine Fresse Dragon!
Wenn du doch so intelliegent bist (was ich bezweifle...) dann HÄTTEST DU DAS DOCH HIER POSTEN KÖNNEN, oder?
Du bist doch hier um den anderen Mitgliedern auch Neuigkeiten mitzuteilen oder willst du nur immer wie der superschlaue besserwisserische Oberehrer herkommen?
Naja egal ! Wenn noch was ist schreibs mir bitte per PN da das in meinem Posting bestimmt nichts veloren hätte!
Gruß Stefan


Guckuck? Muss ich hier jeden Mist ins Forum schreiben den jeder auch sonst auf screamscape.com nachlesen kann? Bin doch hier net der News Bimbo...
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 01:02
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
DragonKhan


Guckuck? Muss ich hier jeden Mist ins Forum schreiben den jeder auch sonst auf screamscape.com nachlesen kann? Bin doch hier net der News Bimbo...


Lieber Dragon,
könnte du bitte deine Art und Weise, hier etwas zu posten,
"etwas" ändern ?
Es kann nicht jeder die Seiten kennen
und nicht jeder hat jeden Tag die Zeit und die Möglichkeit,
alle wichtigen Seiten zu besuchen.
Ein Bimbo bist du sicherlich nicht, aber lies dir doch
dies hier
einfach nochmal durch....
Ich schätze es, dass du uns mit vielen Neuigkeiten versorgst,
aber auch "Unwissende" haben ein Recht auf ein Leben im Forum S...

Sorry, aber das musste mal gesagt werden S S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 01:36
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Sorry, aber ich mag mich halt nich gerne hunderte mal wiederhohlen. Ich habe einmal FREUNDLICH auf Screamscape hingewissen. Will das halt nicht immer wieder machen.

Screamscape ist wie rcdb fuer jeden Fan ein Muss auf der Favoriten Liste. Und viel Zeit verlangt die Seite ja wohl nicht. Ausserdem werden die meisten Mitglieder hier wohl noch so viel englisch verstehen...

Natuerlich haben "unwissende" auch ein Recht hier zu posten, sonst haette ich ja wohl nicht darrauf hingewissen. Egal wie bloede die Frage auch ist, ich beantworte sie und schreib net nur wie bloed die Frage eigentlich ist...

And alle Newbies:
Nemmt mich nich alzu ernst, ich bin alles andere als nachtragend, hab ja auch so angefangen...

An Udelwudels posting hat mich halt gestoert dass es so klang als muesste ich fuer jede "Neuigkeit" ein Thread aufmachen.


Egal...
Damits wieder ontopic geht:

Aktuelle Animal Kingdom News auf Screamscape: (nach unten scrollen)
screamscape.com walt_disney_world.html
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 11:12
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vieleicht nicht für jede Neuigkeit aber diese wäre sehr interesant gewesen, weil eine große Summe im spiel ist und das heist das auch was großes draus wird.

Mal schaun ob Vekoma gute Arbeit geleistet hat beim entwickeln der Schiene.

gruß Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen