Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wilhelmshavener Frühlingsfest 13.03. bis 21.03.2004
Autor Nachricht
Kirmesfan Stephan
nach oben
Einsteiger Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #37109 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2004 00:04
Themenersteller
Relax
Hallo, nach langer Zeit verbunden mit Umzug melde ich mich auch mal wieder zu Wort und teile euch mit das hier in Wilhelmshaven zZt. der Frühlingsmarkt läuft u A. mit diesen Fahrgeschäften: Black Hole, die Krake, das Omen, Petersburger Schlittenfahrt, Auto Scooter von Hempen und Zyklon(Affenkäfig). Der Frühlingsmarkt geht noch bis Sonntag den 21.03.04.
Gruß Stephan
Karina
nach oben
Einsteiger Karina
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #38345 Verfasst am Dienstag, 23. März 2004 00:19 Relax
Und das will für Wilhelmshaven was heißen. Das Omen, die Krake, Petersburger Schlittenfahrt und Black Hole waren zum ersten Mal hier.
Alles in einem wurde einem hier dieses Jahr eine Menge geboten und es hat Spaß gemacht dagewesen zu sein.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag