Park
Skyline Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Skyline Park 24.5.2008
Autor Nachricht
Volksfestfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Volksfestfan
Link zum Beitrag #544815 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 20:40
2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2008 20:46
Themenersteller
Relax
Am Samstag war ich zum erstenmal im Jahr 2008 im Skyline Park, und nun habe ich euch von meinem Besuch einen schönen Bericht mitgebracht!Das Wetter war von den Temperaturen her ganz gut, daher war der Park auch gut gefüllt.

Beim Sky Shot wartete man teilweise über 1 Stunde, bei den anderen Attraktionen zwischen 15- 30 Minuten! Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht den Sky Shot zu fahren und sich 90 Meter in die Luft schießen zulassen!

Ebenfalls super war natürlich die Fahrt auf dem Sky Wheel. Naja, jetzt lasse ich mal Bilder von diesem schönen Park für euch da:



































Hoffe das euch die Bilder gefallen!

Mehr Bilder und Berichte gibts auf: kirmes-parkworld.net
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag