Teilnehmer
Portrait von Cloud
gugelhupf hat kein Portrait
RSX hat kein Portrait
Sunnydepu hat kein Portrait
Portrait von dj-erik
RTCfan hat kein Portrait
Peteronline hat kein Portrait
Portrait von rewag
Portrait von Cybee
zandl hat kein Portrait
magic-fan hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
25-27.07.2008 - Skyline Park + Therme Erding + Sky Roller Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #541655 Verfasst am Dienstag, 13. Mai 2008 23:51
2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2008 16:22
Themenersteller
Relax
Jo Servus! Aufi geht's!
-

Minga is o schene Stodt. Desholb lod i ai oan, a paar Toag hier zu fabringa. Do schee Skylinepark in Bad Wörrishofen und s Schwimmboad in da Therme Erding wern uns a Menge Fraid breitn. Für oan Fuchtzger host a gscheits Wochenend!

Om Obend wern ma on da Isar hogga und zünftig grilla tua. Nachad gehn mo in a gscheits Tanzlokol. I hob's Gfui, des wird's riachtig guad.

Wenn'st Lust host, meld di o! Aufi geht's!

Pfier di,

da Peter Smilie :638: - Cörmed - 19269 Zugriffe



Übersetzung nötig? Jo Herrschoftszeitn! Schreib a PN!



-
Privat organisiertes Treffen, hat wirklich nichts mit dem Forum zu tun!
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #541668 Verfasst am Mittwoch, 14. Mai 2008 00:52
Themenersteller
Relax
Es sollte sich eigentlich eine Grafik laden. Falls nicht oder falls es zu lange dauert, hier die Facts:

> Wann: 25.-17.07.2008
> Wo: München + Umland
> Eigene Anreise, Fahrten hier vor Ort mit dem Zug
> Skylinepark + Party + Therme Erding + Galaxy Erding.
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #541669 Verfasst am Mittwoch, 14. Mai 2008 01:45 Relax
Ich habe zwei Fragen:

1. Findet die Party bei dir, Peter, statt oder lernen die Teilnehmer das Nachtleben Münchens kennen (inkl. P1 S)?
2. Versteht sich die Anreise zum Skyline Park als Schönes-Wochenende-Ticket-Trip?
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
zandl
nach oben
Aufsteiger

Österreich . V
 
Link zum Beitrag #541688 Verfasst am Mittwoch, 14. Mai 2008 08:53 Relax
Hallo Peter,

das mit den Preisen ist mir auch nicht ganz klar!
Blumenmaria
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Blumenmaria
Link zum Beitrag #541703 Verfasst am Mittwoch, 14. Mai 2008 10:44 Relax
Klingt echt verdammt interessant!

Wollte auch mal wieder nach München und erst recht in den Skyline Park!

Setz mich mal auf Vielleicht! Muss mal sehen, wie das dann finanziell hinhaut..

Lieben Gruß
Julia
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #541706 Verfasst am Mittwoch, 14. Mai 2008 10:54 Relax
Du weißt ja wie das mit meinen Eltern ist. S
Ich versuche da noch was zu machen. Sieht aber eher schlecht aus. Naja nächstes Jahr darf ich ja... S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #541726 Verfasst am Mittwoch, 14. Mai 2008 12:18 Relax
Noch etwas undurchsichtig das ganze, aber ich denke das wird noch alles geklärt. Nach Erding wollt ich schon ewig mal, und Skyline Park kostet ja bekanntlich eh nix. Vielleicht bin ich dabei.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #542251 Verfasst am Donnerstag, 15. Mai 2008 22:03 Relax
Ich will auch mal in den Skyline Park, aber ich würde nur einen Tag dort verbringen und an dem Zweiten Tag des Wochenedes würde ich gerne das Legoland besuchen, oder auf der Strecke hin oder zurück noch einen Alpine mitnehmen. Sprich Bottrop-Skyline-Übernachtung-Legoland-(evtl Alpine Coaster)-Bottrop. Auf Party und Schwimmen/Saunen hab ich da weniger Lust.

Gibt es evtl Interessenten für einen solchen Tourverlauf? Würde ne MfG anbieten (maximal 3).
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #542289 Verfasst am Donnerstag, 15. Mai 2008 23:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.05.2008 23:49
Themenersteller
Relax
Freut mich, dass sich schon die ersten angemeldet haben! Es wird ein super Treffen und ist auf jeden Fall mal ne tolle Abwechslung!

rcmania Ich habe zwei Fragen:

1. Findet die Party bei dir, Peter, statt oder lernen die Teilnehmer das Nachtleben Münchens kennen (inkl. P1 S)?
2. Versteht sich die Anreise zum Skyline Park als Schönes-Wochenende-Ticket-Trip?


zu 1. Also die Party wird in der Stadt sein. Hier gibt's ja unmengen von Clubs und Diskotheken, da finden wir sicherlich ne Location. Vorher grillen wir noch gemütlich an der Isar, damit wir auch gut gestärkt sind!

zu 2. Zum Skylinepark fahren wir mit dem Bayern Ticket der Bahn. Der Skylinepark hat eine eigene Bahnhaltestelle, somit ist das wohl die einfachste Möglichkeit. Gleichzeitig gibt's nen Rabatt von einem Euro auf den ohnehin schon günstigen Eintrittspreis.







zandl Hallo Peter,

das mit den Preisen ist mir auch nicht ganz klar!


Jo, mit den Preisen. Wir brauchen:
Eintritt Skylinepark (16,-)
Bayern-Ticket der Bahn (je nach Personen: 5 - 10,-)
Eintritt Therme Erding inkl. Galaxy Erding (19,-)
Hin-/Rückfahrt mit S-Bahn (8,-)
Grillzeug (4,-)

Das sind jetzt alles Normalpreise. Wenn wir noch Gruppenrabatte bekommen, werden wir bei ca. 48,- Euro liegen. Das ist jedoch nur ein Anhaltspunkt und ist kein Pauschalangebot oder sowas.





Wichtig:
Nachdem wohl mehrere Personen aus NRW dabei sind, gehe ich davon aus, dass sich sicherlich auch ne Fahrgemeinschaft ab Ruhrgebiet zusammenfinden wird. Das ist auch aus Umweltschutzgründen am sinnvollsten. Sollte jemand keine Möglichkeit haben, gibt es auch gute Linienflüge zum Münchner Flughafen. Die Lufthansa fliegt ab Köln für 99,- hin und zurück. Der Flughafen ist von hier nur 30 min enftfernt, ohne Umsteigen.
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #542294 Verfasst am Freitag, 16. Mai 2008 00:00
Themenersteller
Relax
... mit der Bahn geht natürlich auch! Aktuell gibt's Spartickets ab 29,- pro Person für die einfache Strecke im ICE.
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #542307 Verfasst am Freitag, 16. Mai 2008 06:41 Relax
Also ich habe noch gestern mit meinem Vater drüber geredet und er meinte dass es sich bestimmt irgentwie regeln lassen würde!
Ich hab mich mal auf "sollte klappen" gesetzt.

Ist aufjedenfall ein klasse Programm wie ich finde.

MfG Daniel S
Lordi1991
nach oben
Aufsteiger Stefan
Herne
Deutschland . NW
 
Avatar von Lordi1991
Link zum Beitrag #542309 Verfasst am Freitag, 16. Mai 2008 07:11 Relax
Hatest du nicht auch was erzählz von Mfg aus NRW S S

LG Stefan
nobody is perfect :-)
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #542310 Verfasst am Freitag, 16. Mai 2008 07:16 Relax
Ich? Nö S
Aber vielleicht fahren meine Eltern mich, dann mach ich ne MFG auf! Ist allerdings noch unklar S

MfG Daniel
Blumenmaria
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Blumenmaria
Link zum Beitrag #542311 Verfasst am Freitag, 16. Mai 2008 07:30 Relax
Und wie sieht das so mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?

Lieben Gruß
Julia
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #542360 Verfasst am Freitag, 16. Mai 2008 11:57
Themenersteller
Relax
Die meisten onrider kommen ja nun mal aus NRW und müssen von dort aus auch irgendwie nach München gelangen. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass es Mitfahrgelegenheiten geben wird. Aber wie gesagt ist es ein privates Treffen und keine organisierte Tour mit Bus usw. Also sprech dich wegen Mitfahrgelegenheiten am besten mit den anderen hier ab. Das ist dann am einfachsten.
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #542377 Verfasst am Freitag, 16. Mai 2008 14:19 Relax
Denke,das mit den MFG kriegen wir dann schon hin.

Blumenmaria Und wie sieht das so mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?


Bleibt immer noch die Frage,wo und wie wir an dem Wochenende schlafen?
Etap,Motel One ? Kosten ca. 30€ pro Nacht und Nase,und liegen teilweise ziemlich weit weg vom Zentrum bzw.sind mit den Öffis schlecht zu erreichen.
Da hat dann der Fahrer bei der Partynacht echt die A....Karte gezogen S
Wie liegen denn die Campingplätze in München?
Zu dem Zeitpunkt im Jahr könnte mal doch auch über die Möglichkeit reden.

LG
JOACHIM
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #542392 Verfasst am Freitag, 16. Mai 2008 15:12
3 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2008 15:38
Themenersteller
Relax
Übernachtung: Smilie :388: - Chucky - 5934 Zugriffe

Also es gibt mehrere Möglichkeiten. Wahrscheinlich werden wir uns aufteilen und es wird eine Mischung aus allem.

Hotel Don Pedro: kostet nix, hat dafür nur begrenzte Kapazitäten. Da kommt's halt einfach drauf an, wie viele wir sind. Ich wohn schließlich nur in ner kleinen WG und hab nicht sooo viel Platz. Aber für'n Wochenende geht das bestimmt. Schlafsack einpacken!
HRS Hotel München: die HRS Hotels sind einfache aber saubere Hotels. Übernachtung gibt's ab 24,50 im Doppelzimmer. Es sind auch noch Betten frei. Zum Beispiel im "Golden Leaves Hotel im Lehel". Das Hotel liegt in der City, hat 3 Sterne und kostet für 2 Personen 48,- die Nacht. Schnäppchen!
Zelten: Campen geht natürlich auch. Der Zeltplatz Thalkirchen liegt nur 4km vom Zentrum entfernt und kann mit der U-Bahn gut erreicht werden. muenchen.de index.html

Die Autos brauchen wir während dem Treffen nicht. Wir fahren vor Ort komplett mit den Öffentlichen. Das ist günstiger und geht schneller. Und dann ist auch das "Party-Problem" gelöst weil keiner fahren muss. Die Tageskarte für den Nahverkehr ist günstiger wie zwei Stunden Parken.

Gruß Peter S
gugelhupf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von gugelhupf
Link zum Beitrag #543205 Verfasst am Montag, 19. Mai 2008 20:30 Relax
Mit einem Hotel kann ich nicht dienen, aber 2oder 3 Leute sollten wir hier auch unterbringen können.
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #543221 Verfasst am Montag, 19. Mai 2008 21:08 Relax
Hab mir mal zur Sicherheit ein Zimmer im Etap in Garching reserviert.
Kann man ja zum Glück problemlos stornieren S

Freu mich schon S

JOACHIM
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #543224 Verfasst am Montag, 19. Mai 2008 21:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.05.2008 21:15
Relax
Ich finde gerade nichts dazu aber gibt es keine Gruppentickets o.Ä. für den ICE? S
Ich meine nur, da ja so wie es scheint ein großes interesse an einer MfG gibt die in NRW startet.
gugelhupf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von gugelhupf
Link zum Beitrag #543274 Verfasst am Montag, 19. Mai 2008 22:22 Relax
so weit ich weiß erhält man einen Gruppenpreis nur auf Anfrage bei der Bahn. Die wollen wissen wie viele und sagen dir dann einen Preis...
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #543298 Verfasst am Montag, 19. Mai 2008 23:12 Relax
Da ich gerade eine günstige Verbindung mit der Bahn suche,stellt sich wg. der Rückfahrtszeit am Sonntag folgende Frage:

Samstag Skyline-Park?
Sonntag Erding ?

Dann würde ich nämlich versuchen,so gg. 16.00 von München abzufahren,sind für mich halt gute 5h Fahrt.

Bitte um Antwort,die Bahn hat nicht mehr viele günstige Tickets für das Wochenende S

JOACHIM
Wutwi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Wutwi
Link zum Beitrag #543344 Verfasst am Dienstag, 20. Mai 2008 08:24
2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.05.2008 08:33
Relax
Peteronline Eintritt Therme Erding inkl. Galaxy Erding (19,-)
Hin-/Rückfahrt mit S-Bahn (8,-)


Hier mal die Preise auf der Homepage der Therme...
Am Wochenende kostet die Thereme 3 €uronen Zuschlag.

Vielleicht ist ein Kombiticket vom MVV (Münchner Verdruss Verbund) für Euch interessant?

Übrigens: Am Sonntag fährt der Bus nicht rüber. Somit ist ein ca. 1km Fußmarsch vom Bahnhof Altenerding angesagt.
<edit> UUPPS.... anscheinend haben die das geändert. Sonntags fährt da was seit Neuestem...

Gruß Wutwi
I survived "Lathers" 2 times!
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #545006 Verfasst am Montag, 26. Mai 2008 17:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2008 17:39
Themenersteller
Relax
So, bin wieder zurück aus Holland! Walibi war top und Goliath mein neuer Lieblingscoaster!!!

Zu den Fragen:
@ Joachim: Samstag Skylinepark, Sonntag Therme. Die Therme dauert nicht sooo lang deshalb reicht uns da auch ein halber Tag. Also Rückfahrt Sonntag Nachmittag nach der Therme.
@ Daniel: ich werde bei der Bahn wegen Gruppenpreis anfragen und hier posten.
@ Wolfgang: Wir werden das MVV-ThermenTicket nehmen, da fällt der 3,- € Aufpreis für das Wochenende weg S. Die S-Bahn befindet sich in der Nähe der Therme, das ist nicht besonders weit. Zu Fuß nur ca. 10 min.

Bin ab heute Abend wieder regelmäßig online. Viele Grüße

der Peter S





Privates Treffen, keine onride Tour!
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #545138 Verfasst am Dienstag, 27. Mai 2008 00:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.2008 01:03
Themenersteller
Relax
Gute Nachrichten!

Die Bahn bietet die Strecke Köln => München => Köln im ICE zum Gruppenpreis an (68,70 € pro Person). Hierin sind bereits eine Sitzplatzreservierung und das Cityticket in München enthalten.

Zustiegsmöglichkeiten Hinfahrt: Köln, Bonn, Koblenz, Mainz, Frankfurt(M) Flughafen, Frankfurt(M), Hanau, Aschaffenburg, München (alles Hbf außer Flughafen)
Ausstiegsmöglichkeiten Rückfahrt: München, Stuttgart, Mannheim, Frankfurt(M) Flughafen Fernbhf, Siegburg/Bonn, Köln (alles Hbf außer Flughafen)

Achtung:
Das Angebot ist an ein Sitzplatzkontingent gebunden und kann innerhalb von kurzer Zeit vergriffen sein. Wer Interesse hat, sollte sich deshalb schnell per PN bei mir melden.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag