Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
2.5.08 - Ein voller Tag im Holiday Park
Autor Nachricht
caelin
nach oben
Aufsteiger Philipp
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von caelin
Link zum Beitrag #538976 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2008 13:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.05.2008 13:12
Themenersteller
Relax
Hallo,
gestern ging es für Keven, Laurent, Thorsten und mich in den Holiday Park. Dass es nicht so leer wird wie am Anfang der Saison dachten wir uns schon, aber so voll hatten wir es uns nicht vorgestellt. Aber es half auf kein Jammern; an die Kasse gestellt und rein in den Park. Trotzdem ärgerlich: Trotz Jahreskarte eine halbe Stunde anstehen um die Tickets zu bekommen.

Lange Schlangen an der Kasse.


Da ich an diesem Tag sowieso nicht vorhatte viel zu fahren, nutzte ich die Zeit um ein paar Fotos zu machen.


Erstmal ging es zur "Neuheit 2008", dem Tower of Olymp.


Ausklinken der Gondel...


...und sie fällt...


...und fällt immer weiter...


...bis sie sanft abgebremst wird. S


Immer diese Fotohonks. S


Erkennt jemand diesen E-Promi?


Auf zum Donnerfluss. Doch auch hier bildeten sich Nachmittags lange Schlangen.


Manchmal wird man ganz schön nass...


Wer wollte denn nicht immer schon mal einen Sitz des Donnerflusses von innen sehen? S


Hier geht es leider immer noch nicht weiter...


Keven am fotografieren.


Bevor wir nicht noch umgerannt werden, machten wir uns schnell auf...


...zur (bigFM) Expedition GeForce!


First Drop zum Zweiten...


...zum Dritten...


...und schließlich zum Vierten!


Airtime! S


Keven und Thorsten, die lieber nach hinten, statt nach vorne sehen.


Fotospielereien...


EGF vom Donnerfluss aus...


Zweiter Camelback


Ich konnte einfach nicht genug von EGF kriegen. S


Auch im Holiday Park ist es nun wieder schön grün.


"Achtung, ducken!" S


Trimbrake in Action. S


Laurent gibt wieder alles, während Thorsten einfach nur die Fahrt genießt.


Warum ist Wagen 1 und 2 leer? S


...und nun das letzte Foto von EGF.


Sogar am City-Jet bildeten sich lange Schlangen.


Auch im Holiday Park gibt es schöne Beete.


Der Super-Wirbel fuhr im Einzugbetrieb, dementsprechend waren auch die Wartezeiten...


Yeah!


Der Super-Wirbel scheint immer noch beliebt zu sein.


Keven am posen.


"Deutschlands höchstes Flugkarusell" - der Lighthouse-Tower.


Es wurde im Sparprogramm gefahren. Hoch, drehen, runter - fertig!


Nahaufnahme...


Die Wasserski-Stuntshow Sin(d)bads Abenteuer durfte natürlich nicht fehlen. Diese wurde viermal aufgeführt.


Der Luftstuhl (?)


Die Stunts sind wirklich gut gemacht.


Dieses Mädchen hat den Moderator tatkräftig unterstützt. S


Gleich machts "platsch".


*kreisch*


Laurent drängt sich wieder ma ins Bild.


Und zum Schluss noch der neue Holiday Park-Express, der leider nicht fuhr...


Es war wirklich ein schöner Tag, obwohl es voll war.
Das war nun mein erster Bericht, ich hoffe er hat euch einigermaßen gefallen. S

Grüße,
Philipp
Be there if you dare!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #538979 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2008 13:22 Relax
Tolle Bilder!
Wenn ich mich net irre war der E Promi mal im Big Brother Haus.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #538987 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2008 13:47 Relax
Hey,

sehr sehr geile Bilder (besonders von EGF) dabei, nicht immer Standard First Drop Fotos, top S

Danke dafür und zum Glück geht es nicht nur mir so, dass ich den Park voll erlebe. Aber vorletzten Sommer im August war es noch um einiges schlimmer. Superwirbel im 2-Zug-Betrieb und die Schlange ging fast bis zum Bounty Tower... war nicht mehr schön, dem Park tuts hoffentlich gut!

MfG HoPa
Rufus1971
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rufus1971
Link zum Beitrag #538992 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2008 13:56 Relax


Die ex.Big Brother Bewohnerin heißt Daniela! Nur so neben bei! S

bbfun.de big-brother-daniela.php
Egf Freak 93
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Egf Freak 93
Link zum Beitrag #538999 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2008 14:19 Relax
Super Bilder... Super Kamera S
Super Tag S
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #539045 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2008 17:02 Relax
Hey Philipp,
war wirklich ein schöner Tag und das sagen auch die Bilder! S

Vielen Dank dafür.

LG Keven
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #539046 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2008 17:10 Relax
Schöne Bilder. Kannst von mir aus ruhig noch mehr Bilder von EGF reinstellen, wenn die so super bleiben! S

mfg Thrill
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #539068 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2008 19:12 Relax
Die Bilder sind Super geworden!!!!!! S
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #539203 Verfasst am Sonntag, 04. Mai 2008 13:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.2008 13:42
Relax
Dann stelle ich meine Bilder vom Freitag den 02. Mai auch mal rein! S




Ein wartender Laurent...


Eines von 15 Bildern von dieser stelle aus dem Donnerfluss, wartend auf eine Monsterwelle...


Leider versteckte sich dann die Sonne...


Irgendwie kommt mir eine Person auf dem Bild bekannt vor...


Da fährt sie hinfort...


Auch Laurent ist am posen...


Philipp versucht gerade den Camelback zu Fotografieren...


Warum so ein Gesichtsausdruck, Philipp? Ist das Bild nicht gut geworden?


"Kein Handabschlagen? Ihr seit gemein..." S


Kopfüber...




So hoch erstrahlt sich der Lighthouse Tower...


Auch in Burg Falkenstein wurde fleißig Bilder gemacht, immer diese Fotohonks... S


Mammmmmiiiiiiiiiii... S


So vertreibt man sich die Wartezeit... S








LG Keven
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #541604 Verfasst am Dienstag, 13. Mai 2008 20:45
2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.2008 20:47
Relax
Schöne Bilder, danke. Ich war heute auch im Holiday Park. Wir sind jetzt gerade erst heimgekommen. Ich habe jetzt keine Lust zu berichten, aber ich möchte etwas zur big FM Expedition Ge Force sagen: Ich fande sie genial, besonders ganz hinten gibt es ne Menge Airtime S . Ich bin sie 6 mal gefahren. Letztes Jahr bin ich sie 7 mal gefahren. Das einzige was mich aufregt, ist das vor jeder Fahrt so irgend ein Professor immer wieder das gleiche sagt, wie z.b. : Gewählt zur besten Achterbahn der Welt und 4 einhalb G - Kräfte u.s.w. Und dann noch diese big Fm Werbung vor jeder Fahrt, wo dann auch wieder das gleiche gesagt wird. Aber ansonsten ein super Coaster, er soll uns noch lange erhalten bleiben. Ich bin alles andere Im Park auch gefahren, nur ich habe echt keine Lust mehr zu berichten. Ich bin totmüde und mir tuen meine Füße weh. Ich leg mich jetzt erst einmal hin.

S

Mfg Aquaman
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #541638 Verfasst am Dienstag, 13. Mai 2008 22:06 Relax
moment mal... Expedition Ge Force war die beste Achterbahnd er Welt, Big FM Expedition Ge Force wurde dagegen noch nie ausgezeichnet, oder irre ich mich da? S
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #541646 Verfasst am Dienstag, 13. Mai 2008 22:34 Relax
Aquaman Das einzige was mich aufregt, ist das vor jeder Fahrt so irgend ein Professor immer wieder das gleiche sagt


Was? Dr. Mike Sanders wurde habilitiert? Herzlichen Glückwunsch!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #541764 Verfasst am Mittwoch, 14. Mai 2008 14:31 Relax
@Flexrider: In der Station hingen noch Schilder, wo nur Expedition Ge Force drauf stand, und somit werben sie noch mit der besten Achternahn der Welt. Es ist ja eigentlich genau das gleiche, es ist ja nur das bigFM Zeichen dazu gekommen.

@multimueller: Oh Sorry, ich habe mich vertan. Der heißt Doktor Mike Sanders anstatt Professor Mike Sanders S .

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag