Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi World - Sonniger Freitag [viele Fotos]
Autor Nachricht
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #545558 Verfasst am Mittwoch, 28. Mai 2008 20:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.05.2008 20:46
Themenersteller
Relax
Biddinghuizen, Freitag 23.05.2008, kurz nach 10:
Nachdem wir die ersten 7,50€ fürs Parken losgeworden sind, gings auf den leeren Parkplatz. Dort wurden wir direkt von einer Gruppe Deutscher angesprochen, die als Gruppe angemeldet waren, denen aber noch ein paar Mannen fehlten.
Also für etwa 18€ in den Park gekommen (juhu). Der Andrang hielt sich doch stark in Grenzen, obwohl schon mehr los war, als ich vermutete. Bei herrlichstem Wetter erkundeten wir also den Park. Überall wurden Mindestkapazitäten gefahren, was aufgrund der wenigen Menschen aber zu maximal 7 Minuten Wartezeit (bei Crazy River) führte.
So kamen wir in den Genuss vieler Fahrten. Außerdem konnte ich endlich wieder mein Lieblings-Madhouse „Merlins Magic Castle“ fahren. Sorry Leute, aber Feng Ju Palace oder Villa Volta kommen meiner Meinung nach nicht dagegen an (auch wenn Villa Volta die bessere Musik hat). Die Story ist witzig und das Lichtspiel im Inneren düster. Perfekt.

Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass einzig der Top Spin Excalibur nicht lief, aber daran gewerkelt wurde. Dass in den letzten Jahren ein paar Attraktionen verschwunden sind, stört nach meiner Ansicht nach nicht, da Walibi World weiterhin sehr viele Attraktionen bietet.

Kleine Highlights im Park sind der sprechende Brunnen (wo ist der Typ, der da redet) und der Streichelzoo mit knuffigen Tieren.

























































Oh, wie Watte!
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #545572 Verfasst am Mittwoch, 28. Mai 2008 20:48 Relax
Ich kann dir nicht beipflichten was das Merlin's Magic Castle angeht. Fand das Madhouse langweilig da sich der Hauptraum nicht wirklich viel bewegte und glaub ich nicht mal eine volle Umdrehung machte S Hingegen ist die Pre Show noch ziehmlich gut gelungen und der Hauptraum ist auch wirklich schön dekoriert.

Beim Top Spin habt ihr nicht viel verpasst, denn der fuhr bei meinem Besuch ein wirklich langweiliges und doofes Fahrprogramm.
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #545617 Verfasst am Mittwoch, 28. Mai 2008 23:25 Relax
Schicke Bilder.

Mag mal wieder Goliath fahren. Das MadHouse fand ich damals nich schlecht. Auch wenn ich nicht die Bohne verstanden habe. S

Und beim Top Spin bekommt man mit genug Leuten und genug klatschen auch nen tolles Fahrprogramm.

Gruss Tobi
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #545683 Verfasst am Donnerstag, 29. Mai 2008 09:34 Relax
flux punK


Bin ich der einzige, der bei dem Bild an einen Fakir denken musste? S
*wahhh, der verfolgt einen schon*

Danke für Bilder und Bericht. Müsst da auch mal wieder hin...
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag