Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuigkeiten aus dem Holiday Park...
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #537252 Verfasst am Samstag, 26. April 2008 20:05
Themenersteller
Relax
Nein, es wurde keine Wilde Maus entdeckt! S

Hallo,
heute machten sich Thorsten und ich auf den Weg zum HoPa, bei knappen 20 Grad und nur Sonnenschein war es ein herlicher Tag. Der HoPa war heute gut gefüllt im gegensatz zu den letzten Wochen kein wunder bei diesem Wetter macht es wieder richtig Spaß. Sogar die EGF hatte nach meiner Meinung richtig viel zunder under dem Hintern gehabt. S
Aber nun zu den Neuigkeiten und zu den restlichen Bildern:

TOWER OF OLYMP


Schon von weitem erkennt man die neue Plane.


Entsprechend wurde auch dekoriert.


Hätte nicht gedacht, das einige Sportler aus unser Region kommen. S


Auch im Wartebereich sind Fahnen der verschiedenen Nationalitäten angebracht und Bilder der verschiedene Sportler und Sportlerinnen.





Neu: Holiday Park Express


Der neue Holiday Park Express, nach meiner Meinung ein guter Gedanke! Genau das richtige für die Älteren und Jüngeren Generationen an Besuchern. Auch andere Besucher die mit uns im "Zug" sahsen waren von dieser Idee begeistert. Jedoch gibt es dabei auch eine Schattenseite, wenn der Park zum Beispiel an den Summernights überfüllt ist, wird es kaum möglich sein mit dieser Bahn durch den Park fahren, denn die Wege werden durch die andere Besucher versperrt.






Wie schon oben beschrieben, fährt der Holiday Park Express fast durch den ganzen Park und hält an verschiedenen Stationen. Die Fahrt beginnt am Bounty Tower Platz und führt dann durch das Base Camp, der nächste halt ist am Platz der Nationen (Free Fall Tower). Weiter geht es durch das Pfälzer Dorf am Bounty Tower Platz und Lighthouse Tower vorbei und die nächste Haltestelle liegt am Aquastadion und zu guter letzt geht es wieder zurück zum Bounty Tower Platz dem Endpunkt der Fahrt.

Neu: Neue Boote am Teufelsfässer


Auch am Teufelsfässer hat sich was getan, aber ACHTUNG bei den neuen Booten ist Spritzwasser Gefahr! S





Wasserrad wurde frisch lakiert!


Nachdem nur das Gerüst des Wasserrats ein paar Tage zuvor noch stand, ist es nun wieder komplett vollständig.

Und nun zu den restlichen Bildern des Tages:


Auch die Blumen genießen die Sonne... S




Bei diesem Wetter kamen sogar die Artisten auf ihre Kosten. S



Ein paar Bilder von der EGF sind auch noch dabei:




Uhiiii





Das waren die Bilder zu dem heutigen Tag, zum ehmaligen Showtheater Platz gibt es nichts zu sagen, hat sich nichts verändert.

LG Keven
caelin
nach oben
Aufsteiger Philipp
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von caelin
Link zum Beitrag #537260 Verfasst am Samstag, 26. April 2008 20:22 Relax
Danke für den Bericht! Hast wirklich schöne Bilder mitgebracht. S Und wirklich schön zu sehen, dass sich mal wieder was im Holiday Park tut. Der Holiday Park Express gefällt mir besonder gut. S
Be there if you dare!
Da_DaViD
nach oben
Einsteiger David
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Da_DaViD
Link zum Beitrag #537270 Verfasst am Samstag, 26. April 2008 20:50 Relax
Also dass im inneren Teil des FFT endlich mal neue Bilder hängen find ich gut (wurde echt Zeit) aber dieses "Tower of Olymp"-Plakat das geht mal gar nicht! Ich hoffe jetzt einfach mal dass sich noch einiges am FFT tut!

Schöne Bilder! S
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #537272 Verfasst am Samstag, 26. April 2008 20:53 Relax
Sehr schöne Bilder und interessanter Bericht. Ich hoffe ja inständig das die Neuheit nennen wir sie mal neutral "Maus" bis Pfingsten steht, aber auch ohne wirds spassig wenn das Wetter mitspielt. Könnte mal wieder soaken.
!!!! mutta !!!!
Egf Freak 93
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Egf Freak 93
Link zum Beitrag #537354 Verfasst am Sonntag, 27. April 2008 09:16 Relax
Super Bericht!
Aber wollte nicht Tripsdrill so eine TschuTschu Bahn?
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #537356 Verfasst am Sonntag, 27. April 2008 09:22 Relax
Falls du mit "TschuTschu-Bahn" den Express-Zug meinst: Solch ein Zug existiert in Tripsdrill bereits - es handelt sich um den Zug zum Wildparadies.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Egf Freak 93
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Egf Freak 93
Link zum Beitrag #537359 Verfasst am Sonntag, 27. April 2008 09:36 Relax
Ja, ich meine den Express-Zug S
Aber in der KPR stand das Tripsrill zu dieser Saison eine (neue/ noch eine, ka mehr) Bahn bekommt S
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #537450 Verfasst am Sonntag, 27. April 2008 15:05
Themenersteller
Relax
Ahh, Laurent hat es doch noch geschafft an den PC zu kommen. S

Was nach meiner Meinung noch dem Hopa Express fehlt, was vielleicht in den kommenden Tagen noch kommt, eine kurze Geschichte oder auch eine kurze Vorstellung der Attraktion, Bäume, Pflanzen etc. an denen man gerade mit der Bahn vorbei fährt oder vielleicht auch nur hintergrund Musik die während der Fahrt läuft. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag