Kirmes
City-Fest in Bexbach, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
13.06.2008 - 15.06.2008 City-Fest in Bexbach Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #549734 Verfasst am Samstag, 14. Juni 2008 19:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.06.2008 20:00
Relax
Der Autoskooter war echt teuer dort. Bei uns kostet der Autoskooter auch immer 1,50 Euro. Normalerweise werden an größeren Kirmessen 2 Euro am Autoskooter verlangt. Dafür konnte man fast 5 Minuten fahren. Aber trotzdem finde ich das auch ganz schön teuer für eine Autoskooterfahrt.

Mfg Aquaman
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #549768 Verfasst am Samstag, 14. Juni 2008 22:40 Relax
sage mal Aquaman hast du auch Fotos mitgebracht? S würde mich nämlich über ein paar Bilder freuen.
Der Bericht ist ja top. S

MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #549779 Verfasst am Samstag, 14. Juni 2008 23:01 Relax
Die Reko beim Taiga Jet ist meist Chefsache.
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #549810 Verfasst am Sonntag, 15. Juni 2008 07:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2008 07:21
Relax
@soundmachine: Fotos habe ich leider keine gemacht, ich habe meine Kamera vergessen gestern mitzunehmen S. Danke, das du meinen Bericht gelobt hast.

@hermann3003: Jup, genauso ist es. Bei der ersten Hälfte der Fahrt war noch Spangenberger Junior am Steuer, und dann kam Spangenberger Senior, der einfach die besten Fahrten macht und am besten rekommandiert.

Mfg Aquaman
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #549861 Verfasst am Sonntag, 15. Juni 2008 11:17 Relax
Die Frau spielte zum Familientag (Mittags, Geschäft komplett überrannt mit Familien) in Kaiserslautern, *Neger-Bumms mich* von Sido...
Mehr daneben geht wohl nicht...
Reko beim Taiga jet? Gibts das dort? natürlich außer die Standart sprüche... seit ich ihn kenne noch nie erlebt!

Gruß Dennis S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #549994 Verfasst am Sonntag, 15. Juni 2008 19:16 Relax
Also Spangenberger Senior hat immer geile Sprüche drauf, wie z.B: Jetzt bringen wir Feuer unter die Bühne und rocken die Bude. Aber das die so Musik am Taiga Jet laufen haben, wie z.B. Sido, ist mir noch nie aufgefallen. Ich persönlich halte ja von Sido gar nichts, aber das die das Lied in Kaiserslautern spielen lassen, wo viele " Schwarze " Leute bzw. Amerikaner rumlaufen, wundert mich sehr. Und das noch am Familientag. Das finde ich ziemlich daneben S . Beim Taiga Jet läuft eigentlich immer so Rock/Pop Musik, manchmal auch Techno und nur selten Volksmusik. Zumindestens sind mir diese deutschen Hip Hop Lieder eher selten aufgefallen. Ausser wo die mal zwei bis drei Lieder von Bushido gespielt haben. Aber ich finde diese deutsche Hip Hop Lieder einfach nur daneben. Ich hasse diese Musik.

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #550542 Verfasst am Mittwoch, 18. Juni 2008 08:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.06.2008 08:45
Relax
Ich hatte noch vergessen zu schreiben, dass die Bebauung die gleiche war, wie ich auf Seite 1 gedacht hatte.

Übrigens: Ich hatte gehört, dass die Frisbee am Sonntag einen Defekt hatte und für ein paar Stunden stillgelegt war. Weiß darüber jemand mehr?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag