onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasterbaerchen1982 Neu 05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 14:22 | ||||
![]() Markus Deutschland . BW |
Leutz,
und hier die wohl grösste StrassenKirmes. Hat jemand einen Plan, was dieses Jahr geplant ist? Über den Höllenblitz würde ich mich dieses Jahr wieder freuen! |
|||
Thorsten Neu 05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 21:06 | ||||
Thorsten
Thorsten Deutschland . HE |
Diese Jahr kommt kein Höllenblitz ![]() Dafür wird es aber wieder feucht fröhlich ![]() Gruß Thorsten |
|||
MF2001 Neu 05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 22:10 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich hoffe mal auf einen Breaker. Ich brauch nen Grund, hinzufahren ![]() |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 22:26 | ||||
Meistens haben die ja immer einen Breaker...
Soso, feucht und fröhlich ? Was das denn sein kann? Wild ´n´Wet würde mich freuen, aber ich glaub der ist schon verplant, ansonsten Wildwasser 3 von Löwenthal?!?! |
|||
clubschiffteufel Neu 05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 23:38 | ||||
clubschiffteufel
Böttjer Delmenhorst Deutschland . NI |
Wildwasserbahn 3 von Löwentahl kommt nicht,die steht zu der Zeit in Herne genauso wie der Höllenblitz. | |||
skytrip Neu 05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 23:43 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Was machen die denn im Juli in Herne? ![]() |
|||
clubschiffteufel Neu 05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 23:59 | ||||
clubschiffteufel
Böttjer Delmenhorst Deutschland . NI |
Sorry war mein Fehler.Aber der Höllenblitz kommt dies Jahr nicht nach Darmstadt. | |||
Novak Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 00:58 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Würde eher sagen: Meistens haben die keinen Breaker ! Das letzte Mal stand Kinzler, als Ersatz für den ursprünglich geplanten Flic Flac von Schrod, in Darmstadt auf dem Heinerfest ! Das ist jetzt allerdings auch schon 3 oder vier Jahre her !? |
|||
OnTheRun Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 01:00 | ||||
![]() Deutschland . HE |
das war 2002 ![]() |
|||
MF2001 Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 01:05 | ||||
![]() Deutschland . BW |
2004 war auch Kinzler in Darmstadt. Zusammen mit Octopussy, Salto Mortale...
Traumbeschickung ![]() |
|||
OnTheRun Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 01:11 | ||||
![]() Deutschland . HE |
jo dann war es das was novak meinte, kinzler war früher öfters mal da... | |||
-sv€n- Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 13:23 | ||||
![]() Sven Ober-Ramstadt Deutschland . HE |
Die letzten Jahre stand oft Happy Sailor, Take off Ruppert (allerdings letztes Jahr nicht), Top Spin Bausch, und das Willenbourg Riesenrad. | |||
coasterbaerchen1982 Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 18:24 | ||||
Naja,
Happy Sailor is ja lahm. Ich wäre mal wieder für Jumping, oder dergleichen... was fetziges!!! |
|||
Countdown Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 19:04 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Dann schau mal, wo du nen Jumping her bekommst ![]() |
|||
George Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 19:14 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Countdown möchte dir damit sagen, dass der letzte in D durch die Firma Distel betriebene "Jumping" im Jahre 2005 Deutschalnd verlassen hat und es somit kein Fahrgeschäft dieser Art mehr in unserem Land auf der Reise gibt. Die Exemplare von Kinzler und Robrahn waren nur bis 1997/98 in D auf der Reise. | |||
coasterbaerchen1982 Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 22:31 | ||||
Na das ist echt schade, gut ich bin den glaube ich 2004 gefahren, und es war recht lustig... | |||
OnTheRun Neu 30.05.2008 Freitag, 30. Mai 2008 20:00 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Happy Sailor - Howey
Top Spin - Bausch Riesenrad 55Mtr. - Willenborg Hollywood - Renz Wild n Wet - Löwenthal Star Flyer - Goetzke Playball - Clauß Geisterbahn - ? Booster - ? Free Flyer - ? Jumping - ? Hochfahrgeschäft - ? Ein weiteres Highlight wird die Artistenshow der Familie Traber sein! Quelle: Stadt Darmstadt darmstaedterheinerfest.de |
|||
Cybee Neu 30.05.2008 Freitag, 30. Mai 2008 21:48 | ||||
![]() Deutschland . RP |
hier die quelle nochmal in Buchstaben ![]() heinerfest-darmstadt.de Auf dem Plan sieht man alles, bin ja echt mal gespannt! Ich hoffe doch das Rüdigers Booster kommt! ![]() Bei Jumping denke ich irgendwie an ein Bungee Trampolin. *g* Da wo das *Hochfahrgeschäft* stehen soll ist ja sonst immer der Wellenflieger, mal sehen was das wird. Und bei Freeflyer denke ich eher an Freestyle! ![]() Mysteriös... ![]() Gruß Dennis |
|||
OnTheRun Neu 30.05.2008 Freitag, 30. Mai 2008 23:49 | ||||
![]() Deutschland . HE |
ja, ich wollte die quelle auch als webadresse angeben, aber das hat net gefunzt...
übrigens, wird die Geisterbahn nicht Lehmann sein, da er in Hannover steht ![]() wenn da wirklich Rüdigers Booster ist und Free Style, dann ist es mal wieder die beste Beschickung seit Jahren ![]() |
|||
Cybee Neu 31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 00:14 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Naja, ich finde sie so sehr mau, ohne den Rüdiger Booster verschlägts mich nicht dort hin... | |||
GerhardL Neu 31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 01:44 | ||||
![]() Gerhard Deutschland . HE |
Mal abgesehen davon, das mir auch ein Huss Booster lieber wäre als ein Take Off, was macht Rüdiger wahrscheinlicher als Ahrend? Und wo wir schon dabei sind, was schliesst einen Fabbri Booster aus? | |||
OnTheRun Neu 31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 02:01 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Es gibt nur einen Fabrri Booster der in Frage kommen würde, aber Rieger hat noch nie auf dem Heinerfest gestanden,
Und wenn es ein Take Off wäre, dann hat Ruppert den Vormarsch, weil er schon etliche Male in Darmstadt gestanden hat... Bleibt eigentlich nur Rüdiger ![]() Das Heinerfest ist sowieso ein Anziehungspunkt für Schausteller aus München oder mit Firmensitz dort, deshalb denke ist auch ein Wind nach Österreich gewandert und bricgt den Booster von Rüdiger mit |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 08:54 | ||||
Ich würde einfach mal abwarten, was sich noch so tut... Vielleicht würde ja noch ein Schausteller seinen Senf abgeben. ![]() Meines Erachtens war die Beschickung schon mal besser ![]() |
|||
Cybee Neu 31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 09:22 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hallo? Hochfahrgeschäft könnte ein Starflyer sein, klar, die bauen 2 auf, den kleinen und den großen! ![]() Ich hoffe doch das Rüdiger kommt..., die Kiste rockt einfach nur, nicht wie der Devil rock... ![]() |
|||
GerhardL Neu 31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 11:03 | ||||
![]() Gerhard Deutschland . HE |
Mit letzterem würde ich auf absehbare Zeit nicht rechnen: flyinphilsphotos.com album0.html Bild #2 zeigt den Jumping in Six Flags Great Adventure, genau so ist er auch auf Fotos im April 2008 noch zu sehen. In unmittelbarer Nähe verrottet auch noch eine Dschunke, und mindestens ein weiteres Fahrgeschäft. "Jumping" klingt eher nach Kinder(fahr)geschäft (Trampolin-Anlage?). Gerhard |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |