onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
dermilch Neu 28.04.2008 Montag, 28. April 2008 20:20 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Wie der Thread- Titel schon sagt, hier ein paar Bilder von Mammut vom heutigen Tag der Eröffnung
Hm. Dirk, ihr hab letzte Woche was vergessen. |
|||
loop-g Neu 28.04.2008 Montag, 28. April 2008 20:29 | ||||
![]() Marc Schweiz . GR |
Hey!
Respekt! Hammer Bilder hast du da gemacht! Macht richitg lust mitzufahren. ![]() |
|||
Küppi Neu 28.04.2008 Montag, 28. April 2008 20:31 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Was haben wir denn vergessen?!
Sehr schöne Bilder hast du da gemacht! |
|||
Christopher Neu 28.04.2008 Montag, 28. April 2008 20:31 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Echt tolle Fotos, da kriegt man lust aufs fahren ![]() |
|||
PowerNagel Neu 28.04.2008 Montag, 28. April 2008 20:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schöne Bilder haste gemacht. Thx für Einstellung,freu mich schon auf Sommer. Dann gehts für mich Mammut Testen/Fahren uvm.
Viele Grüsse PowerNagel |
|||
Hopa Neu 28.04.2008 Montag, 28. April 2008 20:34 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Euer Spiiiiiiiiielzeug!! ![]() Richtig geile Bilder, dankeschön, besonders die Detailaufnahmen! MfG HoPa |
|||
dermilch Neu 28.04.2008 Montag, 28. April 2008 20:35 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Küppi,
das siehst du doch was ihr vergessen habt. Das ganze Spielzeug liegt noch im Sandkasten. ![]() |
|||
Keven Neu 28.04.2008 Montag, 28. April 2008 20:59 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ich bin begeistert von der Bahn und von den deinen Bildern, Christian. Einfach nur super! ![]() |
|||
bigdaniel Neu 28.04.2008 Montag, 28. April 2008 22:00 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Geniale Fotos! | |||
Wung_Lee Neu 28.04.2008 Montag, 28. April 2008 22:02 | ||||
![]() Daniel Straelen Deutschland . NW |
Klasse Fotos. Ich freue mich schon, im Sommer die evt. zu fahren.
Gruß Daniel |
|||
PowerNagel Neu 29.04.2008 Dienstag, 29. April 2008 06:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier gibts auch Fotos von gestern: lifthill.de <<< unter Tripsdrill Seite 4
Viele Grüsse PowerNagel |
|||
Sieghexe Neu 29.04.2008 Dienstag, 29. April 2008 10:30 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Super Bilder Und ich finde Bilder wo ein ganzer Zug voller Anzugträger drin sitz immer schwer witzig *g*. Schöne Gruß Sieghexe :O) |
|||
The Knowledge Neu 29.04.2008 Dienstag, 29. April 2008 11:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: onride.de onride-upic232927 Cordes-Junior und Herre-Junior in der bequemen Mittelreihe - könntest du mir das Bild bitte in hoher Auflösung schicken, Christian? @ Sieghexe: Ich trug nur ein legeres Sakko und Jeans. Aber ich halte es für selbstverständlich, dass man, wenn man so eine Einladung bekommt und ja auch den Verlag represäntiert, für den man arbeitet, nicht in den letzten Lumpen aufläuft. Mammut ist eine tolle Bahn mit einem spannenden Layout und absolut passablen Fahreigenschaften. Ich kann das ganze Gemecker in der Fan-Szene absolut nicht verstehen. Airtime ist schon in gutem Maße vorhanden und wird, wenn die Bahn sich erstmal eingefahren hat, sicherlich noch mehr werden. Das zeigt die Erfahrung. Die Bremsen nach dem Tunnel wurden inzwischen geändert und auch das Einhaken in die Liftkette klappt nun (meistens) besser. Aber auch dies ist absolut im Rahmen und ich habe da schon viel Schlimmeres erlebt. Loading und Operations klappten am Eröffnungstag schnell, effizient und problemlos. Bei Einzugbetrieb ist ein Mitarbeiter völlig Ausreichend. Bei Zweizugbetrieb sollte Daniel allerdings jemanden bekommen, der ihm hilft, sonst ist der Gute am Ende des Tages reif für den Sarg. Mehr dazu in der Juni-Ausgabe der Zeitschrift mit dem K, dem P und dem R. Fazit: Auf nach Tripsdrill und Mammut fahren! Je mehr ihr fahrt, desto schneller ist die Bahn eingefahren. Grüße, Tim |
|||
Carina Neu 29.04.2008 Dienstag, 29. April 2008 13:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey, das sind ja mal wenigstens grosse Wagen. Pass ich da dann auch rein? ![]() |
|||
Sieghexe Neu 29.04.2008 Dienstag, 29. April 2008 13:44 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Aber es ist halt ein ungewohntes Bild und ich finde halt das es sehr witzig aussieht, da es ja nicht ein alltägliches Bild von einer Achterbahn ist. :O) Gruß Sieghexe :O) |
|||
caro Neu 01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 20:41 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Will auch fahrn ![]() ![]() |
|||
Wung_Lee Neu 01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 22:22 | ||||
Schöne Bilder. Weiß jemand, wie lang die Fahrzeit ist? | |||
Donnerbalken Neu 01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 22:50 | ||||
![]() Niederlande |
Zwischen 43 und 50 Sekunden, je nach Wetterlage oder Tageszeit. | |||
Wung_Lee Neu 02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 09:26 | ||||
Danke für die Antwort. Ist das die komplette Fahrzeit samt Abfahrt aus der Station bis zur Ankunft? | |||
Paparazzie Neu 02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 12:01 | ||||
![]() Achim Aichtal Deutschland . BW |
21 Sekunden vom Bahnhof bis zum Einrasten in die Kette
29 Sekunden vom Einrasten bis zum Ausrasten ![]() 42 Sekunden vom Schuss bis in die Schlussbremse bei 38 Sekunden ist man im Tunnel ![]() ![]() |
|||
Wung_Lee Neu 02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 16:32 | ||||
Super klasse Danke für die Auflistung ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |