Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park am 03.05.2008
Autor Nachricht
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #539241 Verfasst am Sonntag, 04. Mai 2008 15:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.2008 16:13
Themenersteller
Relax
Hi!

Nach dem Livebild vom 02.05.2008 befürchteten wir ja schon das schlimmste und wurden nicht enttäuscht. Als wir gegen 10:30 Uhr am Park vorfuhren erblickten wir die Menschenmassen am Kassenhaus. Also wurden Jenny und Stefan aus dem Auto geworfen (die beiden mussten sich ja noch Karten besorgen). Dominik und ich fuhren das Auto parken.
45 Minuten später konnten wir dann endlich in den Park. Trotz der Menschenmassen vor den Toren verlief es sich im Park doch recht gut. Die Wartezeiten waren natürlich nicht niedrig, aber mit maximal 45 Minuten noch gut erträglich.

Zu Beginn fuhren wir mit Scream und machten uns dann auf den Weg zur Colossos. Auf dem Weg sahen wir, dass die Bobbahn noch nicht fuhr. Limit war nur im 1-Zug-Betrieb, was sich den gesamten Tag auch nicht änderte (der zweite Zug ist wohl zur Wartung, genauso wie bei Big Loop). Nach Colossos ging es dann zur Desert Race.
Im Anschluss wurde das Rafting besucht, wo wir leider keine wirkliche Abkühlung erfuhren. Also auf zum Powered Coaster. Danach sahen wir die Bobbahn fahren und drehten mit dieser eine Runde. Eigentlich wollten wir dann mit der Wildwasserbahn fahren, aber über eine Stunde Wartezeit war uns dann doch zu viel. Also wieder hoch auf Scream, dann noch eine Runde Colossos und die Restzeit zu drei weiteren Runden Desert Race genutzt.

Hier kam es zu lustigen Szenen, da Stefan ja ein Expedition GeForce T-Shirt an hatte. Einer der Rideops machte sich darüber lustig. So kam man ein wenig ins Gespräch. Nach der zweiten Runde stand genau dieser Rideop unten am Eingangsbereich und wollte die Queue gerade schließen. Er ließ uns aber noch durch und auf dem Weg zur Station erfuhren wir, dass er nächste Woche mit ein paar anderen Angestellten des Parks in den Thorpe Park fahren würde. Eigentlich wollten das nur ein Kollege und er, doch im Laufe der Zeit waren es an die 15 Personen geworden und da die Geschäftsleitung des HePa das auch mitbekommen hatte, haben sie jetzt auch VIP-Tickets.
Naja, blieb uns nur viel Spaß wünschen, da wir ja auf Grund der Neuregelung der Jahreskarte nicht mehr so preisgünstig in den Genuss von Stealth kommen würden. Er bedauerte dies und wir drückten ihm dann noch mit einem Grinsem im Gesicht folgenden Spruch "wenn du mit Stealth gefahren bist, dann willst du von Desert Race nix mehr wissen". Er musste laut lachen und meinte "wahrscheinlich habt ihr Recht".

Somit beschlossen wir dann den Tag als last public Rider auf Desert Race.








aus der Hüfte geschossen


an diesem Tag über 300 Bilder geschossen




es soll ein Special über mich geben *fürcht*








lustige Gesichter






auch hier wieder geöffnete Münder















Grüße
DJSonic


Edit: englischen in deutschen Coaster korrigiert
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #539247 Verfasst am Sonntag, 04. Mai 2008 15:18 Relax
Achja das schöne Gefühl von Desert Race. Schöne Bilder aus dem Heide Park, macht Lust nächstes Jahr wieder dort hinzufahren.

Viele Grüsse
PowerNagel
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #539253 Verfasst am Sonntag, 04. Mai 2008 15:46 Relax
Hui,

schöner Bericht und nette, klare Bilder, dankeschön S

Aber sicher, dass ihr im Heide Park wart? Dachte Colossus steht im Thorpe Park S

MfG HoPa
Hp-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hp-Fan
Link zum Beitrag #539254 Verfasst am Sonntag, 04. Mai 2008 15:47 Relax
Schöne Bilder, sind echt gute dabei. Da steigt ja richtig die Vorfreude auf den nächsten Heide Park Besuch! Hast du vielleicht sogar noch mehr Fotos vom Rest des Parks geschossen, die du reinstellen könntest? Würde mich echt freuen!!!

Grüße
HP-Fan
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #539259 Verfasst am Sonntag, 04. Mai 2008 15:59 Relax
Schöner Bericht von einem schönen Tag im vollen Heide Park. Mein Bericht folgt irgendwann in der kommenden Woche.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #539265 Verfasst am Sonntag, 04. Mai 2008 16:16
Themenersteller
Relax
Hopa Hui,

schöner Bericht und nette, klare Bilder, dankeschön Smilie ::

Aber sicher, dass ihr im Heide Park wart? Dachte Colossus steht im Thorpe Park Smilie S

MfG HoPa


Ups, ist es mir doch schon wieder passiert. Habs geändert, danke.


Hp-Fan Schöne Bilder, sind echt gute dabei. Da steigt ja richtig die Vorfreude auf den nächsten Heide Park Besuch! Hast du vielleicht sogar noch mehr Fotos vom Rest des Parks geschossen, die du reinstellen könntest? Würde mich echt freuen!!!

Grüße
HP-Fan


Ich nicht, da ich ja noch drei Leute dabei hatte, die wie die Irren Bilder gemacht haben. Ich denke von denen wird in den nächsten Tagen auch noch was kommen.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #539303 Verfasst am Sonntag, 04. Mai 2008 19:33 Relax
Schöner Bericht von einem richtig schönen Tag. War gestern auch dort und trotz der riesigen Menschenmassen hielt sich alles in Grenzen. Hatten das Glück direkt um 9 Uhr gleich Desert Race fahren zu können und dann innerhalb von einer halben Stunde noch Collossos. Schöne Fotos! S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #539405 Verfasst am Montag, 05. Mai 2008 09:03 Relax
Special über dich? Warum? S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag