Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mammut- Foto- Spezial
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #537846 Verfasst am Montag, 28. April 2008 20:20
Themenersteller
Relax
Wie der Thread- Titel schon sagt, hier ein paar Bilder von Mammut vom heutigen Tag der Eröffnung






















































Hm.
Dirk, ihr hab letzte Woche was vergessen.
loop-g
nach oben
Einsteiger Marc

Schweiz . GR
 
Avatar von loop-g
Link zum Beitrag #537850 Verfasst am Montag, 28. April 2008 20:29 Relax
Hey!

Respekt! Hammer Bilder hast du da gemacht!

Macht richitg lust mitzufahren. S
Ein Coaster ist wie das Leben. Man startet aus der Station, erklimmt den Lifthill und fährt danach stetig mit kleineren Airtime Hügeln oder au...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #537852 Verfasst am Montag, 28. April 2008 20:31 Relax
Was haben wir denn vergessen?!

Sehr schöne Bilder hast du da gemacht!
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #537853 Verfasst am Montag, 28. April 2008 20:31 Relax
Echt tolle Fotos, da kriegt man lust aufs fahren S
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #537854 Verfasst am Montag, 28. April 2008 20:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.04.2008 20:34
Relax
Schöne Bilder haste gemacht. Thx für Einstellung,freu mich schon auf Sommer. Dann gehts für mich Mammut Testen/Fahren uvm.

Viele Grüsse
PowerNagel
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #537855 Verfasst am Montag, 28. April 2008 20:34 Relax
Euer Spiiiiiiiiielzeug!! S

Richtig geile Bilder, dankeschön, besonders die Detailaufnahmen!

MfG HoPa
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #537858 Verfasst am Montag, 28. April 2008 20:35
Themenersteller
Relax
Küppi,
das siehst du doch was ihr vergessen habt.
Das ganze Spielzeug liegt noch im Sandkasten. S
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #537863 Verfasst am Montag, 28. April 2008 20:59 Relax
Ich bin begeistert von der Bahn und von den deinen Bildern, Christian. Einfach nur super! S
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #537902 Verfasst am Montag, 28. April 2008 22:00 Relax
Geniale Fotos!
Wung_Lee
nach oben
Aufsteiger Daniel
Straelen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wung_Lee
Link zum Beitrag #537905 Verfasst am Montag, 28. April 2008 22:02 Relax
Klasse Fotos. Ich freue mich schon, im Sommer die evt. zu fahren.

Gruß
Daniel
Der Letzte frisst die Hunde.
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #537953 Verfasst am Dienstag, 29. April 2008 06:14 Relax
Hier gibts auch Fotos von gestern: lifthill.de <<< unter Tripsdrill Seite 4

Viele Grüsse
PowerNagel
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #537983 Verfasst am Dienstag, 29. April 2008 10:30 Relax
Super Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065834 Zugriffe echt klasse!

Und ich finde Bilder wo ein ganzer Zug voller Anzugträger drin sitz immer schwer witzig *g*.

Schöne Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #538008 Verfasst am Dienstag, 29. April 2008 11:29 Relax
Originalfoto anzeigen
Cordes-Junior und Herre-Junior in der bequemen Mittelreihe - könntest du mir das Bild bitte in hoher Auflösung schicken, Christian?

@ Sieghexe: Ich trug nur ein legeres Sakko und Jeans. Aber ich halte es für selbstverständlich, dass man, wenn man so eine Einladung bekommt und ja auch den Verlag represäntiert, für den man arbeitet, nicht in den letzten Lumpen aufläuft.

Mammut ist eine tolle Bahn mit einem spannenden Layout und absolut passablen Fahreigenschaften. Ich kann das ganze Gemecker in der Fan-Szene absolut nicht verstehen. Airtime ist schon in gutem Maße vorhanden und wird, wenn die Bahn sich erstmal eingefahren hat, sicherlich noch mehr werden. Das zeigt die Erfahrung.

Die Bremsen nach dem Tunnel wurden inzwischen geändert und auch das Einhaken in die Liftkette klappt nun (meistens) besser. Aber auch dies ist absolut im Rahmen und ich habe da schon viel Schlimmeres erlebt. Loading und Operations klappten am Eröffnungstag schnell, effizient und problemlos. Bei Einzugbetrieb ist ein Mitarbeiter völlig Ausreichend. Bei Zweizugbetrieb sollte Daniel allerdings jemanden bekommen, der ihm hilft, sonst ist der Gute am Ende des Tages reif für den Sarg.

Mehr dazu in der Juni-Ausgabe der Zeitschrift mit dem K, dem P und dem R.

Fazit: Auf nach Tripsdrill und Mammut fahren! Je mehr ihr fahrt, desto schneller ist die Bahn eingefahren.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Carina
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Carina
Link zum Beitrag #538029 Verfasst am Dienstag, 29. April 2008 13:01 Relax
Hey, das sind ja mal wenigstens grosse Wagen. Pass ich da dann auch rein? S
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #538042 Verfasst am Dienstag, 29. April 2008 13:44 Relax
The Knowledge
@ Sieghexe: Ich trug nur ein legeres Sakko und Jeans. Aber ich halte es für selbstverständlich, dass man, wenn man so eine Einladung bekommt und ja auch den Verlag represäntiert, für den man arbeitet, nicht in den letzten Lumpen aufläuft.


Da stimme ich Dir vollkommen zu.
Aber es ist halt ein ungewohntes Bild und ich finde halt das es sehr witzig aussieht, da es ja nicht ein alltägliches Bild von einer Achterbahn ist.
:O)

Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
caro
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von caro
Link zum Beitrag #538600 Verfasst am Donnerstag, 01. Mai 2008 20:41 Relax
Will auch fahrn S , fahr ja am sonntag (FREU) S . Schöne Bilder.
Wung_Lee
nach oben
Aufsteiger Daniel
Straelen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wung_Lee
Link zum Beitrag #538620 Verfasst am Donnerstag, 01. Mai 2008 22:22 Relax
Schöne Bilder. Weiß jemand, wie lang die Fahrzeit ist?
Der Letzte frisst die Hunde.
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #538631 Verfasst am Donnerstag, 01. Mai 2008 22:50 Relax
Zwischen 43 und 50 Sekunden, je nach Wetterlage oder Tageszeit.
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Wung_Lee
nach oben
Aufsteiger Daniel
Straelen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wung_Lee
Link zum Beitrag #538662 Verfasst am Freitag, 02. Mai 2008 09:26
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.2008 09:27
Relax
Danke für die Antwort. Ist das die komplette Fahrzeit samt Abfahrt aus der Station bis zur Ankunft?
Der Letzte frisst die Hunde.
Paparazzie
nach oben
Aufsteiger Achim
Aichtal
Deutschland . BW
 
Avatar von Paparazzie
Link zum Beitrag #538703 Verfasst am Freitag, 02. Mai 2008 12:01 Relax
21 Sekunden vom Bahnhof bis zum Einrasten in die Kette
29 Sekunden vom Einrasten bis zum Ausrasten S
42 Sekunden vom Schuss bis in die Schlussbremse
bei 38 Sekunden ist man im Tunnel S S
Tripsdrill, was sonst!
Wung_Lee
nach oben
Aufsteiger Daniel
Straelen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wung_Lee
Link zum Beitrag #538760 Verfasst am Freitag, 02. Mai 2008 16:32 Relax
Super klasse Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065834 Zugriffe.
Danke für die Auflistung S.
Der Letzte frisst die Hunde.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag