Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mammut erkundet - Tripsdrill 01. Mai 2008
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #538659 Verfasst am Freitag, 02. Mai 2008 02:30
Themenersteller
Relax
Hallo,
gestern besuchten: Kerstin, Markus, Thorsten und ich den Erlebnispark Tripsdrill um Mammut zu erkunden und natürlich den restlichen Park zu genießen. Bei knappen 17 Grad und bei einem gemischten Wetter aus Wolken, ein paar Tropfen Regen und Sonne war es genau ein richtig guter Tag um einen Freizeitpark zu besuchen. Aber nun zu den Bildern und den Erlebnisse die über den Tag passiert sind:


Morgens im Park angekommen hieß es erstmal gemütlich durch den Park laufen bevor die ersten Attraktionen eröffneten.


Natürlich ging es danach Mammut betrachten, auch wenn es nur um diese Zeit äußerlich war, dabei entstand dieses Bild. S


Auch Markus muss als Fotograf mal für die Ewigkeit festgehalten werden. S


Am Nachmittag fuhren wir dann noch ein paar Runden G´sengte Sau.


Oder auch um ein bisschen Nass zu werden, in der Badewannen-Fahrt. S




Irgendwie muss man sein Müll los werden. S








Ja Markus, wer war nun schneller bei dem Seifenkistenrennen?! S S


Exotisch ging es weiter...


Ein Thorsten! S


Bei einer „dramatischen“ Rettungsaktion, indem ein Mann ein Kappe aus dem Wasser fischte, die Kurz zuvor ins Wasser fiel, sah es kurz danach so auf der Brücke aus. S


Leider kamen dann die ersten Wolken die sich am Ende des Tages wieder verzogen.


Mammut

Mit Mammut schuf Tripsdrill eine weitere Holzachterbahn, die trotz ein paar Mängeln wunderschön geworden ist. Bei der ersten Fahrt des Tages mit voll besetztem Zug, fuhr der Zug ruhig außer das „Einrasten“ in die Kette. Jedoch fuhr der Zug morgens langsam was sich mit jeder weitere Fahrt aber verbesserte. Gegen Nachmittag fuhr zwar der Zug schneller dafür aber unruhiger und nach meiner Meinung ist das Einrasten in die Kette am Ende auch härte geworden anstatt morgens. Was mich verwundert hat, ist die Leise Fahrt des Zuges was man kaum hört – außer man steht neben dran. S
Die momentane Thematisierung ist nach einem Sägewerk gerichtet, was auch in der Station zu trifft und perfekt zu Tripsdrill passt. Aber nun zu den Bildern:


Die ersten Testfahrten...




Eingang





















Ich hoffe Euch hat mein Bericht gefallen, trotz den vielen Bildern, aber sorry, ich konnte nicht die Finger von der Kamera lassen. S
Es war wirklich ein sehr schöner Tag, auch wenn es einbisschen voll war.

LG Keven
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #538714 Verfasst am Freitag, 02. Mai 2008 12:38 Relax
Wirklich schöner Bericht!

Wie lange waren denn die Wartezeiten speziell bei Mammut? Oder besser gefragt: Bis zu welcher Stelle in der Warteschlange musste man denn bei Mammut anstehen?

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
rewag
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von rewag
Link zum Beitrag #538729 Verfasst am Freitag, 02. Mai 2008 13:59 Relax
Hey hey,

wirklich schöner Bericht den du da abgeliefert hast, sind schöne Bilder. S

Wartezeiten waren bis zum Frühen nachmittag nicht allzu lange, Im 2 Zug Betrieb standen wir maximal bis zum Ende der Schlange im Stationshaus. Am Nachmittag gab es dann allerdings einen Defekt am zweiten Zug und damit verbunden eine Downtime bis ca 15:30 oder 16:00 Uhr, wenn ich mich recht erinnere. Danach wurde der Betrieb mit einem Zug fortgesetzt und die Wartezeiten betrugen bis zu 1 Stunde. Hierbei stand man schon mal bis zur letzten Streckenunterführung der Warteschleife. Am Abend wurde es dann soweit weniger, dass man nur noch ca 20 Minuten anstehen musste.

Grüße René
Bär82
nach oben
Aufsteiger Kerstin Frey

Deutschland . BW
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #538830 Verfasst am Freitag, 02. Mai 2008 21:52 Relax
Super Bericht von Dir! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066062 Zugriffe Sehr schöne Bilder. S Der Tag war echt klasse mit euch gewesen! Smilie :73: - AngelRides - 67402 Zugriffe

Liebe Grüße Kerstin Smilie :818: - darkon - 81971 Zugriffe
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #539030 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2008 16:26
Themenersteller
Relax
Immer wieder gerne... S

Die Wartezeiten an Mammut waren so wie es René beschrieben hat, wir haben nur nie mitbekommen das am früher Nachmittag mit zwei Zügen gefahren wurde... S

@René, warst du das, wo sich in die letzte Fahrt eingeschmuggelt hat? S
rewag
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von rewag
Link zum Beitrag #539074 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2008 19:33 Relax
Keven @René, warst du das, wo sich in die letzte Fahrt eingeschmuggelt hat?


Jap ich war der große mit dem schwarzen Pulli mit Flammen auf dem Ärmel S

Bis zum kompletten Ausfall der Bahn wurde im 2 Zug Betrieb gefahren. Wurden kurz vorm Stillstand der Anlage im überdachten Bereich der Station noch "Evakuiert"

Grüße René
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag