Mitglied wählen
Freunde
Suche
Matheisenmarkt in Schriesheim
Autor Nachricht
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #32770 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2004 23:38
Themenersteller
Relax
6.-9. und 12.-14.03.2004

Matheisenmarkt (mit High Energy)
Schriesheim
Gruß Isa
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #32784 Verfasst am Donnerstag, 26. Februar 2004 08:46 Relax
Hallo Isa,

Schriesheim dazugepackt. Da kommt man ja noch früher in den Genuss von High Energy.
Warum gibt es diese Unterbrechung von zwei Tagen?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #33220 Verfasst am Samstag, 28. Februar 2004 03:13
Themenersteller
Relax
Das weiss ich leider auch nicht. S
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #33223 Verfasst am Samstag, 28. Februar 2004 03:39 Relax
Ich schätze mal, daß die Vergangenheit gezeigt hat, daß diese zwei Tage sich vom Umsatz her nicht lohnen, und daher bleibt die Veranstaltung einfach zu. Soetwas gibt's auch bei anderen Veranstaltungen, so z.B: wenn ich mich recht erinnere, der Mainzer Weinmarkt.
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #33224 Verfasst am Samstag, 28. Februar 2004 03:42
Themenersteller
Relax
Das gibt es beim Bad Dürkheimer Wurstmarkt auch. Ob es da so der Fall ist wäre weiss ich nicht.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #33231 Verfasst am Samstag, 28. Februar 2004 10:07 Relax
@Corny: Ja beim Mainzer Weinmarkt ist es so das weränd der woche zu ist...wobei am wochenende meistens auch nicht gerade viel los ist... S

@Spacy: Könntest du mir eine beschreibung geben wo schiersheim liegt? Ich glaube ist nicht so weit von Kreuznach...
Dann muss ich nur noch meinen vater quälen und ich kann hin S !

ähm was sind da noch so für fahrgeschäfte?

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #33264 Verfasst am Samstag, 28. Februar 2004 14:24
Themenersteller
Relax
Schriesheim liegt zwischen Heidelberg und Mannheim.

High Energy soll kommen, ein ME von Spangenberger ( Himalaya oder Musik Express 3000)
Ein Riesenrad, Scooter und Imagination.

Ich schick dir mal ne Wegbeschreibung,sind ca. 100 km von dir aus.

Gruß Isa
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #33266 Verfasst am Samstag, 28. Februar 2004 14:43 Relax
Danke für die Weg beschreibung S

So aber das einzigste problem was ich habe...kommt da echt nicht mehr?Gibts da wenigstens was zu gucken an show ständen oder ist da ein großer markt oder so?

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag