Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tripsdrill am 17.05.2008
Autor Nachricht
JeJo
nach oben
Aufsteiger Jens

Deutschland . BW
 
Avatar von JeJo
Link zum Beitrag #542608 Verfasst am Samstag, 17. Mai 2008 19:04
Themenersteller
Relax
Heute ging es für mich das erste mal in den Erlebnispark Tripsdrill.
(Schuld daran ist natürlich unteranderem der Mammut S )

Im Park konnte ich ja dann ja noch zwei von Euch (als ich mir sicher war das es onrider sind und ich angesprochen wurde S ) "Hallo" sagen.
Hätte auch gern mal bei Eurem Treffpunkt vorbeigeschaut, hatte aber heute mal wieder, seit langer Zeit, ein Parkbesuch mit meinem Vater geplant.

Naja wie dem auch sei, ich habe Euch ein paar Bilder mitgebracht S
Ich denke den Text spar ich mir, da es ja momentan massenweiße Tripsdrill-Berichte gibt.


Morgens auf dem Parkplatzt
















Der Mammut hatte manchmal noch etwas kleinere Probleme, welche aber relativ schnell gelöst wurden.









Süß. S S





















Demnächst folgen noch Berichte aus dem Europa-Park und der Freiburger Frühjahrsmess. S
...des ghört sich so!
tv2
nach oben
Aufsteiger Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #542621 Verfasst am Samstag, 17. Mai 2008 19:51 Relax
Richtig tolle Bilder.Klasse! S
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #542623 Verfasst am Samstag, 17. Mai 2008 20:06 Relax
Danke, toller Bericht mit schönen Bildern.
Volksfestfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Volksfestfan
Link zum Beitrag #542708 Verfasst am Sonntag, 18. Mai 2008 04:08 Relax
Schöne Bilder aus Tripsdrill!
Benchpress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Benchpress
Link zum Beitrag #542835 Verfasst am Sonntag, 18. Mai 2008 18:57 Relax
Danke für die Bilder. Ist ein schöner Fotobericht, der mich an meinen Ausflug in den Park am 8.Mai erinnert. Leider habe ich keine Fotos gemacht. Das nächste mal denke ich dran, da ich ja jetzt auch hier angemeldet bin und fest vorhabe selbst Fotoberichte zu verfassen.

Wie war denn die Besucherzahl? Auf Deinen Bildern kann man es nicht mit Sicherheit erkennen, aber es sieht auch eher leerer aus, oder? Als wie am 8.Mai bei besten Freizeitpark-Wetter im Park waren, war der Park fast total ausgestorben. Der Mammut lief lange Strecken des Tages gar nicht, weil sich keine 8 Mann Mindestbesetzung zusammenkratzen ließen. Das fand ich schon schockierend, obwohl ich natürlich weiß dass es noch Vorsaison ist.

Weiß einer von Euch ob es dem Park finanziell gut geht? Meine Freundin hatte extreme Bedenken und war ganz traurig, weil wir uns spontan in den Park verliebt haben und von jetzt an jedes Jahr einen Besuch planen.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #542838 Verfasst am Sonntag, 18. Mai 2008 19:02 Relax
Ohne die Finanzen des Parks zu kennen, glaube und behaupte ich, dass der Park nicht mit Existenzproblemen zu kämpfen hat.
JeJo
nach oben
Aufsteiger Jens

Deutschland . BW
 
Avatar von JeJo
Link zum Beitrag #542839 Verfasst am Sonntag, 18. Mai 2008 19:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.05.2008 19:04
Themenersteller
Relax
Die Wartezeiten betrugen maximal 10 Minuten bei der Badewannensturzfahrt.

Es war nicht wirklich viel los. Was vermutlich daran lag das die meisten Wetterberichte den ganzen Tag über Regenschauer ankündigten, was zum Glück nicht der Fall war.

Am 8. Mai war vermutlich wenig los, da zu diesem Zeitpunkt in Baden-Württemberg noch keine Schulferien waren. S
...des ghört sich so!
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #542848 Verfasst am Sonntag, 18. Mai 2008 19:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.05.2008 19:34
Relax
Benchpress
Weiß einer von Euch ob es dem Park finanziell gut geht? Meine Freundin hatte extreme Bedenken und war ganz traurig, weil wir uns spontan in den Park verliebt haben und von jetzt an jedes Jahr einen Besuch planen.


So lange es diese leeren Besuchstage nicht am Wochenende oder in den Ferien gibt, muss man glaube ich keine Bedenken haben S .
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Benchpress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Benchpress
Link zum Beitrag #542862 Verfasst am Sonntag, 18. Mai 2008 20:21 Relax
Prima, danke für Eure Einschätzungen.

Ich wollte auch um Himmels Willen nicht das Ende des Parks heraufbeschwören oder irgendwelche Gerüchte starten. Ich war einfach nur etwas besorgt. Aber wenn das alles im normalen Rahmen ist und es dem Parkt gut geht, ist ja alles fein. S
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #542875 Verfasst am Sonntag, 18. Mai 2008 20:57 Relax
Ich glaube, Du hattest ein EP-Fans T-Shirt an, wenn ja, haben wir Dich oder Euch desöffteren gesehen... S

Schöne Bilder hast Du uns mitgebracht, meine folgen heute oder in den kommenden Tagen von einem wunderschönen Tag! S

LG Keven
JeJo
nach oben
Aufsteiger Jens

Deutschland . BW
 
Avatar von JeJo
Link zum Beitrag #542878 Verfasst am Sonntag, 18. Mai 2008 21:00
Themenersteller
Relax
Genau, der mit dem EP-Fans Shirt war ich.

Nächstesmal weiß ich bescheid und sag gleichmal Hallo. S
...des ghört sich so!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag