Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein supertag in Tripsdrill+Wildpark am 17.05.2008
Autor Nachricht
Bär82
nach oben
Aufsteiger Kerstin Frey

Deutschland . BW
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #543228 Verfasst am Montag, 19. Mai 2008 20:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.2008 14:21
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Küppi: Dem Katalog hinzugefügt!
So nachdem jetzt alle ihre Bilder von unserm super Treffen hier rein haben,gebe ich jetzt meine auch noch hinzu!


Als erstes ging es zu Mamut,wohin auch sonst!Wie man sieht hatten die an diesen morgen ein paar anfangsschwierigkeiten! S





Na fährt sich drotzdem gut!

Da ich nicht so viel rumsitzen wollte ging es für mich mit der Bahn in das Wildparadies! Smilie :222: - AngelRides - 14465 Zugriffe





Hier laufen die Tiere frei herum und manche lassen sich auch streicheln.



Ein ganzes Rudel.



Na wo ist die Schildkröte?

Ein bischen Natur hinter Glas.



Na haste was zu fressen für mich? Smilie :223: - AngelRides - 8382 Zugriffe



Smilie :275: - AngelRides - 5945 Zugriffe







Juhu Bären sind zwar Waschbären,aber Bär ist Bär!

Fretchenarlam





Hier nun endlich mein Braunbär!

Und noch einer!







Raubtierfütterung.Und was gibt es?

Kleine Kücken.

Hier ein blick von oben.

Dieser liebe Tierpfleger ließ mich hier in das Bärengehege rein!

Darf ich vorstellen das ist Katja.Ein Zirkusbär!

Hier nun ein paar ganz nahe Bilder! S















Nachdem ich von meinem spanenden Ausflug zurück kam fand ich die Herren und Damen hier im Wasser wieder!



Dann durfte ich auch noch mal zur späten Stunde den Mamut testen!

Das heißt jetzt Babycount!

Ich wünsche eine gute Nacht!


Also ich kann nur Danke sagen an alle die mir so einen tollen Tag beschert hatten und hoffe euch gefallen die Bilder!

Liebe Grüße Kerstin Smilie :818: - darkon - 81854 Zugriffe
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #544043 Verfasst am Donnerstag, 22. Mai 2008 23:12 Relax
Hallo Kerstin,

vielen Dank für deine schönen Tierbilder! Beim nächsten Mal können wir - nach deiner ersten Mammutfahrt - gerne zusammen in den Wildpark fahren S.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #544049 Verfasst am Donnerstag, 22. Mai 2008 23:32 Relax
Gibts da keine Sicherheitsbestimmungen?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag