Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tripsdrill am 01.05.2008
Autor Nachricht
Bär82
nach oben
Mitglied Kerstin Amling

Deutschland . RP
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #539081 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2008 20:07
Themenersteller
Relax
Nachdem Markus und ich unsern Keven und Thorsten abgeholt hatten machten wir uns auf den weg nach Tripsdrill.Das erste was wir dann machten war nätürlich uns eine Jahreskarte zu holen.Danch gings dann erst einmal geradewegs zur Mammut um uns davon zu überzeugen das sie auch noch steht!Also unser Tag war dann gerettet.Aber seht selber Bilder sprechen mehr wie Worte!


Ja meine Jahreskarte seht her so sieht die aus! Smilie :538: - Chucky - 64514 Zugriffe

Nun auf zu Mammut S



Ein Fehrnsehteam?Ja das war Kabel1 und laut ausage von einem Mitarbeiter wir der Repot in 2.Wochen in Abenteuer Leben ausgestrahlt!



hier das Fehrnsehteam

Hallo wir wollen auch endlich fahren!



















Das wurde auch zeit und das machte spaß wie man sieht Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1977092 Zugriffe











Hier nun die Glücklichen Counter S

zwischen drin war Mammut mal außer Betrieb! S

nun geht es weiter

auch hier spaß ohne ende Smilie :362: - PartyBoy - 54503 Zugriffe









ein blick von oben

hier wird Diskutiert Smilie :29: - Dr. Weizenkeim - 52677 Zugriffe

Ups schön lächeln





Peng Smilie :161: - AngelRides - 90803 Zugriffe



das ließen wir uns nicht entgehen Smilie :241: - sveu - 207098 Zugriffe





oh wie süß kleine Tennisbälle Smilie :618: - PowerNagel - 9008 Zugriffe



das probieren wir aus und bin ich jetzt jünger?





das nenne ich jetzt mal wahre Freundschaft! Smilie :177: - Frossi - 150976 Zugriffe







schaut her ich kann fliegen

hier nun noch ein bischen drum her rum















und zum guten schluß noch einmal drauf gehalten


Also ich hoffe das euch die Bilder gefallen haben!Da Keven ja schon alles gesagt hatte muß ich ja nicht mehr viel dazu sagen.

Gruß Kerstin Smilie :818: - darkon - 78299 Zugriffe
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Dabei!
Link zum Beitrag #539082 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2008 20:18 Relax
Schöne Bilder! Für uns geht's im Sommer auch nach Tripsdrill.

Viele Grüsse
PowerNagel
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Europa Park
Profil Update: 09.08.2020
Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #539087 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2008 20:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.05.2008 20:31
Relax
Bär82



Mal eine Frage, was ist das da für eine Betonrinne?
Ist das Anstehbereich, oder soll da mal was herfließen, oder so?

P.S.: Wirklich schöner Bericht mit schönen Bildern. Tripsdrill ist dieses Jahr bei uns auch fest eingeplant.
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #539092 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2008 20:45 Relax
Der Anstellbereich ist das definitiv nicht. Der gesamte Bereich um Mammut herum sieht noch stark nach Baustelle aus, da wird wohl noch einiges an Theming entstehen - vielleicht der Fluss zum Sägewerk?
"Now is all we have."
Paparazzie
nach oben
Aufsteiger Achim
Aichtal
Deutschland . BW
 
Avatar von Paparazzie
Link zum Beitrag #539103 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2008 21:38 Relax
Originalfoto anzeigen

Das ist doch kein Fernsehteam, das sind doch die Knispel von den Freizeitparktestern oder nicht.. ?!
Tripsdrill, was sonst!
caro
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von caro
Link zum Beitrag #539109 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2008 21:55 Relax
Schöner Bericht ich fahre morgen MAMMUT mega freu S
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #539113 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2008 22:06 Relax
Die Bilder sind super geworden.

War ein Super Tag!!!!
knopfy
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #539183 Verfasst am Sonntag, 04. Mai 2008 11:32 Relax
Paparazzie Originalfoto anzeigen

Das ist doch kein Fernsehteam, das sind doch die Knispel von den Freizeitparktestern oder nicht.. ?!


ARRRRGH...meine schlimmsten Alpträume werden wahr S

Schöne Bilder und herzlich willkommen bei den Tripsdriller Jahreskarteninhabern (ich glaub, das wird ein rekordjahr bei der Anzahl...) S
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #539206 Verfasst am Sonntag, 04. Mai 2008 13:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.2008 13:36
Relax
Vielen Dank, Kerstin für die Bilder und die Erinnerung an den wunderschönen Tag. S

Hoffentlich bald wieder...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag