Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aufbaufotos Stuttgarter Frühlingsfest 2004
Autor Nachricht
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #36998 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 16:59
Themenersteller
Relax
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #37003 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 17:16 Relax
Coole Bilder, ich freu mich schon aufn Wasn!
Wäre nett, wenn du uns auf dem laufenden halten würdest S

cu Chegga
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #37008 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 17:24
Themenersteller
Relax
Ich gebe mein bestes! Ich denke es wird sich aber erst wieder in 1-2 Wochen lohnen runterzufahren! S Aber dann kommen neue Bilder, versprochen!!! S
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #37072 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 20:30 Relax
Jepp sieht gut aus. Irre ich mich oder haben die Schienen frische Farbe bekommen? Die sahen in meiner erinnerung von der Sonne ausgebleicht und Matt aus.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #37075 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 20:34 Relax
schöne bilder!

Gruß Cybee
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Kirmesfan Stephan
nach oben
Einsteiger Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #37110 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 23:08 Relax
Nomoco Jepp sieht gut aus. Irre ich mich oder haben die Schienen frische Farbe bekommen? Die sahen in meiner erinnerung von der Sonne ausgebleicht und Matt aus.

Glaube nicht das die gestrichen worden sind. Auf einigen Bildern sieht man ja noch die Laufspuren von den Rädern. Wenn die neu lackiert wären wären die Verbindungsseiten mit Sicherheit auch mitlackiert worden.
Gruß Stephan
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #37117 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2004 07:02 Relax
stephan wenkers
Nomoco Jepp sieht gut aus. Irre ich mich oder haben die Schienen frische Farbe bekommen? Die sahen in meiner erinnerung von der Sonne ausgebleicht und Matt aus.

Glaube nicht das die gestrichen worden sind. Auf einigen Bildern sieht man ja noch die Laufspuren von den Rädern. Wenn die neu lackiert wären wären die Verbindungsseiten mit Sicherheit auch mitlackiert worden.


Ja stimmt. Aber alt is der Lack au noch nich. Vielleicht isser vom letzte Jahr. Aber is ja au egal. Hauptsache das Ding steht mal wieder in Stuttgart.
Nightfly
nach oben
Einsteiger Marc

Deutschland . BY
 
Avatar von Nightfly
Link zum Beitrag #37132 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2004 10:12 Relax
Für unsere Lack-Interessenten hier: Die Schienen wurden das letzte Mal vor der Wiesn 2003 gestrichen. Dass die Laufflächen nicht voll Farbe sind, macht ja nichts (wäre ja schließlich auch Unsinn) und die Verbindungsseiten müssen ja auch nicht frisch gestrichen sein. Der Rest sieht aber Top aus. Alles geklärt? S
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #38429 Verfasst am Dienstag, 23. März 2004 16:51
Themenersteller
Relax
Neue Pictures vom Wasen:

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de TurmAufb.10.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de TurmAufb.4.jpg



Fremdbild
Quelle: people.freenet.de oly5.jpg


Insgesamt 5 Action Tower Bilder & 2 neue Olymp. Looping Bilder
auf kirmesthrill.tk
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #39186 Verfasst am Samstag, 27. März 2004 18:17
Themenersteller
Relax
War heute wieder aufm Wasn!

Die komplette Bildersammlung wie immer auf: kirmesthrill.tk

Olympia Looping
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Aufbau2.jpg


Star World
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Aufbau3.jpg


Transformer
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Aufbau8.jpg
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #39197 Verfasst am Samstag, 27. März 2004 19:41 Relax
Meine Güte, da hab ich schon ein 18,1" TFT und scroll mich trotzdem noch tot. Bitte stell' doch in Zukunft ins Forum maimal 800x600, erspart lästige Scrollerei, und ermöglicht auch Dateigrößen diesseits der 500k - ich möchte da wirklich kein Modemuser sein.

Kleiner Tip: Meine Standard-Bilder im Web sind 640x480, und maximal ca. 100k groß. Reicht normal zum anschauen völlig, und bei bedarf kann man ja immernoch größere Versionen verlinken (nicht direkt anzeigen lassen).

Grüße aus der Meckerecke
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #39199 Verfasst am Samstag, 27. März 2004 19:47 Relax
Wie bist du an so geile Bilder dran gekommen?
Darf man da einfach auf der Baustelle rumlaufen?

Gruß Tim
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #39209 Verfasst am Samstag, 27. März 2004 20:17
Themenersteller
Relax
Zitat Meine Güte, da hab ich schon ein 18,1" TFT und scroll mich trotzdem noch tot


Tut mir leid! Ich machs beim nächsten mal besser!! S


Zitat Wie bist du an so geile Bilder dran gekommen?
Darf man da einfach auf der Baustelle rumlaufen?


Also beschwert hatt sich niemand! Man wird halt manchmal komisch angeschaut! Ich denke da gibts kein Verbot! Auch keine Schilder à la "Betreten der Baustelle" verboten!
Aber man muss schon etwas aufpassen mit Zeug was aufm Boden rumliegt & LKWS die da rumfahren! Aber es ist einfach geil, so nah an die Sachen ranzukommen & sie zu berühren!
Ich bin aufm Ol rumgekrabbelt wie ichs wollte! Die Chance bekommst du halt nicht alle Tage... S
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #39214 Verfasst am Samstag, 27. März 2004 20:30 Relax
Punani Ich bin aufm Ol rumgekrabbelt wie ichs wollte! Die Chance bekommst du halt nicht alle Tage... S


Auau, das kann ins Auge gehen. Ich weiß nicht, wie das bei der Firma Barth gesehen wird, aber es gibt Schausteller, die Dich dann auf einmal "übersehen" und Du plätzlich was an den Kopf bekommst... Ich bin auch schon auf der Sohle des Olympia Loopings rumgekrabbelt, aber das war eine Aktion, die mit der Firma Barth abgesprochen und somit ohne jeglichenDiskussionsbedarf an dieser Stelle erlaubt war.
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #39215 Verfasst am Samstag, 27. März 2004 20:36
Themenersteller
Relax
Ich bin ja auch nicht auf den Schienen sondern an den Schienen rumgekrabbelt um bessere Fotos machen zu können! Auserdem war meine Freundin dabei, die mich wohl gewarnt hätte... S S
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #40836 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 09:55
Themenersteller
Relax
Neue Aufbau Pictures:

Weitere Bilder findet ihr wie immer auf kirmesthrill.tk

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de MausDetail2.jpg


Was macht der aufm Wasen?? :freaky:
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de JumpingWagen.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Loopingimpression.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de StarworldStation2.jpg
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #40862 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 13:50 Relax
Von welcher Attraktion ist denn das letzte Bild???
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #40866 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 14:15 Relax
Das dürfte der Eingangsbereich von Star World sein

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #40872 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 14:48
Themenersteller
Relax
Robert Das dürfte der Eingangsbereich von Star World sein

Ciao,
Robert


Ja genau! S
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #42029 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 16:59
Themenersteller
Relax
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #42042 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 17:24
Themenersteller
Relax
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag