Kirmes
Lambertusmarkt in Erkelenz, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
22.05.2008 - 26.05.2008 Lambertusmarkt in Erkelenz
Autor Nachricht
George
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von George
Link zum Beitrag #539624 Verfasst am Montag, 05. Mai 2008 21:43
Themenersteller
Relax
Dieses Jahr wird der anliegende historische Jahrmarkt erstmals durch einen neuen Veranstalter organisiert. Über die Beschickung ist bislang noch nichts durchgesickert. Ich hoffe das dieses Jahr mal wieder ein bis zwei Highlights dabei sind. Letztes Jahr wurde ja u.a. mit NoLimit XXL - Hinzen und Revolution - Kinzler-Nickel gut vorgelegt. Mal schauen was dieses Jahr geht! der Lambertusmarkt ist ja dafür bekannt, daß abgesehen von Stammbeschickern wie Jansen (Breaker) und Dreßen (Schlager Express) regelmäßig neues geboten wird.
George
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von George
Link zum Beitrag #542051 Verfasst am Donnerstag, 15. Mai 2008 13:32
Themenersteller
Relax
Auf Erkelenz.de wurden nun angekündigt:

Haunted Mansion - Hinzen
NoLimt XXL - Harms-Hinzen
Time Factory - Hartmann

Naja, 1. kann das aufgrund der Platzgröße bei weitem nicht alles sein und zum 2. frage ich mich warum nach letztem Jahr schon wieder "No Limit XXL" da ist....und vor allem schon wieder als angekündigtes Top Highlight.
De Duitse Kermis
nach oben
Aufsteiger Edwin Martens
Gemert
Niederlande
 
Link zum Beitrag #542067 Verfasst am Donnerstag, 15. Mai 2008 14:25 Relax
Sky Glider und Mäuse Spektakel sollen auch kommen.
Deutsche kirmessen..ich liebe es!
George
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von George
Link zum Beitrag #544246 Verfasst am Freitag, 23. Mai 2008 21:13
Themenersteller
Relax
Für alle die bis Montag noch hin wollen:

Break Dance - Jansen
Schlager Express - Dreßen
No Limit XXL - Harms-Hinzen
Sky Flyer - Meeß
Sound Center (Scooter) - Grass
Barock Flieger - ?
Haunted Mansion - Hinzen
Time Factory - Hartmann
Sky Glider - Prumbaum

Am Donnerstag Abend war der Schlager Express immer bis zum Anschlagg voll, No Limit XXL und Break Dance wurden mäßig besucht und der Sky Flyer war leider nur sehr gering frequentiert.
De Duitse Kermis
nach oben
Aufsteiger Edwin Martens
Gemert
Niederlande
 
Link zum Beitrag #544300 Verfasst am Samstag, 24. Mai 2008 02:23 Relax
Doch schönes angebot fahrgeschäften in Erkelenz, mal vorbei schauen.
Deutsche kirmessen..ich liebe es!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag