Park
Skyline Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
2 Müncher und ein Österreicher im Skyline Park
Autor Nachricht
zandl
nach oben
Aufsteiger

Österreich . V
 
Link zum Beitrag #533709 Verfasst am Sonntag, 13. April 2008 21:40
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

schöner kann ein Tag glaube ich kaum sein.

+ Traumhaftes Wetter
+ angenehme Temperaturen
+ spitzen Stimmung
+ sehr sehr wenig Leute
+ so gut wie keine Wartezeit im ganzen Park
+ bei allen Attraktion konnten wir sitzten bleiben
+ freundliche Mitarbeiter und Ride OP's
+ immer noch ein sehr sehr gutes Preis / Leistungs Verhältnis
+ Sky-Shot Count +5 S

Was muss man dazu noch mehr sagen . . .

Wer war mit dabei?

Peter alias PeteronlineAndreas alias Cloud Fabian alias Zandl
PeteronlineCloudzandl


Es hat sich auch einiges im Park getan. Die Zufahrt wird gerade komplett umgebaut, dadurch ergibt sich auch eine Umleitung bei der Zufahrt zum Park. Sky-Circle wurde versetzt, die Klo-Container beim Trampolin wurden durch ein schönes Haus ersetzt, das Karusell bei Sky-Shot wurde abgebaut und einige Hüpfburgen sind dazugekommen bzw. wurde versetzt usw . . .

Jetzt lassen wir mal Bilder sprechen!



















































































































































































































rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #533711 Verfasst am Sonntag, 13. April 2008 21:54 Relax
Männer in ihrem Element - Spielen, Klettern und...


Trecker fahr'n S!

Natürlich auch Danke für die Bilder S!
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #533715 Verfasst am Sonntag, 13. April 2008 22:10 Relax
Hey Fabi! Da warst du ja schnell! Schöner Bericht, danke!

Super Tag war das heute und hat rießig Spaß gemacht! Das Wetter war perfekt, der Park ziemlich leer, die Mitarbeiter cool drauf - ja da musste es ja n toller Tag werden! Das perfekte warming-up zur Schwabentour!

Viele Grüße

der Peter
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #533750 Verfasst am Montag, 14. April 2008 07:34 Relax
zandl



S The Ultimate!

Schöner Bericht mit vielen Bildern. Ach, mir ist nochwas aufgefallen: War die Haargeltube leer, Herr Zandl? S

LG
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
zandl
nach oben
Aufsteiger

Österreich . V
 
Link zum Beitrag #533754 Verfasst am Montag, 14. April 2008 08:04
Themenersteller
Relax
Ne, aber hatte keine Lust . . . S
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #533823 Verfasst am Montag, 14. April 2008 14:13 Relax
Schöne Fotos, danke.

Bin ich der einzige der das Riesenrad dort gruselig findet? Smilie :549: - bubbleskh - 30933 Zugriffe

MfG Daniel
Der sich den Park auf seine 2009-to-do-Liste notiert hat!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #533824 Verfasst am Montag, 14. April 2008 14:16 Relax
Klasse Bilder, man erkennt, ihr hattet Spass.
FRECHHEIT, OHNE UNS!!

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
zandl
nach oben
Aufsteiger

Österreich . V
 
Link zum Beitrag #533825 Verfasst am Montag, 14. April 2008 14:17
Themenersteller
Relax
Wir hatten sehr viel Spass . . . .

War ein ideales WarmUp fürs Wochenende! S
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #533905 Verfasst am Montag, 14. April 2008 18:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.04.2008 18:50
Relax
Vorschlag: nächstes mal ein Treffen mit Skylinepark + Therme Erding! Wer hat Lust? Einfach PN schreiben!
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #533994 Verfasst am Montag, 14. April 2008 23:44 Relax
Schöne Bilder und toller Tag S . Danke fürs einstellen!
caro
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von caro
Link zum Beitrag #534027 Verfasst am Dienstag, 15. April 2008 10:14 Relax
Schöner Bericht und tolle Bilder.
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #534046 Verfasst am Dienstag, 15. April 2008 12:04 Relax
Peteronline Vorschlag: nächstes mal ein Treffen mit Skylinepark + Therme Erding! Wer hat Lust? Einfach PN schreiben!


Sofort, sofort! S

Vorausgesetzt, ich hab Zeit S

By the way: Cooler Bericht! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte S
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #534054 Verfasst am Dienstag, 15. April 2008 12:29 Relax
Echt schicke Bilder dabei! S

Peter hatte mich noch gefragt, ob ich nicht noch runterkommen könnte, dann wäre ich dabei gewesen.
War leider nicht möglich, Sonntags ist meistens schlecht.


Naja, irgendwann komm ich auch mal in den Park! S
"Hey Laserwitwe, Du alte Blechdose! Deine Mutter war ein Cola-Automat!"
Disney's California Adventure | 10 Jahre onride - Fort Fun
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #534072 Verfasst am Dienstag, 15. April 2008 13:31 Relax
Was für ein häßlicher Park. Jetzt weiß ich auch warum ich noch nie dort war wenn ich mal die Möglichkeit hatte.
zandl
nach oben
Aufsteiger

Österreich . V
 
Link zum Beitrag #534074 Verfasst am Dienstag, 15. April 2008 13:41
Themenersteller
Relax
Es kann nicht jeder Park "Perfekt" sein. Dafür stimmt die Preis / Leistung! Welcher Park hat schon einen Sky-Shot der nix kostet. Auf einer Kirmes kostet ein Schuss mehr als hier der Eintritt. Wenn man sich dann 5 mal hoch schießen lässt rentiert sich das auch! Das Essen ist auch gut und günstig.
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #534077 Verfasst am Dienstag, 15. April 2008 13:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.04.2008 13:54
Relax
Ich war auch im Sommer dort und fande den Park echt klasse. Er ist halt echt eine Klasse für sich S

Besonders geil ist die Breitrutsche im Schwimmbad... oder überhaupt das Schwimmbad. Finde ich echt ne gute Idee S Preis Leistung ist sowieso Top... Ich finde, es muss nicht jeder Park so sein wie die Großen Parks um gut zu sein... Viel wichtiger ist doch das man Spaß haben kann... und den kann man im Skylinepark gehörig viel haben. Vor allem an den ganzen kleinen Sachen S

Super Bericht übrigens! Er spiegelt genau das wieder was ich damals erlebt hatte S
Signatur1 ist defekt
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag