onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Maientage in Berlin, Berlin, Deutschland

Alle Themen anzeigen

25.04.2008 - 18.05.2008 Maientage in Berlin-Neukölln

Autor Nachricht Aktionen
Isopoda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2008 Dienstag, 29. April 2008 02:48
Isopoda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Beschickung laut purwin-events.de :

Shaker (auf dem Foto ist der von Vorlop, nicht etwa der Scheibenwischer von Schöneseifen)
Wilde Maus (laut Foto Klünders Katz und Maus - war auch schon letztes Jahr da)
Wellenflieger (ich tippe auf Barthel)
Melodie-Star (Müllers Musik-Express, fehlt auf keinem Berliner Rummel)
Break Dance (Dinali, siehe oben)

Ich schau mir das die nächsten Tage mal live an, ist ja schließlich in Laufweite.

Gruß aus der tiefen Provinz,

Isopoda
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2008 Dienstag, 29. April 2008 07:19
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Könntest du eventuell Fotos von den Fahrgeschäften machen und diese hier hochladen?
Gerade aus der Ecke Berlin fehlen hier noch eine Menge Bildimpressionen.
Viel Spaß auf dem Rummel!
0 gefällt das
Isopoda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2008 Dienstag, 29. April 2008 11:39
Isopoda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Da haben wir noch eine ganze Menge Bilder aus der letzten Saison. Ich wühle mal.

Wo sollen die Bilder dann korrekterweise hin? In die entsprechenden Threads in der Bibliothek?
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2008 Dienstag, 29. April 2008 12:38
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Entweder eigene Threads in der "Bibliothek" aufmachen,
oder wenn es schon einen Thread zu dem betreffenden Karussell gibt einfach die Fotos als Posting daranhängen
oder alternativ mir die hochgeladenen Fotos per PN zusenden.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen