Mitglied wählen
Freunde
Suche
Der Mammut @ Tripsdrill: Meinungen, Erfahrungen, Anmerkungen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #638213 Verfasst am Freitag, 16. Januar 2009 14:20 Relax
Von dem von dir angesprochenen Weg war bei einem Spaziergang um den Park um die Weihnachtszeit herum nichts zu sehen.
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Paparazzie
nach oben
Aufsteiger Achim
Aichtal
Deutschland . BW
 
Avatar von Paparazzie
Link zum Beitrag #638344 Verfasst am Freitag, 16. Januar 2009 22:18
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.01.2009 22:27
Relax
Also ich kann mir nicht vorstellen, daß der Wartebereich nochmal verändert wird, ich kann es aber auch nicht 100% ausschliessen, bei Tripsdrill weiss man ja nie S.

Hier mal so wie es auf dem Plan ist.


Ich weiss nicht, ob das so wie es auf dem Plan ist umgesetzt werden kann, der weg soll ja vor dem Bereich wo man unter der Schiene durch kann, nach links abbiegen und mir erscheint das ganze doch recht niedrig um da auch so einen Durchgang einzubauen.

Es müssten rein theoretisch Balken aus der Bahn geschnitten werden um einen neuen Durchgang zu machen und das ist doch relativ unwarscheinlich, oder kann man das im nachhinein einfach so machen ?
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #638359 Verfasst am Freitag, 16. Januar 2009 23:10 Relax
Naja genug, ich nenn es mal "Schauholz" ( S ), hat es ja, aber an der Stelle wirken doch sehr hohe Kräfte. Ich glaube nicht, dass an der Wegführung noch was geändert wird.
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #638362 Verfasst am Freitag, 16. Januar 2009 23:30 Relax
ich dachte, als ich den Plan sah, dass der Wartebereich an dieser Stelle als Brücke über die Bahn gehen sollte.
Paparazzie
nach oben
Aufsteiger Achim
Aichtal
Deutschland . BW
 
Avatar von Paparazzie
Link zum Beitrag #638380 Verfasst am Samstag, 17. Januar 2009 00:24 Relax
dafür ist aber erst recht kein platz. und da müsste die Brücke schon recht hoch sein... das heisst, die Stufen müssten sehr steil sein.


Dann müsste hier quasi die Brücke drüber


Momentane Eingangs/Wartebereich
Tripsdrill, was sonst!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #638395 Verfasst am Samstag, 17. Januar 2009 01:02 Relax
Vielleicht als Unterführung?

Aber der aktuelle Weg sieht eigentlich sehr endgültig aus, würde mich wundern wenn das einfach mal so geändert wird.
Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #638425 Verfasst am Samstag, 17. Januar 2009 02:33 Relax
Habe mir das auf dem Plan nochmal genau angeschaut. Der Anstehbereich der jetzt da ist ist größtenteils auch auf dem Plan irgendwie vorhanden. Eventuel ist das einfach eine Möglichkeit den bestehenden Weg anzuschneiden und zu verlängern ... Dann wäre der jetzige Bereich auch "Endgültig"
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein Leben lang Rot-Weiß
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #638438 Verfasst am Samstag, 17. Januar 2009 10:40 Relax
so wie ich das auf dem Plan sah sollte der Weg nicht vom jetztingem Verlauf mit einer steilen Treppe über die Bahn führen, sonden schon vorher mit ein paar kleinen Treppen.
Hab es mal hier markiert, wo ich die Treppen bei dem hochauflösendem Bild gesehen habe, was ich aber jetzt nichtmehr finde.

Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #638443 Verfasst am Samstag, 17. Januar 2009 11:27 Relax
Wenn es aber dovor schon hochgeht kann es auch nicht so langsam steigen, da man über die Einfahrt in die Schlussbremse rüber muss, und nicht wie jetzt untendurch geht ... Ich sehe das so, das man an der Stelle wo die Bahn unterquert wird laut Plan, das da genug Platz ist, um durchzu laufen, unter der Schlussbremse ist die Bahn noch niedriger und der Weg geht unten durch.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein Leben lang Rot-Weiß
Paparazzie
nach oben
Aufsteiger Achim
Aichtal
Deutschland . BW
 
Avatar von Paparazzie
Link zum Beitrag #638576 Verfasst am Samstag, 17. Januar 2009 19:57 Relax
Spacken so wie ich das auf dem Plan sah sollte der Weg nicht vom jetztingem Verlauf mit einer steilen Treppe über die Bahn führen, sonden schon vorher mit ein paar kleinen Treppen.
Hab es mal hier markiert, wo ich die Treppen bei dem hochauflösendem Bild gesehen habe, was ich aber jetzt nichtmehr finde.


Christoph, bist du schonmal am Mammut gestanden ? bzw. Warst du schonmal Vorort ?
Tripsdrill, was sonst!
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #638607 Verfasst am Samstag, 17. Januar 2009 21:33 Relax
ja, und nicht nur einmal.
Ich befürchte auch, dass die den Bereich so lassen wie er jetzt ist. Es sieht ja doch sehr endgültig aus, aber bei dem Plan war das für mich eindeutig, dass der Weg an dieser Stelle über die Bahn führt.
Paparazzie
nach oben
Aufsteiger Achim
Aichtal
Deutschland . BW
 
Avatar von Paparazzie
Link zum Beitrag #638615 Verfasst am Samstag, 17. Januar 2009 22:21 Relax
Wieso befürchten, was ist an der momentanen Gestaltung so schlimm? So hat es noch reichlich Platz für Ausstellungsobjekte ect. Also wegen mir kann es so bleiben wie es es.
Tripsdrill, was sonst!
Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #638621 Verfasst am Samstag, 17. Januar 2009 23:16 Relax
Von mir aus auch, nur ich glaube die Gestaltung wie auf dem Plan wäre einfach nur der Hammer ... sowas wie das i-Tüpfelchen S
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein Leben lang Rot-Weiß
Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #703259 Verfasst am Freitag, 10. April 2009 20:36 Relax
Es wurde weiter gebaut! Der Sägen-Effekt ist jetzt da, wird aber noch ausgebaut, die Hütte steht zwar, aber nur Wände mit Dach, ich gehe mal davon aus das da noch mehr kommt. Die Warteschlange wurde provisorisch etwas verlegt, und vor der Station wird ein Haus gebaut, denk mal das wird die Endgültige Warteschlange.

Ich würde euch gerne auch Blider zeigen, nur ich komm mit dem uploadClient nicht klar!

PS: Bei der Sau wurde bei den Bunnyhops auch im 3. Tag ein Gitte "rund" um die Schiene gespannt, sieht extrem bescheiden aus!

Gruß Tim
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein Leben lang Rot-Weiß
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #703290 Verfasst am Freitag, 10. April 2009 22:16 Relax
Das "bescheidene" Gitter um die Sau soll ja noch bewachsen werden, sodass ein Pflanzentunnel entsteht. S
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #703314 Verfasst am Freitag, 10. April 2009 23:21 Relax
Ich war heute mal wieder im Park. Zwar gibt es dieses Jahr keine neue Fahrattraktion, dafür aber einige kleine Veränderungen und Verschönerungen im Park. Da ich nicht soo viel Bilder habe, mache ich mal keinen extra Thread auf.

Hier sieht man den neu gestalteten Eingang von Mammut (Kompliment an Daniel!):


Der Kreissägeneffekt:

Es mag momentan noch etwas mager aussehen aber ich denke bei Tripsdrill kann man sich sicher sein, dass da noch mehr kommt.



Der neue Tunnel der G'sengten Sau. Noch passt er sich nicht wirklich in seine Umgebung ein. Doch sobald er bewachsen ist, wird er denkte ich ein sehr genialer Streckenabschnitt an der Sau.



Der Park ist im übgrigen gereade sehr schön, da viele Bäume blühen und für ein sehr schönes Gesamtbild sorgen.



Achja, ziemlich voll war es heute auch:


Die Wartezeiten hielten sich jedoch gewohnt in Grenzen dank der gut ausgenutzten Kapazitäten.

Viele Grüße

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #831782 Verfasst am Donnerstag, 07. April 2011 15:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.04.2011 15:40
Relax
Gehört zwar eher in den "Bau-Thread", ist aber schon geschlossen...
Ich weiß nicht ob das schon irgendwo gepostet wurde. Ich habe zumindest nichts gefunden.

Hier ein onride Video mit der fertig ausgebauten "Durchfahrt" vor dem Lifthill:
youtube.com watch

Sieht wirklich super aus, was Tripsdrill da gemacht hat S S

Bis vor ein paar Minuten wusste ich noch nichtmal, dass dort noch was hinkommt. Als ich 2008 dort war, war da noch nichts S
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #834509 Verfasst am Mittwoch, 27. April 2011 21:14 Relax
Ja wahnsinn!
Mich hat Tripsdrill 2009 das letzte Mal gesehen, da war nur ein Teil fertig gestellt. Gefällt mir so richtig gut! S
Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #834531 Verfasst am Donnerstag, 28. April 2011 00:38 Relax
Auch in dieser Saison hat es kleine Erneuerungen rund um Mammut gegeben. Hauptsächlich wurde am und im Tunnel gearbeitet. Und was mir gerade noch einfällt, auf der ITB vor ein paar Monaten war von einem neuen Fahrgeschäft für 2012 die Rede. Ich gehe Mal davon aus das das die Betonrinne unter Mammut betreffen wird ...

Gruß Tim
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein Leben lang Rot-Weiß
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag