Teilnehmer
Portrait von PowerNagel
Coaster-Fan hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
05.07.2008 - Erlebnispark Tripsdrill
Autor Nachricht
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #539292 Verfasst am Sonntag, 04. Mai 2008 19:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.2008 19:48
Themenersteller
Relax
Hallo an alle!

Am Samstag den 05.07.2008 möchten wir nach Anschluss unseren EuropaPark besuches [Vom 30.06.2008 bis 04.07.2008] nach Tripsdrill morgens fahren. Wir fahren morgens Samstags ganz früh vom EuropaPark los und machen dann halt im Tripsdrill. Da es unser Erstbesuch im Tripsdrill ist, würden wir uns auf Verstärkung freuen. Und natürlich auch wir wir Lust haben Mammut & Co. zu fahren.
Treffpunkt würde ich vorschlagen 8.45 Uhr am Haupteingang, aber dies ist auch natürlich flexible ausgerichtet.

Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #544483 Verfasst am Samstag, 24. Mai 2008 18:33
Themenersteller
Relax
Termin ist Fix, Treffuhrzeit am Haupteingang oder im Park ist flexible.

Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #548393 Verfasst am Montag, 09. Juni 2008 20:23
Themenersteller
Relax
Bei endgültige feststehende Teilnahme bitte bis zum 29.06.2008 per PN melden. Thx.

Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #548723 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2008 20:43 Relax
Also wenn ich die Termine jetzt nicht gerade arg durcheinander werfe ist Anke an diesem Weekend und da ich da noch nichts geplant hatte und auch gerne mal Mammut fahren würde, sag ich einfach mal dabei.

[SOAKEN IST EINE OPTION]
!!!! mutta !!!!
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #549020 Verfasst am Mittwoch, 11. Juni 2008 19:30
Themenersteller
Relax
Soaken kann man an diesem Tag auch, wenn nicht schon das Wetter dies macht.

Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #552703 Verfasst am Sonntag, 29. Juni 2008 10:56
Themenersteller
Relax
Da ich ab heute Abend nicht mehr online sein werde, freuen wir uns auf das Treffen.
Treffuhrzeit: Wie angekündigt ca. 8.45 Uhr am Haupteingang

Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #553927 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2008 14:56 Relax
Werde auch am Samstag im Park sein, mit Freunden, vielleicht läuft man sich über den Weg... S
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #553975 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2008 17:33 Relax
Leider bin ich am Samstag schon auf Studienfahrt. Sonst wäre ich gerne auch nach Tripsdrill gekommen.
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag