Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand: Quick-Pass Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
spellbound
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #530558 Verfasst am Donnerstag, 03. April 2008 20:41
Themenersteller
Relax
Hallo,

kann es sein, dass der Quick-Pass nicht mehr angeboten wird? Ich kann das Angebot auf der Homepage nicht mehr finden!

Gruß

Spell
Thommy
nach oben
Einsteiger Thomas Giesen
Moers
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #530561 Verfasst am Donnerstag, 03. April 2008 20:46 Relax
spellbound
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #530576 Verfasst am Donnerstag, 03. April 2008 21:11
Themenersteller
Relax
Danke!

Gruß

Spell
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #530579 Verfasst am Donnerstag, 03. April 2008 21:16 Relax
Schade, dass es diesen Vordränglerpass immer noch gibt. Scheinbar verdient das PHL gut daran.

Grüße
LogFlumeRider
Kampfkoloss
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kampfkoloss
Link zum Beitrag #530584 Verfasst am Donnerstag, 03. April 2008 21:21 Relax
und es ist kein Vordränglerpass oder siehst du die Fast Pass Tickets auch als Vordrängelpässe?
Es ist und bleibt eine zusätzliche Dienstleistung die das Phantasialand anbietet!
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent?
Weißt du wo er ist ?
∗The Dark Knight∗
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #530589 Verfasst am Donnerstag, 03. April 2008 21:28 Relax
Der kleine Unterschied: Der Fast Pass im Disneyland Paris steht jedem kostenlos zur Verfügung. Es gibt dort kein bezahltes Vordrängeln, sondern lediglich eine Art Reservierungssystem.

Na ja, wir hatten diese Diskussion hier ja bereits letztes Jahr oder vor noch längerer Zeit. Möchte das jetzt auch nicht neu aufrollen. Ich hätte mich bloß gefreut, wenn das PHL den Quatsch wieder abgeschafft hätte. Doch dafür läuft die Sache offenbar zu gut.

Grüße
LogFlumeRider
Kampfkoloss
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kampfkoloss
Link zum Beitrag #530602 Verfasst am Donnerstag, 03. April 2008 22:06 Relax
deswegen ist es ja eine zusätzliche Dienstleistung im Phantasialand!
Aber wir sollten jetzt nicht diskutieren, wir haben da eh zwei verschiedene meinungen, was ja nicht schlimm ist, und das thema hatten wir in der tat schon S

Lieben Gruß S
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent?
Weißt du wo er ist ?
∗The Dark Knight∗
TheReal
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von TheReal
Link zum Beitrag #774493 Verfasst am Sonntag, 14. März 2010 14:40 Relax
Der Thread hier scheint mir am besten, mal zu sagen, dass der Quick-Pass für die Saision 2010 gekürzt wurde. Jetzt lohnt sich das Teil endgültig nicht mehr. Für die Winja's ist er mir eh zu schade, bei BM und CA muss man selten lange anstehen und auf Reihe1 kann ich verzichten. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, warum man dass denn nun so handhabt, zumal der QP bei River Quest selten benutzt wurde, so zumindest mal nach meinen Beobachtungen. Naja, in diesem Sinne, bb QuickPass S

Quelle: phantasialand.de Quick-Pass
Laniwe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Laniwe
Link zum Beitrag #774494 Verfasst am Sonntag, 14. März 2010 14:42 Relax
Ich gehe davon aus, dass es noch nicht aktualisiert wurde und noch vom Winter so ist.
Wahrscheinlich erscheint River Quest da wieder, wenn die Homepage zur Sommersaison aktualisiert wird.
TheReal
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von TheReal
Link zum Beitrag #774495 Verfasst am Sonntag, 14. März 2010 14:45 Relax
Oh, ok, daran dass das ganze von der Wintersaison stammen könnte, habe ich garnicht gedacht. Na dann bin ich ja beruhigt S
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #774516 Verfasst am Sonntag, 14. März 2010 17:56 Relax
Wenn ich einen Pass vom Hotel (oder mal nen QuickPass) hatte, hab ich den im Sommer meist bei RiverQuest eingesetzt.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #774593 Verfasst am Sonntag, 14. März 2010 23:00 Relax
Ich habe bei River Quest auch schon häufig den Einsatz des Quick Pass´beobachtet (habe ihn selbst an RQ benutzt)
Laniwe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Laniwe
Link zum Beitrag #775446 Verfasst am Freitag, 19. März 2010 16:28 Relax
Wie vermutet, war die Website noch nicht aktualisiert.
Jetzt sind auch River Quest und die Wildwasserbahnen wieder dabei und ab diesen Sommer auch Talocan.
Außerdem gilt der Pass jetzt nicht mehr für die 1. Reihe bei Black Mamba, sondern nur noch für die Reihen 2-8.
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #775448 Verfasst am Freitag, 19. März 2010 16:34 Relax
Wer kauft sich dann jetzt noch einen Quickpass für BM?!?
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #775449 Verfasst am Freitag, 19. März 2010 16:35 Relax
Nur noch 2. bis 8. Reihe Black Mamba? Damit ist der QuickPass für mich persönlich wertlos geworden.
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #775455 Verfasst am Freitag, 19. März 2010 17:07 Relax
Für mich als Nicht-Quick-Pass-Käufer lohnt es sich jetzt endlich wieder, sich in der 1. Reihe anzustellen. Bisher war das ja immer ziemlich nervenaufreibend, wenn die Quick-Pässler an einem vorbeiliefen. Ich konnts natürlich verstehen: "Wer mehr zahlt, bekommt auch mehr", aber von den anderen Gästen war immer nur Negatives zu hören - ich denke, das wollte das Phl endlich verbessern.
Ein weiterer Grund wird wohl auch sein, dass die hinteren Reihen immer irgendwelche freien Plätze besitzen, da oftmals nur zu dritt gefahren wird - entweder werden die aufgefüllt (wodurch man dann aber getrennt fahren müsste) oder es wird wie bei Colorado gehandhabt: Die Reihe muss kurz warten bis die Quick-Pässler alle gefahren sind.
Bei Talocan bin ich gespannt, ob man sich auch aussuchen kann, ob man vorne oder hinten sitzen wird. Der Quick-Pass-Eingang befindet sich ja dort, wo man immer in die hintere Reihe eingeteilt wird.

Auf jeden Fall tut das Phl in diesem Jahr (vor allem durch die Großbaustelle) besonders viel für den "Wohlfühlfaktor" der Gäste. TOP! S
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #775461 Verfasst am Freitag, 19. März 2010 17:53 Relax
Vielleicht hat man sich ja jetzt bei der Black Mamba dafür entschieden das man sich für die 1. Reihe direkt an der ehemaligen Quick Pass Reihe anstellen kann ohne erst in der normalen Schlange zu stehen. Wäre gar nicht so schlecht, da an vollen Tagen für die 1. Reihe oft sehr lange anstehen muss, auch nachdem die Schlange geteilt wurde.

Oder, was ich persönlich auch gut finden würde, man hat sich endlich dazu entschlossen eine Single Rider Line zu eröffnen. Gibt ja immer noch genug freie einzelne Plätze bei den meisten Fahrten. Nur wie ich ein Teil des Publikums in PHL einschätze, muss man dann am Eingang der Single Rider Line einen Mitarbeiter einstellen damit diese auch wirklich nur von Sinlge-Ridern benutzt wird. Sonst bekommt der Mitarbeiter an der Einstiegsplattform stress wenn er Gruppen von Spackos trennen muss. da diese unbedingt zusammen fahren wollen, da sie sich nur angestellt haben, da die Schlange kürzer war. Und an der ehemaligen Reihe für den QP kann man ganz gut übirggebliebene Plätze auffüllen.
Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #775485 Verfasst am Freitag, 19. März 2010 18:47 Relax
Wieso ehemalige Reihe? Die kann und wird wahrscheinlich weiterhin für Quickpässler benutzt, nur das man von dort dann nicht mehr in die erste Reihe sondern in Reihe 2-8 geleitet wird.

Und ich denke auch, daß das PHL darauf reagiert, das den Quickpasslern dort, sagen wir mal, eher negativ gestimmte Meinung zu Teil wurden. Und um das zu entschärfen, halt die Reihe 1 rausgenommen hat.
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
TheReal
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von TheReal
Link zum Beitrag #775493 Verfasst am Freitag, 19. März 2010 19:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.03.2010 19:34
Relax
Naja, dass Talocan nun dabei sein wird ist nicht schlecht aber der QickPass lohnt sich für mich jetzt nicht mehr wirklich. Wenn MC noch dazukommen würde, dann vielleicht ja, aber ohne die erste Reihe bei BlackMamba, werde ich mir den Pass wohl wirklich nurnoch an sehr vollen TAgen kaufen, die im PHL ja relativ selten sind. S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #775530 Verfasst am Samstag, 20. März 2010 07:26 Relax
Wer bitte - mit Verlaub - braucht für Mystery Castle einen Quickpass? Was kommt als nächstes? Quick-Pass für Pirates 4D?
Move your Car
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #775535 Verfasst am Samstag, 20. März 2010 10:19 Relax
Bends Wer bitte - mit Verlaub - braucht für Mystery Castle einen Quickpass?


Vielleicht diejenigen, die keine 40 Minuten warten möchten. Soll es geben S

lg scholavo
Hold on tight we're counting down!
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #775537 Verfasst am Samstag, 20. März 2010 10:50 Relax
Wer an Tagen ins Phantasialand fährt, an denen man 40min für MC warten muss, der ist wirklich selbst schuld.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #775539 Verfasst am Samstag, 20. März 2010 11:16 Relax
Stimmt, man hat ja immer wenn man es braucht frei und arbeiten geht man wie man lustig ist, wenn überhaupt.
Daher ist es überhaupt kein Problem NUR an leeren Tage ins PHL zu fahren.
!!!! mutta !!!!
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #775547 Verfasst am Samstag, 20. März 2010 12:26 Relax
Es gibt auch genug Sonntage im Jahr, an denen es leer ist. Wenn man natürlich meint, bei 30 Grad, strahlendem Sonnenschein und womöglich noch kurz nach dem Start einer neuen Rabattaktion fahren zu müssen, sollte man sich über längere Wartezeiten nicht wundern, die sich jedoch auch mit der Wahl eines anderen Termins umgehen ließen.
Anduin82
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #775563 Verfasst am Samstag, 20. März 2010 12:45 Relax
Schon blöd das ich nicht jeden sonntag urlaub bekomme um die 560 km zu fahren wenn das Phantasialand leer ist. Da such ich mir doch lieber einen sonnigen Tag im (na wer hätte das gedacht) Sommer aus mit Wettergarantie um einen wirklich tollen tag im Phanta zu haben. Und wenn ich merke das ich mehr als 40 MIN für MC anstehen muss,.. ja sorry dann kauf ich mir auch den QP einfach um diesen Tag wirklich genießen zu können.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag