Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schwaben - Oz & Mammut Tour 2008 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht
Tag 1 - Stuttgarter Frühlingsfest
Tag 1 - Musical Wicked
Tag 2 - Erlebnispark Tripsdrill
Waschzuber Rafting extrem!
Autor Nachricht
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #536595 Verfasst am Donnerstag, 24. April 2008 10:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.2008 10:28
Themenersteller
Relax
Hallo,

ich habe leider momentan keine Zeit um einen größeren Fotobericht online zu stellen, darum ist hier mal ein Video von unserer sehr geilen Waschzuber-Fahrt! Und da soll noch jemand sagen, dass man beim Waschzuberrafting nicht genug nass wird S !

de.youtube.com watch

Erst richtig lustig ist das natürlich, wenn man jemanden im Boot hat, der das garnicht lustig findet S .

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Blumenmaria
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Blumenmaria
Link zum Beitrag #536716 Verfasst am Donnerstag, 24. April 2008 17:33 Relax
Sehr schönes und lustiges Video!

Nur schade das Omi und Cybee die zweite Fahrt, die meiner Meinung noch etwas feuchter war, nicht mitbekommen haben!

Hat echt spaß gemacht!

Danke!

Lieben Gruß
Julia
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #536719 Verfasst am Donnerstag, 24. April 2008 17:40 Relax
Die war aber auch nur für eure Bank feucht S


Luschdigs Wideo!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #536725 Verfasst am Donnerstag, 24. April 2008 17:48 Relax
Schönes Beispiel für "ein Kind macht es vor, die anderen nach!"

Hände gehören nicht außerhalb der Gondel Smilie :161: - AngelRides - 96918 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #536727 Verfasst am Donnerstag, 24. April 2008 17:50 Relax
Die Hände blieben während der ganzen Fahrt innerhalb des Bootes... Oder ist die Trittfläche für dich ausserhalb? S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Blumenmaria
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Blumenmaria
Link zum Beitrag #536728 Verfasst am Donnerstag, 24. April 2008 17:52 Relax
Außerdem hätten wir an der einen Stelle nicht geschaufelt, wären wir abgesoffen *g*
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #536742 Verfasst am Donnerstag, 24. April 2008 18:08
Themenersteller
Relax
Definitiv war das noch innerhalb des Bootes! Dass schaufeln bei Wildwasserbahnen gefährlich werden kann, seh ich ja noch ein, aber hier sehe ich keine Gefahr, außer dass die Mitfahrer etwas stärker befeuchtet werden S .
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #536746 Verfasst am Donnerstag, 24. April 2008 18:12 Relax
Es gibt Rafting Boote, die biegen sich ziemlich fies an gewissen Stellen, ähnliches Verhalten ist mir bei der Tausendfüßlerr Achterbahn aufgefallen. Wenn da die Hände vor der Station nicht im zug sind... AUA.
Ich mein ja nur, wenn Kids im Boot sind, einfach mal auch daran denken, dass diese das nachmachen.


Bis einer weint S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #536748 Verfasst am Donnerstag, 24. April 2008 18:17
Themenersteller
Relax
Deshalb haben wir das auch nur gemacht, weil wir alleine im Boot saßen S .
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag