Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Park-PR] Danske Dage bis 06. Juli im Legoland
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #2753 Verfasst am Sonntag, 29. Juni 2003 01:52
Themenersteller
Relax
Prinzessin eröffnet Danske Dage

Aktualisiert am 27. Juni 2003

Prinzessin Benedikte von Dänemark, Schwester der dänischen Königin, eröffnete gemeinsam mit LEGO Eigentümer Kjeld Kirk Kristiansen am 26. Juni die Danske Dage (Dänischen Tage) im LEGOLAND Deutschland.

Premiere hatten auch die neue Fahrattraktion Drachenjagd und eine einmalige LEGO Austellung im City Restaurant mit besonderen Raritäten aus der Firmengeschichte von damals und heute.

Die Dänischen Tage mit zahlreichen Aktionen können noch bis 6. Juli im Park bestaunt werden.


Quelle: legoland.de

neue Fahrattraktion Drachenjagd
Kann jemand etwas mehr über dieses neue Fahrgeschäft berichten? Ist dies der kleine Coaster von Gerstlauer?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #2776 Verfasst am Sonntag, 29. Juni 2003 12:50 Relax
Hi,
ich glaube nicht, dass das die neue Achterbahn ist, weil die glaube ich Bergwerksbahn heißt?! Ich meine, das hätte ich bei rcdb.com gelesen. Naja, mal schauen.


BIs dann,
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #2792 Verfasst am Sonntag, 29. Juni 2003 16:47 Relax
ja, gerstlauer. auf rcdb.com gibts viel fotos.
ralvi
nach oben
Aufsteiger
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von ralvi
Link zum Beitrag #2943 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2003 00:01 Relax
Drachenjagd im Legoland.

Drachenritt in Belantis.

Will man da etwa Synergieeffekte ausnutzen? S


Tschüüss Ralph
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag