Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kirmes in Herne-Baukau
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #32763 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2004 23:14
Themenersteller
Relax
Hallo Tobias,

Baukau kommt ebenfalls in den Kalender. War ich letztes Jahr auch: Klein aber Fein.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #32766 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2004 23:22 Relax
Tejay Hallo Tobias,

Baukau kommt ebenfalls in den Kalender. War ich letztes Jahr auch: Klein aber Fein.


Ich werde am 20.3 dasein leider kann ich es vorher nicht einrichten, wer noch da ist kann sich ja per pn mal kurz mit mir in verbindung setzen....
Das mit dem klein kann ich nur bestätigen und das mit dem fein erst recht, hatte letztes jahr schon alleine meinen spaß da *G*


Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag