Mitglied wählen
Freunde
Suche
Beach Party landet in Vancouver?
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #37599 Verfasst am Freitag, 19. März 2004 08:10
Themenersteller
Relax
Laut eines Gerüchtes auf screamscape.com wird ein Huss-Frisbee namens Beach Party im Playland in Vancouver, Canada, vor Anker gehen. Das dürfte ja dann wahrscheinlich die alte Crazy Beach Party aus dem hause Bruch sein, die nach der Reise nun ein stationäres Heim finden wird, oder?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #37632 Verfasst am Freitag, 19. März 2004 13:03 Relax
Ziemlich schade! Crazy Beach party war mein erster & bester Frisbee! Optisch war er nämlich von allen der attraktivste Frisbee!!
Spunkmaier & Söhne
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Spunkmaier & Söhne
Link zum Beitrag #37638 Verfasst am Freitag, 19. März 2004 13:18 Relax
oooh! Du hattest einen Frisbee?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag