onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Europapark 5.-6.05.08 VIDEO

Autor Nachricht Aktionen
loop-g Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 21:33
Avatar von loop-g loop-g Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Schweiz . GR
Hallo!

Ich war am 5. und 6 Mai im Europapark. Hatten supertolles Wetter und der Park war so leer dass man bei fast allen Atraktionen
bis zur Station durchlaufen konnte.
Wartezeiten:

Eurosat: 1-5min
Matterhornblitz: 15min typisch Kapazitätsbremse
Poseidon: 5-15min
Silverstar: 2-5min
Euromir: 0-5min
Radting: 1-5min

Wir haben im Hotel Colosseo übernachtet. Für mich war es das erste mal dass ich im EP übernachtet habe. Und ich bin begeistert.
Konnten das Abendessen im neuen Restaurant von Santa Isabelle einnehmen. Ein superleckeres Buffet. Zwar mit 39Euro ein wenig teuer aber man hat ja nicht immer Ferien S
Dann sind wir noch in die Dachbar des Colosseo. Man die schütten Alkohol in die Drinks. Da hat man was fürs Geld S

Ich habe die ganzen 2 Tage mit meiner Cam gefilmt und anstelle von Fotos möchte ich mein Video zeigen.
Es ist aufgeteilt in einen Einführuns- Mittel- Schlussteil. Und ist ein Wildes hin und her durch den Park. Und bei Minute 2:45 habe ich noch einen spuckenden Freak im Matterhornblitz erwischt.
Viel spass S

Freue mich über EURE Meinung zum Film.

Der Link: rapidshare.com europapark.wmv.html

upic240526
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 22:18
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatZwar mit 39Euro ein wenig teuer
S

Pro Person? Man kann es auch übertreiben...
0 gefällt das
loop-g Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 22:23
Avatar von loop-g loop-g Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Schweiz . GR
Ja pro Person S

Naja solange es mir schmeckt. Ich wurde zum glück eingeladen
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 22:46
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Cool, die Strassen kommen mir alle sehr bekannt vor, der Park sowieso S

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097373 Zugriffe
0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 08:58
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Ein sehr schönes Video hat mir sehr gut gefallen!Vielen Dank! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097373 Zugriffe 0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 09:54
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
39 €? Haben die allgemein wieder aufgeschlagen? Letztes Jahr im Colosseo waren es 23,50 fürs Buffet.

Ansonsten, schönes Video, danke dafür!

LG

Flo
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 09:56
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolles Video. Hat richtig Spass gemacht, es anzuschauen. Danke 0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 11:30
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Top Video! Die Musik find ich auch passend dazu,gefällt mir S 0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 12:34
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Hey,
ich hab im Hotel Colosseo für das superleckere Buffet 25 € bezahlt.
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 09:30
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Auch wenn`s jetzt nicht ganz passen sollte, aber was ist denn nun der Preis für das Essen? Soweit ich weiß so 25 €/Person. Wenn das mit den ca 40 €/Person jetzt stimmt überlege ich mir bei meinem Aufenthalt im Hotel bis zum Frühstück zu hungern, kein Witz! 0 gefällt das
loop-g Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 12:11
Marc

Schweiz . GR
Naja wir hätten auch im normalen Restaurant essen können. Das währe um einiges billiger gewesen.
Doch wir wollten halt ein wenig was spezielles in den Ferien und haben uns deswegen für die teure Buffet Variante im Santa Isabelle entschieden.
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 09:41
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Komme gerade aus dem Park wieder.
Also das Buffet im Colloseo und Alcazar kostet 25 €. (Das ist also nicht viel teurer geworden).
Das Buffet im Santa Isabel kostet 38 €, dort wird aber laut netter Dame an der Rezeption alles vor den eigenen Augen frisch gebrutzelt. Dort haben wir allerdings nicht gegessen. (War uns dann doch ein wenig viel).
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 10:08
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
domo arigatou @ Trekkie01 (Dankeschön) 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen