Teilnehmer
Portrait von Bär82
Portrait von Thorsten-Rlp
Keven hat kein Portrait
Portrait von Phanti81
Mitglied wählen
Freunde
Suche
01.05.2008 - Erlebnispark Tripsdrill
Autor Nachricht
Bär82
nach oben
Aufsteiger Kerstin Frey

Deutschland . BW
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #537459 Verfasst am Sonntag, 27. April 2008 16:29
Themenersteller
Relax
Hi an alle!

Am Donnerstag den 01.05.2008 ist ja ein toller Feiertag um mal wieder in einen Park zu fahren!Da dachte ich doch an den Tripsdrill wegen seiner neuen Atraktion Mammut!Also wer noch nicht gefahren ist oder wer lust hat oder einfach nicht genug davon haben kann kommt mit!

Uhrzeit des Treffens wird noch bekannt gegeben!

Also anmelden!

Gruß Bär82 Smilie :818: - darkon - 81957 Zugriffe
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Bär82
nach oben
Aufsteiger Kerstin Frey

Deutschland . BW
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #538170 Verfasst am Dienstag, 29. April 2008 20:57
Themenersteller
Relax
Also Treffpunkt ist am Mammut Eingang um 9:15 Uhr!
Also wer mag kann sich noch anmelden.

Gruß Kerstin Smilie :818: - darkon - 81957 Zugriffe
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #538189 Verfasst am Dienstag, 29. April 2008 21:39 Relax
Laut wetter.de soll die Sonnenscheindauer 7 Stunden betragen, Daumen hoch auf gutes Wetter! S
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #538257 Verfasst am Mittwoch, 30. April 2008 10:36 Relax
Nur so als kleine Info, wegen eurem Treffpunkt um 9:15 Uhr am Mammut. Ist euch bewusst, dass Mammut hochstwahrscheinlich nicht gleich ab 9:00 Uhr fahren wird?
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #538288 Verfasst am Mittwoch, 30. April 2008 13:55 Relax
Mhhhh, weißt Du ab wann die Bahn öffnet?
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #538313 Verfasst am Mittwoch, 30. April 2008 15:33 Relax
Das kommt auf den Andrang an. Jedoch sicherlich nicht von 10:00 Uhr.
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag