Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Presse] Holiday Park im Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN)
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #37127 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2004 08:56
Themenersteller
Relax
Zitat Holiday Park im Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN)

Hassloch/Pfalz 15. März. Wenige Wochen vor Saisonbeginn am 3. April hat der Holiday Park in Hassloch seine bisher eigene Buslinie in das Netz des Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) integriert. Somit wird die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum und vom Holiday Park nicht nur einfacher sondern auch günstiger.

Wenn der große Unterhaltungs- und Erlebnispark seine Pforten zur Saison 2004 öffnet, wird für Besucher mit gültigen Fahrausweisen des VRN der Bustransfer bereits im gelösten Fahrausweis (Zielort: Hassloch) enthalten sein. Wer nicht im Besitz der preiswerten verbundweit gültigen Halbjahres- oder Jahreskarten des VRN, wie dem RheinNeckar-Ticket, dem Job-Ticket, der Karte ab 60, dem Semester-Ticket oder dem MAXX-Ticket, ist, dem empfiehlt sich die Anreise mit dem Ticket 24 PLUS. Mit dem Ticket 24 PLUS können Gruppen bis zu 5 Personen den Holiday Park ansteuern. Das Ticket 24 PLUS kostet je nach Preisstufe zwischen 8,- ? und 17,50 ? (Verbundnetz) und gilt montags bis freitags 24 Stunden lang bzw. bei Entwertung an einem Samstag bis zum nächstfolgenden Werktag 3.00 Uhr. Ob aus der Süd- oder Vorderpfalz, aus Heppenheim an der Bergstraße, Mannheim, Heidelberg, dem Rhein-Neckar-Kreis, dem Neckar-Odenwald-Kreis oder dem Main-Tauber-Kreis - die VRN-Fahrkarte bringt die Gäste bis vor die Tore des Holiday Parks. Der Anschluss des Bahnhofs Hassloch an die neue S-Bahn RheinNeckar verbessert die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zusätzlich.

Die Kooperation ist ein weiterer Schritt, die touristischen Bemühungen der Region zu bündeln, bekräftigten die Geschäftsführer bei der Unterzeichnung des Vertrags in Mannheim.

(c) Holiday Park
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #37173 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2004 13:49 Relax
sehr gut!! sonst hat ne Fahrt alleine schon 1.50€ gekostet! (Vom Park zum Bahnhof) Hoffentlich fahren die Busse dann auch häufiger! nicht nur im Stunden-Takt!
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #37194 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2004 14:31 Relax
Das klingt wirklich gut S !

Hier der Link zum Streckennetz
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #37226 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2004 15:48 Relax
Nur zur Info, die Busse fahren jede halbe Stunde. War zumindest letztes Jahr so. Ich verstehe deshalb nicht, warum der HoPa falsche Angaben macht. Auf der HoPa Seite kann man sich nen Fahrplan des VRN erstellen lassen und dort steht jede halbe Stunde ein Bus. Es stimmt auch nciht, dass die Busse erst ab 5.4 fahren, denn laut fahrplan fahren am 3.4 auch schon Busse. Das weiß ich leider nicht, was richtig ist. vielleicht sollte da mehr kooperiert werden.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag