Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gerücht: Wilde Maus für den Holidaypark Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #531501 Verfasst am Montag, 07. April 2008 13:48
Themenersteller
Relax
Anmerkung von rcmania: Überschrift angepasst
Nachdem es keinen neuen thread bisher dazu gibt beziehe ich mich auf den thread aus dem Parkjournal:

die neue Attraktion im HoPa wird eine wilde Maus.

Gibst es wohl nicht viel zu sagen dazu: enttäuschend.
daswars
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daswars
Link zum Beitrag #531502 Verfasst am Montag, 07. April 2008 13:54 Relax
Wenn es denn stimmt dann gibt es wenigstens was neues. Finde ich immernoch besser als gar nichts.
ソセツケエオ テトケセサト
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #531506 Verfasst am Montag, 07. April 2008 14:03 Relax
Für den HoPa reicht es aus, das wir hier keine Pandorras Box oder sowas erwarten können sollte doch jedem klar sein.
Ich freue mich jedenfalls über die Neuheit.
!!!! mutta !!!!
lighthouse-tower1
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lighthouse-tower1
Link zum Beitrag #531507 Verfasst am Montag, 07. April 2008 14:09 Relax
Hey Hey,

Gibt es auch dazu ein Bild !!!!!!

Gruß Eric²
winston
nach oben
Einsteiger Christian Stampfer
Gimbsheim
Deutschland . RP
 
Avatar von winston
Link zum Beitrag #531516 Verfasst am Montag, 07. April 2008 14:31 Relax
Glücklicherweise handelt es sich bei der ,,Wilden Maus" ja immer noch um ein Gerücht.
Ich hoffe, dass es am Ende auch ein solches bleibt.
Mal im Ernst: Wir reden hier vom Holidaypark; einem Park mit über einer Million Besuchern pro Jahr.
Eine unthematisierte Maus als Reisevariante wäre ja wohl ein Schritt in die Vergangenheit.
Falls sich das Gerücht bestätigt, beginne auch ich mir ernsthaft Gedanken über die finanzielle Lage des Parks zu machen.
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #531519 Verfasst am Montag, 07. April 2008 14:40
Themenersteller
Relax
Oh man, das passt doch alles perfekt zusammen. Erst sollte eine große Ankündigung im März stattfinden, danach wurde es ruhig und man hat nichts mehr gehört. Dann die ganzen Achterbahn Akademien und für was? Für eine wilde Maus. Fehlt nur noch dass es kein Custom Design wird.
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #531521 Verfasst am Montag, 07. April 2008 14:53 Relax
Ein Count ist ein Count... S
Ich fände sowas in Richtung Atomic Flyer wesentlich besser, aber naja besser als garnichts.

Ist ja auch nur ein Gerücht, von daher sollte man sich nicht groß darüber aufregen. Ist nicht gut fürs Herz. S

MfG Daniel
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #531525 Verfasst am Montag, 07. April 2008 15:10 Relax
Ich gehe auch stark davon aus, dass dieses Gerücht nur ein Gerücht bleibt. Denn mal ehrlich, ein gebrauchtes Kirmesfahrgeschäft einzukaufen, das ist man ja von Geiselwind gewohnt, aber im Holiday Park kann ich mir das nur schwer vorstellen. Und eine komplett neue Maus halte ich für noch unrealistischer. Für das selbe Geld bekommt man denke ich eine spannendere und vor allem auch zeitgemäßere Attraktion. Und wenn ich so darüber nachdenke, mit einer unthematisierten Standardmaus kann man wohl auch aus dem "normalen" Publikum niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken.

Mal sehen wie sich das entwickelt. Ich wäre zwar nicht schockiert wenn sich das Gerücht letztendlich doch bewahrheitet, aber überraschen würde es mich definitiv.
Take the Tunnel!
lighthouse-tower1
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lighthouse-tower1
Link zum Beitrag #531527 Verfasst am Montag, 07. April 2008 15:24 Relax
Hey Hey,

Oder vieleicht ist es vom Park so gewohlt das das eine Wilde Maus gibt. Kann ja auch sein aber ich HOFFE auch nur das es ein Gerücht ist und etwas anderes kommt oder erst nächstes Jahr (Wenn nächstes Jahr sollte etwas kommen was uns vom Hocker fliegen lässt)

Gruß Eric E.

Gruß Eric²
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #531531 Verfasst am Montag, 07. April 2008 15:30 Relax
Woher stammt denn dieses Gerücht?
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #531532 Verfasst am Montag, 07. April 2008 15:32 Relax
Hey,

das "Gerücht" (hoffentlich wird es das bleiben..) stammt hierher S

MfG HoPa
GeorgeT
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #531545 Verfasst am Montag, 07. April 2008 16:04
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.04.2008 16:05
Relax
Das eine Wilde "Standard-Maus" UNS nicht von Hocker hauen würde ist wohl klar, wenn man sich aber mal das gesamte Angebot an Fahrgeschäften anschaut, dann würde zumindest ich persönlich sagen, daß es eine gute Ergänzung zum bestehenden "Sortiment" wäre.
Und eine ausgesprochen kostengünstige dazu...
GeorgeT
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #531553 Verfasst am Montag, 07. April 2008 16:24 Relax
Wilde Maus find ich ok, solang es nicht die Kirmesversion ist.

Hab mich mal bei Mack umgesehn und ich würde sagen das man da einiges draus machen könnte!
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #531554 Verfasst am Montag, 07. April 2008 16:27
Themenersteller
Relax
Kostengünstig ist das richtige Wort. Jetzt haben wir so viele Jahre auf was neues gewartet im HoPa, mal abgesehen vom LighthouseTower kam gar nichts und jetzt nach so vielen Jahren eine wilde Maus, das kann doch nicht wirklich ernsthaft sein. Also ich denke auch eher dass es ein Gerücht ist, würde es dem HoPa aber zumuten. Eins ist klar, wegen einer wilden Maus werde ich dem Park auch im nächsten Jahr wieder keinen Besuch abstatten.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #531556 Verfasst am Montag, 07. April 2008 16:29 Relax
Ich fand ja schon immer dass eine Wilde Maus in den Park passen würde, sofern hab ich nix sagegen. Aber war es nicht mal der Herr Schneider persönlich der gesagt hat eine Wilde Maus wäre nicht im Gespräch weil die Kapazität für den Park zu niedrig wäre (*lach*)? Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber für mich wäre das nur wieder ein weiteres Armutszeugniss...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #531557 Verfasst am Montag, 07. April 2008 16:36 Relax
Hier ist das Interview vom Hattrick Day im Holiday Park mit Werner Stengel und Wolfgang Schneider vom Holiday Park.
onride.de viewtopic.php
casabo
nach oben
Einsteiger Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von casabo
Link zum Beitrag #531562 Verfasst am Montag, 07. April 2008 16:49 Relax
Mir blutet das Herz wenn ich sehe, wieviel Platz der Park zur Verfügung hat und wie er sich in den letzten Jahren verändert hat. Man hat z.B. mit den Teufelsfässern und natürlich der Geforce tolle, einzigartige Attraktionen - doch seitdem (sorry) dümpelt der Park vor sich hin. Wo bleiben die Zugpferde, um dem Park neue Besucher einzubringen? Dämliche PR-Aktionen helfen da auch nicht mehr, sondern schaden dem Ansehen des Parks. Mit der Geforce dachte ich "Wow, endlich ist der Park in der Oberliga!", doch selbst diese vielbeworbene Hauptattraktion sieht optisch immer schlechter aus und ständig (ja, ständig) sind Sitze oder gar ein ganzer Zug gesperrt. Der Lighthousetower ist eine gute Attraktion, aber ansonsten hat sich doch für das Gesamtpublikum nichts getan - oder wer fährt wegen ner neuen Show in den Park? Ich bin immer noch überzeugt, dass der Park sich mit der Geforce einfach übernommen hat - und nun können außer dämlichen PR-Mitteilungen und neuen Shows keine großen Neuaatraktionen gebaut werden. Oder wo liegt sonst das Problem? Schade, ich habe den Park einst sehr geliebt... S
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #531588 Verfasst am Montag, 07. April 2008 18:02 Relax
Es war doch die Rede von einer Erweiterung im zweistelligen Millionenbereich, ein Hotel war auch schonmal im Gespräch und ebenso war doch auch von einem Restaurant am Holiday-Park-See die Rede, da sich so etwas die Besucher wünschen würden.
Ihr glaubt doch selber nicht, dass wenn eine Wilde Maus auf den Platz des vorherigen Showtheaters gebaut wird, diese Attraktion die Einzigste sein wird, die uns erwartet. S Und wer den Park wirklich kennt, der weiß das auch S
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #531589 Verfasst am Montag, 07. April 2008 18:04 Relax
*Sarkassmusmodusan* Wer den Park kennt darf nicht viel Erwarten S *Sarkassmussmodusaus*
Geil auf House und von House aus Geil :).
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #531590 Verfasst am Montag, 07. April 2008 18:08 Relax
Einige sollten ihre Zungen besser ein wenig zügeln! S

Wir wollen zwar niemandem den Mund verbieten oder gar seine Meinung beeinflussen, doch sollte man besser aufpassen, dass einem nicht nachher noch üble Nachrede (Rufmord gibt es schließlich nicht) vorgeworfen wird. Das will die Person, die das geschrieben hat, nicht - das will onride nicht!

Natürlich wissen wir alle, dass es am Holiday Park viele negative Kritikpunkte gibt, aber diese kann man auch sachlich benennen. Man muss z.B. nicht immer gleich von einem Armutszeugnis sprechen...

Das nur am Rande!

Gruß Küppi
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #531592 Verfasst am Montag, 07. April 2008 18:09 Relax
Das war eben nicht wirklich ernst gemeint S.
Geil auf House und von House aus Geil :).
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #531607 Verfasst am Montag, 07. April 2008 18:46 Relax
Ich glaube er sprach auch eher mich an wegen "Armutszeugnis". Stimmt schon, aber wollen wirs mal abwarten, ist ja alles noch ein Gerücht...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #531625 Verfasst am Montag, 07. April 2008 19:16 Relax
Lach, ich hätte fast geschrieben "dann halt´s Maul" S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #531631 Verfasst am Montag, 07. April 2008 19:45 Relax
SnOOp Hier ist das Interview vom Hattrick Day im Holiday Park mit Werner Stengel und Wolfgang Schneider vom Holiday Park.
onride.de viewtopic.php


Hier nochmal der entsprechende Abschnitt über die Wilde (hölzerne) Maus aus dem Interview.

Wolfgang Schneider:
Herr Stengel, ich würde am liebsten gerne wieder eine hölzerne Mausachterbahn bauen. Aber ich bin mir ganz sicher, wenn wir so was in den Park setzen, hätten wir Kapazitätsprobleme. Alle würden mit dieser Bahn fahren wollen, denn sie ist eine Familienattraktion. Wie würden wir diese alle unterkriegen? Wie könnte man das Kapazitätsproblem lösen?

Werner Stengel:
Das ist ganz einfach, sie bauen einfach 4 Mausachterbahnen nebeneinander. [...]
Camelback
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #531632 Verfasst am Montag, 07. April 2008 19:48 Relax
Das ist etwas was ich nie verstehen werde. Wie kann man im HoPa von Kapazitätsproblemen reden?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag