Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hallo
Autor Nachricht
mister rollercoaster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #36375 Verfasst am Samstag, 13. März 2004 19:47
Themenersteller
Relax
Erst mal an den Michi, danke für den Hinweis.

Aber ich bin nicht mehr so klein, dass ich nicht weiß, was ich sagen darf und was nicht. Du glaubst doch nicht etwa, dass ich hier irgendetwaas erzähle. Mein Vater hat nur guten Kontakt, dass heißt nicht, dass der Herr MAck oder mein Vater alles erzählt. Ich sage nur, was ich weiß. Ich habe aber dennoch weder mit Herrn Mack noch mit sonst jemanden gesprochen. Und mein Vater ist ja auch nicht der persönliche Berater von Herrn Mack, der weiß auch nicht alles. Ich sage nur, was ich erzählt bekommen habe. Und da mein Vater sich mal unterhalten hat, hat der Herr MAck erzählt, was sie für Möglichkeiten hätten, zu tun.

Es wurde der Großteil glaube ich schon aufgezählt. Aber was die wirklich machen, das weiß selbst ich oder mein Vater nicht. Das sind nur die Angaben, die er mal gemacht hat.
Wohlgemerkt sind diese Angaben schon fast 3 Monate alt. Deshalb, aber trotzdem danke.
Außerdem heißt das nicht, dass ich recht habe, könnte ja wirklich sein, dass die was ganz neues (anderes) machen, was selbst ich nicht weiß.
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #36377 Verfasst am Samstag, 13. März 2004 20:03 Relax
"neuer beitrag" <=> "antwort erstellen"

S
vs.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag