Kirmes
Heinerfest in Darmstadt, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
04.07.2008 - 07.07.2008 Heinerfest in Darmstadt Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #539482 Verfasst am Montag, 05. Mai 2008 14:22
Themenersteller
Relax
Leutz,

und hier die wohl grösste StrassenKirmes. Hat jemand einen Plan, was dieses Jahr geplant ist? Über den Höllenblitz würde ich mich dieses Jahr wieder freuen!
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
Thorsten
nach oben
Einsteiger Thorsten

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #539600 Verfasst am Montag, 05. Mai 2008 21:06 Relax
Diese Jahr kommt kein Höllenblitz S
Dafür wird es aber wieder feucht fröhlich S

Gruß Thorsten
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #539634 Verfasst am Montag, 05. Mai 2008 22:10 Relax
Ich hoffe mal auf einen Breaker. Ich brauch nen Grund, hinzufahren S
coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #539642 Verfasst am Montag, 05. Mai 2008 22:26
Themenersteller
Relax
Meistens haben die ja immer einen Breaker...

Soso, feucht und fröhlich ? Was das denn sein kann? Wild ´n´Wet würde mich freuen, aber ich glaub der ist schon verplant, ansonsten Wildwasser 3 von Löwenthal?!?!
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #539659 Verfasst am Montag, 05. Mai 2008 23:38 Relax
Wildwasserbahn 3 von Löwentahl kommt nicht,die steht zu der Zeit in Herne genauso wie der Höllenblitz.
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #539663 Verfasst am Montag, 05. Mai 2008 23:43 Relax
Was machen die denn im Juli in Herne? S
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #539670 Verfasst am Montag, 05. Mai 2008 23:59 Relax
Sorry war mein Fehler.Aber der Höllenblitz kommt dies Jahr nicht nach Darmstadt.
Novak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Novak
Link zum Beitrag #539675 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 00:58 Relax
Zitat Meistens haben die ja immer einen Breaker...


Würde eher sagen: Meistens haben die keinen Breaker !

Das letzte Mal stand Kinzler, als Ersatz für den ursprünglich geplanten Flic Flac von Schrod, in Darmstadt auf dem Heinerfest ! Das ist jetzt allerdings auch schon 3 oder vier Jahre her !?
Gut geshaked ist halb gekotzt...
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #539677 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 01:00 Relax
das war 2002 S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #539678 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 01:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.2008 01:06
Relax
2004 war auch Kinzler in Darmstadt. Zusammen mit Octopussy, Salto Mortale...

Traumbeschickung S
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #539679 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 01:11 Relax
jo dann war es das was novak meinte, kinzler war früher öfters mal da...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
-sv€n-
nach oben
Aufsteiger Sven
Ober-Ramstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von -sv€n-
Link zum Beitrag #539787 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 13:23 Relax
Die letzten Jahre stand oft Happy Sailor, Take off Ruppert (allerdings letztes Jahr nicht), Top Spin Bausch, und das Willenbourg Riesenrad.
coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #539881 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 18:24
Themenersteller
Relax
Naja,
Happy Sailor is ja lahm. Ich wäre mal wieder für Jumping, oder dergleichen... was fetziges!!!
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #539896 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 19:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.2008 19:04
Relax
Dann schau mal, wo du nen Jumping her bekommst S
George
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von George
Link zum Beitrag #539899 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 19:14 Relax
Countdown möchte dir damit sagen, dass der letzte in D durch die Firma Distel betriebene "Jumping" im Jahre 2005 Deutschalnd verlassen hat und es somit kein Fahrgeschäft dieser Art mehr in unserem Land auf der Reise gibt. Die Exemplare von Kinzler und Robrahn waren nur bis 1997/98 in D auf der Reise.
coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #539979 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 22:31
Themenersteller
Relax
Na das ist echt schade, gut ich bin den glaube ich 2004 gefahren, und es war recht lustig...
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #546136 Verfasst am Freitag, 30. Mai 2008 20:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2008 20:01
Relax
Happy Sailor - Howey
Top Spin - Bausch
Riesenrad 55Mtr. - Willenborg
Hollywood - Renz
Wild n Wet - Löwenthal
Star Flyer - Goetzke
Playball - Clauß
Geisterbahn - ?
Booster - ?
Free Flyer - ?
Jumping - ?
Hochfahrgeschäft - ?

Ein weiteres Highlight wird die Artistenshow der Familie Traber sein!

Quelle: Stadt Darmstadt


darmstaedterheinerfest.de
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #546158 Verfasst am Freitag, 30. Mai 2008 21:48 Relax
hier die quelle nochmal in Buchstaben S :

heinerfest-darmstadt.de

Auf dem Plan sieht man alles, bin ja echt mal gespannt!
Ich hoffe doch das Rüdigers Booster kommt! S
Bei Jumping denke ich irgendwie an ein Bungee Trampolin. *g*
Da wo das *Hochfahrgeschäft* stehen soll ist ja sonst immer der Wellenflieger, mal sehen was das wird.
Und bei Freeflyer denke ich eher an Freestyle! S

Mysteriös... S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #546180 Verfasst am Freitag, 30. Mai 2008 23:49 Relax
ja, ich wollte die quelle auch als webadresse angeben, aber das hat net gefunzt...

übrigens, wird die Geisterbahn nicht Lehmann sein, da er in Hannover steht S

wenn da wirklich Rüdigers Booster ist und Free Style, dann ist es mal wieder die beste Beschickung seit Jahren S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #546181 Verfasst am Samstag, 31. Mai 2008 00:14 Relax
Naja, ich finde sie so sehr mau, ohne den Rüdiger Booster verschlägts mich nicht dort hin...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #546188 Verfasst am Samstag, 31. Mai 2008 01:44 Relax
Mal abgesehen davon, das mir auch ein Huss Booster lieber wäre als ein Take Off, was macht Rüdiger wahrscheinlicher als Ahrend? Und wo wir schon dabei sind, was schliesst einen Fabbri Booster aus?
"Now is all we have."
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #546190 Verfasst am Samstag, 31. Mai 2008 02:01 Relax
Es gibt nur einen Fabrri Booster der in Frage kommen würde, aber Rieger hat noch nie auf dem Heinerfest gestanden,
Und wenn es ein Take Off wäre, dann hat Ruppert den Vormarsch, weil er schon etliche Male in Darmstadt gestanden hat...

Bleibt eigentlich nur Rüdiger S

Das Heinerfest ist sowieso ein Anziehungspunkt für Schausteller aus München oder mit Firmensitz dort, deshalb denke ist auch ein Wind nach Österreich gewandert und bricgt den Booster von Rüdiger mit Smilie :580: - bubbleskh - 323631 Zugriffe
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #546198 Verfasst am Samstag, 31. Mai 2008 08:54
Themenersteller
Relax
  • Rupperts steht auf der Gibber Kerb in Wiesbaden Biebrich -
    Hochfahrgeschäft könnte halt ein Starflyer sein (aber ich glaub da reicht der Platz nicht)
    Könnte auch ein Ikarus, Freefall und ähnliches sein.
    Oder vielleich auch nur ein AirCrash / Ventilator ?
    Wäre geil wenn mal wieder der Booster kommen würde der in Österreich reist, glaub das ist ja der von Rüdigers
    Lehmanns Geisterbahn ist eine der schlechtesten Geisterbahnen die ich mittlerweile kenne, sag ja nur: Bad Kreuznacher Jahrmarkt 2007
    Jumping könnte auch ein Freefall sein?! Oder halt wirklich die Reaktivierung des Huss-Modells


Ich würde einfach mal abwarten, was sich noch so tut... Vielleicht würde ja noch ein Schausteller seinen Senf abgeben. S

  • Kommen eigentlich Willenborgs wieder mit Ihrem Riesenrad?
    Und was ist mit dem Kopfplatz, wo letztes Jahr Renoldis Höllenblitz stand?


Meines Erachtens war die Beschickung schon mal besser S
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #546200 Verfasst am Samstag, 31. Mai 2008 09:22 Relax
Hallo? Hochfahrgeschäft könnte ein Starflyer sein, klar, die bauen 2 auf, den kleinen und den großen! S
Ich hoffe doch das Rüdiger kommt..., die Kiste rockt einfach nur, nicht wie der Devil rock... S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #546213 Verfasst am Samstag, 31. Mai 2008 11:03 Relax
coasterbaerchen1982 Jumping könnte auch ein Freefall sein?! Oder halt wirklich die Reaktivierung des Huss-Modells

Mit letzterem würde ich auf absehbare Zeit nicht rechnen:

flyinphilsphotos.com album0.html

Bild #2 zeigt den Jumping in Six Flags Great Adventure, genau so ist er auch auf Fotos im April 2008 noch zu sehen. In unmittelbarer Nähe verrottet auch noch eine Dschunke, und mindestens ein weiteres Fahrgeschäft.


"Jumping" klingt eher nach Kinder(fahr)geschäft (Trampolin-Anlage?).


Gerhard
"Now is all we have."
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag